|
|
|
|
|
|
|
|
Shit. Der link war vorher noch nicht da, ich schwör!
|
|
|
|
|
|
|
Das traurige ist ja, dass ich für einen Moment ernsthaft überlegen musste, ob das jetzt echt oder Fake ist...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 01.12.2023 14:22]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
"von einigen auch X genannt" 
| |
So gut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Eiskrem-Kaiser
Das ist vom Postillon!
| |
Ja nu, ich habs für realistischer gehalten, dass der Postillon einen echten Tweet nimmt. Zumindest realistischer als dass Elmo sowas nicht macht.
|
|
|
|
|
|
|
Fucking elrond
Der Planet hat nicht verdient, dass einzelne Arschgeburten so viel kaputtmachen können
|
|
|
|
|
|
|
Ist es Liebe?
|
|
|
|
|
|
|
Felix, du hängst wirklich hinterher, Bruder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du warst einkaufen und hast das Ergebnis nicht gefuimt, du Verräter!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Du warst einkaufen und hast das Ergebnis nicht gefuimt, du Verräter!
| |
hab mich am Käseschinkenkrossong verschluckt und dann war das Video gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FelixDelay
war im Urlaub
| |
Felix, wir machen uns Sorgen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.12.2023 22:29]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FelixDelay
war im Urlaub
| |
Mit der Bahn oder was
|
|
|
|
|
|
|

| Zitat von loliger_rofler
LAUCHBURGEOISIE JUNGE.
| |
Ich vermute, Dubistvonhintenwievonvorn kriegt Bonus für Erwähnung.
|
|
|
|
|
|
|
Weiß jemand eigentlich was Posch ulle damit meint?
Eigentlich würde ich so Typen wie ulle sehr hart in die Kategorie Lauch einordnen, jedenfalls heult er als hätte er eine oder zwei Schellen mit nem Lauch erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist halt son maskulistisch unterfütterter "Gedankengang" wie bspw der Begriff Soyboy.
Wäre meine Interpretation.
|
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
Ich nehme an, sowas wie römische Spätdekadenz. Bourgeoisie könnte der ein oder andere wohl zu positiv interpretieren, daher noch das süffisante Präfix davor. Obwohl Lauch natürlich zu unrecht negativ konnotiert ist.
Meine Herren.
|
|
|
|
|
|
|
So kommt der aber wirklich nicht an einen Lauchi-Stollen.
|
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
Krasse, dumme Scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
| He had just finished college. Then Elon Musk’s tweets turned his life upside down
Ben Brody says his life was going fine. He had just finished college, stayed out of trouble, and was prepping for law school. Then, seemingly out of nowhere, Elon Musk used his considerable social media clout to amplify an online mob’s misguided rants accusing the 22-year-old from California of being an undercover agent in a neo-Nazi group. | |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Herr der Lage
He had just finished college. Then Elon Musk's tweets turned his life upside down
| |
He got in one little fight and his Mom got scared, And said "You're movin' with your auntie and uncle in Bel Air."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: X - formerly known as Twitter ( xtremely xciting and s3xy ) |