Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCXII ( Fucking email, how does it work? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von ghostbear

Bei amazon kann man echt keine Bücher mehr besatellen. Drei Stück in dünne Versandtaschen gepackt, natürlich alle Ecken abgestoßen. Bei Nummer 4 einfach einen Versandaufkleber mitten auf das Buchg geklatscht und so verschickt. Wie scheisse kann man sein.



Amazon selber oder Marketplace? Letzteres ist manchmal richtig übel.
18.08.2023 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.08.2023 11:31:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Lieferung in Briefkasten, Lieferung bis morgen, Lieferung an Wunschadresse.

Ja die Idee ich geh in den Buchladen um die Ecke (Dorf, lel), und bestell mir ein Buch, was dann überdrölfzig irgendwann da ist, ist ja ganz nett.

Buchpreisbindung hält die Preise fest, aber sonst hat der Buchhandel die gleichen Zukunftsschwierigkeiten wie alle anderen Händler auch. Und wenn Lieferung Hinlatschen aussticht, ist das die Realität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.08.2023 11:44]
18.08.2023 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
missmutig gucken
Ich würde gerne eine Soundbar bei Teufel bestellen. Also Bestellung aufgegeben, per PayPal bezahlt und im letzten Schritt kommt eine Fehlermeldung seitens Teufel. Bestellung könne nicht bearbeitet werden, sonst nichts. PayPal wurde aber natürlich trotzdem autorisiert.

Bei Teufel angerufen und in einem furchtbaren Berliner Dialekt die Info bekommen, sie hätten da manchmal Probleme. Meine Frage, warum sie sich nicht um bekannte Probleme kümmern wurde mit "bestell auf Rechnung" beantwortet. Ging natürlich auch nicht. Also nochmal PayPal versucht, Zahlung autorisiert, danach gab es wieder eine Fehlermeldung auf der Teufel-Bestellseite.

Dummer Lackladen, behalte ich eben mein Geld.
18.08.2023 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Englische Originalausgaben, gab's aber über amazon.de direkt, kein Marketplace. Kannste echt besser wieder in die örtliche Buchhandlung, da kann ich das Krams dann in Augenschein nehmen.
18.08.2023 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von monischnucki

Lieferung in Briefkasten, Lieferung bis morgen, Lieferung an Wunschadresse.

Ja die Idee ich geh in den Buchladen um die Ecke (Dorf, lel), und bestell mir ein Buch, was dann überdrölfzig irgendwann da ist, ist ja ganz nett.

Buchpreisbindung hält die Preise fest, aber sonst hat der Buchhandel die gleichen Zukunftsschwierigkeiten wie alle anderen Händler auch. Und wenn Lieferung Hinlatschen aussticht, ist das die Realität.


Huh? Wo lebst du, buchhandel > amazon. Ich bestell da über deren homepage mit direktzahlen oder nur per mail. Wenns dringens ist und standardzeug ists am nächsten tag da, ansonsten latsch ich da irgendwann die woche wanns mir(!) passt da rein, sag mein namen, krieg das ding und tschüss. Bequemer geht kaum.
18.08.2023 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich würde gerne eine Soundbar bei Teufel bestellen. Also Bestellung aufgegeben, per PayPal bezahlt und im letzten Schritt kommt eine Fehlermeldung seitens Teufel. Bestellung könne nicht bearbeitet werden, sonst nichts. PayPal wurde aber natürlich trotzdem autorisiert.

Bei Teufel angerufen und in einem furchtbaren Berliner Dialekt die Info bekommen, sie hätten da manchmal Probleme. Meine Frage, warum sie sich nicht um bekannte Probleme kümmern wurde mit "bestell auf Rechnung" beantwortet. Ging natürlich auch nicht. Also nochmal PayPal versucht, Zahlung autorisiert, danach gab es wieder eine Fehlermeldung auf der Teufel-Bestellseite.

Dummer Lackladen, behalte ich eben mein Geld.


Hat Teufel nicht eh ziemlich nachgelassen vong Qualität her? Dachte ich hätte da mal was gelesen.
18.08.2023 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Eine Buchhandlung hier in der Stadt liefert auch auf Bestellung, innerhalb der Stadt per eigenem Kurier und, wenn es vorraetig ist, zumeist am gleichen Tag. Die haben auch nur den einen grossen Laden (und ne kleine Zweigstelle in der Stadtbuecherei), dadurch fuehlt sich dort bestellen schon ziemlich gut an; besser als eine ueberregionale Kette wie Thalia unterstuetzen. Aber selbst da ist doch noch um Welten besser als bei Amazon!
18.08.2023 11:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Pro Buchhandlung, hier gibt es auch noch Buchläden in der Stadt die keiner Kette oder sowas angehören, sehr gut sortiert, alles bestellbar, ob das am gleichen Tag geliefert wird ist mir völlig egal, denn im Buchladen schmöckern
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Amazon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.08.2023 11:59]
18.08.2023 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wie krieg ich diese Bücher auf meinen KINDL?!!?!
18.08.2023 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Bücher, was seid ihr für nerds? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich alles so weit es geht gebraucht kaufen. Neue Bücher: Was des koschd
18.08.2023 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von RageQuit

Wie krieg ich diese Bücher auf meinen KINDL?!!?!




18.08.2023 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wow. Breites Grinsen
18.08.2023 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von RageQuit

Wie krieg ich diese Bücher auf meinen KINDL?!!?!




https://i.imgur.com/bLlY8yG.jpg


srsly, wtf dude Breites Grinsen

Bist du auf irgend eine Situation NICHT vorbereitet? Breites Grinsen
18.08.2023 12:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Oh mein Gott. Breites Grinsen
18.08.2023 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Illegaler Brunchcontent, aber da ich Schmunzeln musste, kriegst du das Gegenteil einer Verwarnung.
18.08.2023 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Brunchcontent, lel, das hättet ihr wohl gerne.
18.08.2023 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Zauberhaft! Breites Grinsen

Ach und Hass, gleich mal bei MPE eingetragen.
Dort dann:

 
Captcha: bitte den korrekten Nick eines beliebten pOT-Mods eingeben



Und ich denk so: Fuck.
18.08.2023 12:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
KBS
18.08.2023 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Achtung, Mobbing ist verboten, aber da ich Schmunzeln musste, kriegst du das Gegenteil einer Verwarnung.
18.08.2023 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Was ist das Gegenteil einer Verwarnung überhaupt? Nach Zapam Riese müsste das bedeuten, dass du und der andere Typ euch selber verwarnt
18.08.2023 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich weiß es nicht, denn die da oben wissen eh nicht was sie tun.
18.08.2023 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Was ist das Gegenteil einer Verwarnung überhaupt? Nach Zapam Riese müsste das bedeuten, dass du und der andere Typ euch selber verwarnt



Ah, der sog. pot-mod-reacharound.
18.08.2023 12:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von da t0bi

pot-mod-reacharound.



Sha lala lala

 
Zitat von da t0bi

pot-mod-reacharound.



Sha lalala
18.08.2023 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich sollte heute ohnehin nicht mehr posten traurig
18.08.2023 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von RageQuit

Wie krieg ich diese Bücher auf meinen KINDL?!!?!




https://i.imgur.com/bLlY8yG.jpg



Wenn du fort bist muss man echt dein Hirn in ein Glas packen und studieren. Was geht Breites Grinsen
18.08.2023 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von BlixaBargeld



Hat Teufel nicht eh ziemlich nachgelassen vong Qualität her? Dachte ich hätte da mal was gelesen.



Das Firmen bis zur Bestellung nett und hilfsbereit sind, aber den Support sofort einstellen wenn sie meine Kohle haben kenne ich. Das sie den Support aber bereits vor der Bestellung einstellen ist mir neu. Bei eventuellen Problemen nach dem Kauf steigert das nicht gerade meinen Optimismus bezüglich des dann erfolgenden Supports.
18.08.2023 12:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von BlixaBargeld



Hat Teufel nicht eh ziemlich nachgelassen vong Qualität her? Dachte ich hätte da mal was gelesen.



Das Firmen bis zur Bestellung nett und hilfsbereit sind, aber den Support sofort einstellen wenn sie meine Kohle haben kenne ich. Das sie den Support aber bereits vor der Bestellung einstellen ist mir neu. Bei eventuellen Problemen nach dem Kauf steigert das nicht gerade meinen Optimismus bezüglich des dann erfolgenden Supports.


Ne, ich meine die Produkte an sich. Das ist aber schon wieder einige Jahre her. Da hat P/L irgendwann nicht mehr gepasst. Aber ist vielleicht inzwischen wieder besser.
18.08.2023 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Irdorath

besser als eine ueberregionale Kette wie Thalia unterstuetzen. Aber selbst da ist doch noch um Welten besser als bei Amazon!


Seh ich ehrlich gesagt nicht so, thalia ist für mich noch mehr abschaum als amazon (googletip thalia+rolltreppe) dass amazon auf dem level den buchhandel kaputtmachen will hatte ich noch nicbt mitgekriegt und ausserdem haben da die buchhandlungen durch filialen vor ort nen potentiellen vorteil (den viele verschenken) den man gegen thalia haltnicht hat.

E: seh grade selbst mit intensivem suchen find ich den artikel selbstnichtmehr... Ging aber z.b. in die richtung https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/das-thalia-prinzip-koedern-und-kassieren-11052583.html dass thalia sichhalt von großen verlagen einrichtung bezahlen lässt um so die rabatte weiter zu erhöhen und wer nicht spurt landet halt dann nur noch hinten rechts undnicht vorne in der auslage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 18.08.2023 13:20]
18.08.2023 13:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich glaube nicht, dass sich Amazon in der Hinsicht grossartig unterscheidet. Nur ist dort die Auslage durch Ranking und Empfehlungsalgorithmus ersetzt. Ich wollte jetzt auch nicht Thalia loben, aber damit hat man wenigstens noch physische Laeden.
18.08.2023 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCXII ( Fucking email, how does it work? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.08.2023 08:53:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum