|
|
|
Die Abstimmung
|

Die Abstimmung läuft bis zum 6. August.
|
|
|
|
|
|
|
Da Milchreis absolut ekelhaft ist (fite me), bekommt Niffi meine Stimme.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Zwiebelgerd
Da Milchreis absolut ekelhaft ist (fite me), bekommt Niffi meine Stimme.
| |
Ich mag eigentlich Milchreis, bin aber eher ein Freund von deftigen Speisen. Bin da auch eher bei Niffels Kreation.
Ich wollt auch schon öfter beim KdT mitmachen, aber entweder hat es vom Thema nicht gepasst oder von der Zeit her.
|
|
|
|
|
|
|
Habe aufgrund des Beitrags von Fabsn in einer Eisdiele Milchreiseis gegessen und das wirklich göttlich schön mit Zimt&Zucker drüber. Dazu eine Kugel Fruchteis - wirklich perfekt
|
|
|
|
|
|
|
Beides ekelhaft. Ihr bekommt beide keine Stimme.
|
|
|
|
|
|
ok
|
"vor allem die Kinder lieben Oktopus".
|
|
|
|
|
|
|
ist das jetzt schlimmer, als wenn sie sagen würden, dass sie chicken nuggets lieben, bei denen man keine verbindung zu einem tier herleiten kann?
oder meinst du die tatsache, dass es das bei denen öfters gibt?
|
|
|
|
|
|
|
Schon jut. Nachdem ich gestern spontan panierte Tintenfischringe in der Kantine hatte, werde ich nichts Schlechtes mehr über die Okto-Gang sagen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 29.07.2023 20:34]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wampor
"vor allem die Kinder lieben Oktopus". 
| |
Was genau stört dich daran? Dass man Tiere essen generell ablehnt kann ich ja nachvollziehen. War für den großen das zweite Mal dass es oktopus gab. Das ist bei uns was besonderes.
Herkunft muss ich nachschauen. Die Auswahl ist hier nicht so groß. War aber Leinenfang.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 31.07.2023 13:57]
|
|
|
|
|
|

War wohl mein Kopfkino in dem Moment, nichts für ungut.
|
|
|
|
|
|
|
Gratulation Fabsn, PM mit Thema oder einfach nen neuen Thread aufmachen!
|
|
|
|
|
|
Thema: Krieg der Töpfe CXCV: Summertime ( Die Abstimmung ) |