Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCXI ( Ich hau Dich jetzt kapOT! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
böse gucken Ich hau Dich jetzt kapOT!


Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Hass von früher

Hass over 9000:
Hier im Haus haut ständig so ein Wahnsinniger die Türen in der Schleuse zur Garage zu (fast so schlimm wie den Hass-Thread ohne meine Erlaubnix schließen). Jetzt ist eine der Brandschutztüren am Arsch, weil sie einen Bruch hat. Wütend
Muss jetzt repariert werden - was des koschd und wie viel Bier man sich davon wohl hätte kaufen können. Wütend
01.07.2023 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Einfach nicht das Haus anzünden keine Option?

02.07.2023 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wie schafft man es eine Brandschutz zu Bruch zu hauen. Und noch viel mehr die Frage wieso die Tür keinen Schließmechanismus hat der das verhindert und diese damit automatisch auch schließt?
Fragen!
02.07.2023 8:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Da wurde wohl die jährliche Prüfung nicht gemacht. Was ist den gerissen, das Türblatt, Respekt dann. Breites Grinsen
02.07.2023 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Lieber Bruch in der Tür als im Brunch posten
02.07.2023 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Che Guevara

Wie schafft man es eine Brandschutz zu Bruch zu hauen.



Eternitplatte, zwei Scharniere dran gespaxt, fertig ist die "Brandschutztür".
02.07.2023 11:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Che Guevara

Wie schafft man es eine Brandschutz zu Bruch zu hauen. Und noch viel mehr die Frage wieso die Tür keinen Schließmechanismus hat der das verhindert und diese damit automatisch auch schließt?
Fragen!



So eine "Bremse" gab es wohl bei den alten Türen noch nicht. Haus und Türen sind Bj. 1980.

Das Türblatt ist innen wohl mit Zement gefüllt (hoffentlich kein Asbestfaserzement. peinlich/erstaunt)
Jetzt "wabbelt" die Türe nur noch vor sich hin und wird von der Außenhülle zusammengehalten.

 
Zitat von Raster

Da wurde wohl die jährliche Prüfung nicht gemacht. Was ist den gerissen, das Türblatt, Respekt dann. Breites Grinsen



Kann mich nicht dran erinnern, dass jemals so eine Prüfung gemacht wurde. Hässlon
02.07.2023 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Boah Che, euer Supporthotline Bot ist scheiße.

e: Aber euer GK Support ist <3

O-Ton: "Ja, der Roboter ist kacke. Der spinnt momentan total."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 02.07.2023 17:05]
02.07.2023 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Erinnert mich an mein soziales Jahr (Obdachlosenberatung, ambulant betreutes Wohnen, Suchtkranke etc.). Ich saß in der zweiten Etage, ruft wer aus der dritten Etage an, ob wir in der Suppenküche was mit Fisch machen. "Neee, wieso?" In dem Moment hör ich Kotzgeräusche ausm Treppenflur und die ersten Leute liefen panisch umeinander, dann hab ichs auch gerochen. Ja es war ein Mensch, der mehrere Wochen (oder Monate, man weiß es nicht) dieselben Sachen getragen hat und sie für nichts ausgezogen hat. Es hatten dann vier Leute gekotzt und nun der Plottwist: Bis dahin hat er nur draußen vor der Tür gesessen und der Dunst kam nur durchs gekippte Fenster. Und dann ist er reingekommen. Jesusmariaundjosef, unglaublich. Er wurde dann schlussendlich mit einem KTW abgeholt. Der Zivi, der den gefahren hat (kannte ich) hat mir hinterher erzählt, die Besatzung hat während der Fahrt auch alles vollgekotzt und die Karre war hinterher mehr oder weniger Schrott. Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.



Nicht vergleichbar vom Geruch, für mich aber damals beachtlich, dass man so noch lebendig riechen kann:
Bin mal in einem Mehrparteienhaus stutzig beim Betreten der Haustür geworden. Vom Geruch her war jemand in einer Wohnung verstorben und das bereits vor längerem. Stellte sich raus, dass der Senior in einer Wohnung irgendwas am Fuß hatte, was hätte schon längst behandelt werden sollen. Weder die Schuhe, noch die Socken gingen nun von den Füßen und überall krochen die Maden durch die Bude. Ging dann auch nur mit RTW und gutem Zureden ins Krankenhaus.



Ich biete einen Verstorbenen, der so stark verwest war, dass die Haut komplett schwarz war und sich vom Fleisch gelöst hat.
Die Luft konnte man schneiden und der Gestank hing einem noch Tage später in der Nase obwohl in den in der Pathologie nur auf der Trage gesehen habe und wir den nicht durch die Gegend fahren mussten. Die Karre hat auch noch ewig gestunken.

Die armen Schweine die den eingesammelt haben, tun mir heute noch leid.
02.07.2023 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Hatte am Wochenende mich weggebechert und irgendwie nen Knirsch Anfall in der Nacht bekommen. Das Geile: mein Kiefer tut heute noch weh.
Wo Muskelrelaxan
03.07.2023 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von RageQuit


Wo Muskelrelaxan https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



Im Schlaf eingeschissen, was tun?
03.07.2023 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von RageQuit

Hatte am Wochenende mich weggebechert und irgendwie nen Knirsch Anfall in der Nacht bekommen. Das Geile: mein Kiefer tut heute noch weh.
Wo Muskelrelaxan https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



Lappen
03.07.2023 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von RageQuit

Hatte am Wochenende mich weggebechert und irgendwie nen Knirsch Anfall in der Nacht bekommen. Das Geile: mein Kiefer tut heute noch weh.
Wo Muskelrelaxan https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



Lappen



Pssst...
Wenn er wüsste, dass er die ganze Nacht deine Latte gekaut hat, wäre er jetzt erst recht angepisst.
03.07.2023 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von da t0bi

Komisch, meine Frau kann sich auch den halben Abend Pickelausdrückvideos reinziehen aber ein Hufschmied ist auf einmal eklig.


Dabei wird bei youtube nicht einmal der Geruch übertragen


Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Ah, Rottenwheels?
Der kaputte Diabetiker mit offenem Bein im Rollstuhl?
Wenn in einer randvollen Bahn ein Wagen frei ist, sitzt der da drin.
03.07.2023 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
https://www.heise.de/news/Gollum-Entwickler-Daedalic-macht-Entwicklungsabteilung-dicht-9204575.html

Zweites "Herr der Ringe"-Spiel wird eingestellt

Ein weiteres "Herr der Ringe"-Spiel, das sich bei Daedalic bereits in Entwicklung befand, wird eingestellt. Für sein zweites Spiel mit der Tolkien-Lizenz hatte sich Daedalic zuvor 2 Millionen Euro Fördermittel aus der Gamesförderung der Bundesregierung gesichert. Man habe das zuständige Wirtschaftsministerium bereits informiert, teilte Daedalic mit.

2 Millionen?
03.07.2023 16:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von da t0bi

Komisch, meine Frau kann sich auch den halben Abend Pickelausdrückvideos reinziehen aber ein Hufschmied ist auf einmal eklig.


Dabei wird bei youtube nicht einmal der Geruch übertragen


Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Ah, Rottenwheels?
Der kaputte Diabetiker mit offenem Bein im Rollstuhl?
Wenn in einer randvollen Bahn ein Wagen frei ist, sitzt der da drin.


Ist der nicht eher in der u7 anzutreffen? Bin auch mal ganz unbedarft in den leeren Waggon und an der nächsten Station gleich raus.
03.07.2023 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2023 17:02:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Dabei ist doch gerade Tour de France und nachmittaegliche Schlaefchen von 100 - 60km to go sind sozusagen Pflicht.
03.07.2023 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Dabei ist doch gerade Tour de France und nachmittaegliche Schlaefchen von 100 - 60km to go sind sozusagen Pflicht.



Welcher Pharmahersteller gewinnt dieses Jahr?
03.07.2023 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von da t0bi

Komisch, meine Frau kann sich auch den halben Abend Pickelausdrückvideos reinziehen aber ein Hufschmied ist auf einmal eklig.


Dabei wird bei youtube nicht einmal der Geruch übertragen


Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Ah, Rottenwheels?
Der kaputte Diabetiker mit offenem Bein im Rollstuhl?
Wenn in einer randvollen Bahn ein Wagen frei ist, sitzt der da drin.


Ist der nicht eher in der u7 anzutreffen? Bin auch mal ganz unbedarft in den leeren Waggon und an der nächsten Station gleich raus.



Den sah man vor ner Weile auch häufiger in der Ringbahn. Kam aber meistens nicht so gut durch die Gänge durch mit seinem Rollstuhl.
03.07.2023 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.07.2023 14:10:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Zunge rausstrecken
Lass mich raten: Kabelanschluss?
04.07.2023 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.07.2023 14:14:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Die Vodafail Station auf der man Eier braten kann?
Ist bei mir schon lange weg. Der Anschluss suckt trotzdem.
04.07.2023 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Online einkaufen macht mir echt keine Freude. traurig
Irgendwie gibt es in der Provinz hier nicht die passenden Läden für mein Alter und Geschmack. Gefühlt Auswahl zwischen San José 1983 Disco Club Dieter-Bohlen-Moden oder heavy oversized Schluffiklamotten in Beige und Pastell die wohl grad bei den fellow Kids richtig angesagt sind. Es wird bestimmt sogar irgendwo was geben aber es fehlt einfach die Zeit und Motivation zum shopping weil überall sind andere Menschen bah ne egelhaaf dankeschön.
Dachte ich lass mir Mal ein paar Sachen für den Sommer raus, einfach paar Shorts und so ein paar Hemden zum Abends überwerfen. Es wurden insgesamt 5 Artikel bei Zalando. Da ich natürlich auf der Büffeluniversität aufgepasst habe schon darauf geachtet was bei "Verkauf durch XY" steht, so bekomme ich dann wahrscheinlich die Sachen zügig und nicht so aufgesplittet.
Ja denkste. Es werden fucking 5 Pakete für die 5 Teile quer durchs Land geschickt. Wütend Je nachdem ob die Sachen passen und aussehen sind das dann auch wieder mehrere Rücksendungen wo man dann wieder die Übersicht behalten darf wie viel jetzt erstattet werden muss etc. etc. Gar kein Bock.
04.07.2023 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Kaufe eigentlich nurnoch bei Uniqlo u. Marc o Polo ein. Schaus dir an.
04.07.2023 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
C&A Onlineshop ist okay. Die haben auch "Streetwear"/Clockhouse für den Fellow-Kids-Look.
04.07.2023 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kenne und teile den Hass. Musste letztens auch drei Anläufe für eine fickende Leinenhose tätigen mit exakt dem gleichen Versandmuster. Extrahass, weil Zara oder weiß der Geier wer eine mir völlig schleierhafte Skalierung zur Angabe der Größe verwendet hat, die auf der Homepage auch noch falsch deklariert wurde (46 = 46 Klabusterschmeckelzoll, statt Konfektionsgröße). Ich mein, ich habe da auch keinen Plan von und es ist mir schietegal, weil sowieso jeder Hersteller seins macht, ABER THERE ARE RULES FOR A REASON, Mann!

Uniqlo mach ich bislang einen Bogen drum, weil der Name halt komisch ist, ne. Versteht ihr sicher.
04.07.2023 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Uniqlo macht eigentlich ganz geilen Shyse
04.07.2023 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Uniqlo ist dieses H&M Japans, ne?
04.07.2023 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCXI ( Ich hau Dich jetzt kapOT! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.08.2023 01:10:51 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2023 01:28:19 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum