|
|
|
|

Guten Morgen, guten Tag, es ist Montag.
Ich hab für nächste Woche vergessen ein Hotel zu buchen und muss diese Woche irgendwas für die Arbeit präsentieren - mein Leben ist mir zu anstrengend.
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit?
t2: Schokomilch oder Fruchtsaft?
t3: Platzhalter
t4: Musik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab am 2.10. Urlaub und da werde ich vermutlich nichts machen
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe 3 Tage Urlaub wenn Cities Skylines 2 released wird, in den drei Tagen werde ich: zocken
|
|
|
|
|
|
|
Warum hat AJ Alpha 1 Strich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Peniskuh
Er ist geil
| |
Warum hast du dann keinen Strich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gonzo
Warum hat AJ Alpha 1 Strich?
| |
Ich mutmaße er hat am Quotewatschenbaum gerüttelt.
|
|
|
|
|
|
|
Ordnung wiederhergestellt. N1.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Peniskuh
Ich mache gerade Urlaub
| |
Sei Mal geil im Urlaub
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| |
Fruchtsaft ist doch eigentlich nur frisch gepresst richtig geil. Wir haben so ne kleine elektrische Presse, aber das ist realtalk einfach viel zu viel Aufwand um sie regelmaessig zu benutzen. Typisches Kuechengeraetgeschenk was dann in seinem Karton lebt. Alternativ gibt's bei unserem Supermarkt so ne Maschine:

Aber ich habe hygienische Bedenken, denn die Teenager, die den Laden zu 4¤ Mindestlohn schmeissen, sind alle ziemliche Ferkel und putzen das Teil bestimmt nicht. Somit bleibt nur die gute Chocomel plantaardig. Hat auch gute Stats als Recovery Drink! Im Sommer hab ich mir immer gefrorene Bananen mit Kokosmilchdrink puriert, jetzt zur kalten Jahreszeit wird es dann wieder das Schokozeug.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
| Zitat von Joggl²
| |
Fruchtsaft ist doch eigentlich nur frisch gepresst richtig geil. Wir haben so ne kleine elektrische Presse, aber das ist realtalk einfach viel zu viel Aufwand um sie regelmaessig zu benutzen.
| |
Nene, so ne Fruchtpresse ist richtig nice und hier im Winter sehr regelmässig in Betrieb. Das Poblem ist eher die Menge an Früchten die man für sowas verballert 
Der Aufwand zum Pressen (hehe) hält sich nun wahrlich in Grenzen. Das kann man doch easy machen wenn nebenbei das Rührei (vegan) brutzelt, bevor man dann die Milch für den Capuccio aufschäumt.
/aber ja, die Frage ist unzulässig. Die richtige Antwort wäre natürlich Schokomilch UND Fruchtsaft (getrennt aber).
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.09.2023 9:57]
|
|
|
|
|
|
Der Aufwand haengt sich ganz und gar nicht in Grenzen! Wir haben so ein Teil, damit ist man dann vollstaendig beschaeftigt:

Besser waere sowas, da koennte man naemlich auch Granataepfel sinnvoll verarbeiten!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Ordnung wiederhergestellt. N1.
| |
Oder Seppl hat ihn rausgeekelt, der ist da aktuell gefährlich bei sowas.
|
|
|
|
|
|
|
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit?
t3: Platzhalter
t4: Musik
|
|
|
|
|
|
|
Danke fuer deinen wie immer wertvollen Input, homer.
|
|
|
|
|
|
|
Das Forum: beschwert sich über den Brunch
Die Wahrheit: der Brunch ist der letzte geordnete Ort des ganzen Misthaufens
|
|
|
|
|
|
|
Ich nutze immer diese bewaehrte Methode
|
|
|
|
|
|
|
t1:
18 Tage verplant und noch 6 offen 
Was ich tun werde:
Anfang Oktober 2 Tage Holland
Anfang November 2 Wochen.. keine Ahnung, vielleicht viel Cities Skylines 2 zocken
Ende November/Dezember: 4x 4 Tage Woche und zwischen Weihnachten und Neujahr frei
|
|
|
|
|
|
|
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit? -----------> quasi nichts mehr, also mache ich damit auch nichts
t2: Schokomilch oder Fruchtsaft? ----------> Wasser
t3: Platzhalter ----------> Was ist die Frage?
t4: Musi ---------->
|
|
|
|
|
|
|
Bouillabaisse liebe Leute 
t1: k.A.
t2: Vanillemilch
t3: ja sicher
t4: später
Hier sind die Gerüstebauer zugange und nicht selten wird Arschloch und Idiot gerufen. Denkt denn niemand an die Kinder?
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 18.09.2023 14:24]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drosselmeyer
Denkt denn niemand an die Kinder?

| |
Aber sicher doch.
Wo sollen die das denn sonst lernen?
|
|
|
|
|
|
|
Idiot und Arschloch ist unter Gerüstbauern eigentlich schon ein Kompliment. Ich kenne wirklich kein Berufszweig mit loserem Mundwerk(unter sich).
|
|
|
|
|
|
|
Dann ist ja alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Schön mit dem Wattestäbchen ausgiebig in den Ohrlöchern rumgefahren. Es ist so gut. Soll man ja nicht machen aber das halte ich einfach für ne Lüge der HNO-Industrie. Wenn ich da nicht regelmäßig reinfahre mocken meine Ohren einfach vollständig zu.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Elizaveta Bäm
Schön mit dem Wattestäbchen ausgiebig in den Ohrlöchern rumgefahren. Es ist so gut. Soll man ja nicht machen aber das halte ich einfach für ne Lüge der HNO-Industrie. Wenn ich da nicht regelmäßig reinfahre mocken meine Ohren einfach vollständig zu.
| |
Dann direkt nice Ohrenentzündung
|
|
|
|
|
|
|
Genau, die hab ich bekommen als ich mal für drei Monate die Wattestäbchen ordnungsgemäß benutzt habe. Hab dann ein Wattestäbchen genommen und mir den Eiter schön selber aus dem Ohrloch gezogen.
|
|
|
|
|
|
|
Wattestäbchen sind auch nicht mehr Meta, nimm ein Buttermesser
|
|
|
|
|
|
|
Eli das war nicht ernst gemeint, bitte poste damit ich beruhigt sein kann.
|
|
|
|
|
|
Thema: Eine gute Woche |