|
|
|
|
Dank letzterem kann ich auf den Bus verzichten, wenn ich den Direktzug nach Bonn verpasse. I like.
|
|
|
|
|
|
|
Yes, wenigstens nochmal 5 Minuten Verspätung mitgenommen. Wenn schon denn schon.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn absehbar ist, dass Du in Hamm hängenbleibst, sag vorher Bescheid und strande stattdessen in Dortmund, ich bringe Bier oder so vorbei. Besser als Hamm.
Naja. Ich nehme es zurück, der Hbf ist wahrlich kein Glanzstück.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe gehört, in Dortmund kann man auch sehr gut an der MÖLLERBRÜCKE abhängen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Also Seppl und AJ Alpha durch SBI.
|
|
|
|
|
|
|
Shadow komm lieblingsspielo
|
|
|
|
|
|
|
Den Jumbo musst du tackern, Mobius.
|
|
|
|
|
|
|
Bin vorhin mit dem Fuß umgeknickt und habe unsanft den Boden berührt.
Zum Glück ne lange Hose angehabt sonst hätte ich Steinchen im Fleisch unterhalb des Knies stecken.
Son Kack
|
|
|
|
|
|
|
Jumbo wird boykottiert, wir sind ein Albert Heijn Forum
|
|
|
|
|
|
|
Albert Heijn wird boykottiert, wir sind ein Albert Maier Forum
|
|
|
|
|
|
|
Quoth Shadow, animated:
He who taketh the sword will die by the sword!
[waves a large, exceedingly floppy pink dildo excitedly]
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 24.09.2023 19:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drosselmeyer
Bin vorhin mit dem Fuß umgeknickt und habe unsanft den Boden berührt.
Zum Glück ne lange Hose angehabt sonst hätte ich Steinchen im Fleisch unterhalb des Knies stecken.
Son Kack 
| |
Ein Glück bist du kein Pferd, so wird das bestimmt bald wieder besser.
|
|
|
|
|
|
|
Ja ich werde es überleben.
Gekränkt und erschüttert über das Versagen einfacher motorischer Funktionen wie gerade aus gehen 
these wounds they will not heal
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.09.2023 19:50]
|
|
|
|
|
|
Ich höre schon den Abdecker klingeln
|
|
|
|
|
|
|
Wir wurden von einem Tschechen angeschrieben der Familienrelikte meiner Partnerin gefunden hat mit Bildern, Tagebüchern und Porzellan. Wir haben Bilder bekommen, ist alles richtig. Er will 2000€
Wie bekommen wir jetzt unser Eigentum ohne 2000€ auszugeben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Wir wurden von einem Tschechen angeschrieben der Familienrelikte meiner Partnerin gefunden hat mit Bildern, Tagebüchern und Porzellan. Wir haben Bilder bekommen, ist alles richtig. Er will 2000€
Wie bekommen wir jetzt unser Eigentum ohne 2000€ auszugeben? 
| |
Wieso ist das euer Eigentum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puh, kennt Ihr das Phänomen, wenn man das System überlädt und es sich daraufhin sehr imperativ und schlagartig wieder entlädt?
So muss sich der Schocker nach der Hot Nana fühlen. Wenigstens den Schurz noch verhindert
|
|
|
|
|
|
|
Zählt "Gamingstuhl-Abgeordneter" nicht?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
Zählt "Gamingstuhl-Abgeordneter" nicht?
| |
Gaming-Stuhl
|
|
|
|
|
|
|
was zählt:
DJ
PAUL
ELSTAK
|
|
|
|
|
|
|
EEEAAAOOO (10 hours ver. better loop)
Yeah
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.09.2023 21:37]
|
|
|
|
|
|
S T I M M U N G Loide
|
|
|
|
|
|
|
Wenn der Hyperfokus so richtig kickt und man die Boons in Unreal Tournament (TF2) verkloppt wie seit 20 Jahren nicht mehr.
Wenn ich jetzt noch so lange könnte wie früher... :'(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Eine gute Woche |