Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladion

Guerilla
 
Zitat von shp.makonnen

Paladion hat einfach so gut wie 1:1 mein letztjähriges Paket weitergewichtelt bekommen, sogar inkl. dem Karton von meinem Rasenmäher. mförmchen du fauler Hund! Breites Grinsen



Well, dann vielen Dank an Dich
16.01.2024 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Aber wie benutzt ist der Pimmelschüttler, frage ich.



etwas für sehr schlecht befinden


 
Zitat von ABC-Schütze

So also, es fehlen 2 Pakete. Eines steckt nachweislich bei DHL fest, Nachforschungsauftrag wurde gestellt, aber man muss abwarten, ob das noch befreit werden kann.

Das Zweite wurde vermutlich nie verschickt, denn der Teilnehmer hat auch nichts präsentiert. Aktuell ist er "offline seit über einer Woche". Mal sehen, ob ich irgendwann eine Rückmeldung von ihm bekomme. Wenn ein User dann auch länger nicht online war weiß man ja auch nie genau, was da passiert ist. Hoffentlich nichts Schlimmes. Wir warten es mal ab.



Das von mir versendete Paket nach Hohen Neuendorf wurde am 22.12. zugestellt, aber hier bisher auch nicht präsentiert.
16.01.2024 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von grufti

Dann bin ich wohl der Totalausfall auf Empfängerseite. peinlich/erstaunt


Och, mensch grufti, ich habe schon wieder ein bisschen Schrott gesammelt.
Wenn nichts mehr kommt, kann ich dir ein Ersatzpaket anbieten.



Können ja noch ein wenig warten. Also, ich würde nicht nein sagen, aber müssen jetzt auch keinen unnötigen Aufwand erzeugen. peinlich/erstaunt
17.01.2024 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wir warten. Alles klar.
Und wenn nichts mehr kommt, bringt vielleicht der Osterhase was fröhlich
17.01.2024 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Ich habe heute ein Paket bekommen. Ich schaue es mir am Sonntag mal an.
19.01.2024 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Na, da hat der Wichtel doch noch was zur Post gebracht. Sehr schön.
19.01.2024 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von grufti

Ich habe heute ein Paket bekommen. Ich schaue es mir am Sonntag mal an.



Welchen Sonntag meinst du?
24.01.2024 8:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
29.12.
24.01.2024 8:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Er schreibt auch nur von anschauen, nicht von präsentieren Breites Grinsen
(Präsentation kann also dauern. Was ich auch völlig ok finde, wenn man sein Paket erst so spät nach Weihnachten bekommt)
24.01.2024 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Paket vom Freitag nicht vom Urwichtel, sondern einem Ersatzwichtel kommt. Dieser Ersatzwichtel hat beim Wichteln gar nicht mitgemacht, aber gesehen, dass grufti leer ausgegangen ist und ist daraufhin eingesprungen. Ich weiß auch aus zuverlässiger Quelle, dass der Ersatzwichtel seit Freitag ganz schön heiß auf eine Präsentation ist.
24.01.2024 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von zapedusa

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Paket vom Freitag nicht vom Urwichtel, sondern einem Ersatzwichtel kommt. Dieser Ersatzwichtel hat beim Wichteln gar nicht mitgemacht, aber gesehen, dass grufti leer ausgegangen ist und ist daraufhin eingesprungen. Ich weiß auch aus zuverlässiger Quelle, dass der Ersatzwichtel seit Freitag ganz schön heiß auf eine Präsentation ist.



Dann richte dem Ersatzwichtel bitte ein Danke und einen tief eingeführten herzlichen Arschprüfdaumen aus
24.01.2024 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Nebelkraehe

Er schreibt auch nur von anschauen, nicht von präsentieren Breites Grinsen
(Präsentation kann also dauern. Was ich auch völlig ok finde, wenn man sein Paket erst so spät nach Weihnachten bekommt)



Zeit finden zum Auspacken und Zeit finden zum Fotos verkleinern, hochladen und Beitrag schreiben sind ja nochmal unterschiedliche Dinge. peinlich/erstaunt

 
Zitat von zapedusa

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Paket vom Freitag nicht vom Urwichtel, sondern einem Ersatzwichtel kommt. Dieser Ersatzwichtel hat beim Wichteln gar nicht mitgemacht, aber gesehen, dass grufti leer ausgegangen ist und ist daraufhin eingesprungen. Ich weiß auch aus zuverlässiger Quelle, dass der Ersatzwichtel seit Freitag ganz schön heiß auf eine Präsentation ist.



Erschrocken

Richte dem Ersatzwichtel doch bitte aus, dass ich seine Augen vielfach küsse und ihn für immer ehren werde. Bester Ersatzwichtel aller Zeiten! <3

Los geht's:

Zunächst mal gab es ein unscheinbares und doch großes und gar nicht so leichtes Paket, das mir völlig überraschend und unerwartet von einem DHL-Wichtel überreicht wurde.



Das spezielle Wichtelpaketmesser gezückt (taugt nicht zum Programmieren) und erstmal diverse Sticker u.ä. erblickt. peinlich/erstaunt



Außerdem ein Stück Pappe mit Panzertape mit fancy Stickern drauf.



Jetzt wird's aber aufregend, also weg mit diesem Füllzeug!



Ahja, Xbox-One-Spiele. Aber was mach ich damit? Ich hab doch nur das Nintendo daheim. Ah, und natürlich seit Kurzem eine Xbox Series S vong Gamepass her und so. Aber was ist das darunter? Erschrocken Verbirgt sich da doch glatt eine Xbox One samt Netzteil und Controller.



Außerdem noch:
- Instant-Nudeln (Geschmacksrichtung Gemüse)
- 4 Tüten Sammelfanten (ich hab doch gerade erst meine Tüte Ottifanten verwichtelt!)
- Samenbomben. Funktionieren die auch mit Ottos?

Einen Brief habe ich jetzt mal nicht erblickt, aber nach meinem Login hier gerade wurde ich auf eine PM von einem gewissen zapedusa hingewiesen, die aber ja offenbar eh schon alle hier bekommen haben.



@zape: Du darfst entscheiden, ob ich die Links aus der PM teilen darf. Großartiges Material dahinter. Schönen Gruß auch an Heiko!

Ich war/bin beeindruckt, damit hätte ich wohl niemals gerechnet. zape, ich liebe dich! Danke! fröhlich

Was ich mit dem Zeug mache, muss ich mir noch überlegen. Wie gesagt, ich habe ja schon das Nintendo daheim. Aber irgendein Abnehmer wird sich da im Zweifel bestimmt finden.
27.01.2024 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Menno, hatte extra im Xbox-Thread geguckt, ob du nicht zufälligerweise auch Teil der XBOX-FAMILIE bist. Ja nun, doof gelaufen, aber die Konsole ist, wie gesagt, nach wie vor in Top Zustand. Taugt jedenfalls mindestens noch als Wichtel-Material, wenn niemand im Umfeld Interesse hat! Solange du zumindest die Suppe noch nicht hattest, bin ich vollauf zufrieden. Video. Joa, keine Ahnung. Ist jetzt nicht so spektakulär, nicht wahr. Aber da die Meute eh danach fragen wird: hau ruhig raus. Disclaimer: WIRKLICH nicht spektakulär.

Lieber grufti, mit dem Rest (bleiben ja immer noch eine Samen(hehe)bombe, Aufkleber und die Suppe) viel Vergnügen. 5/7, gerne wieder.
27.01.2024 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007


27.01.2024 14:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Zape nach wie vor bester Mann einfach.

Grufti, man kann auch mit 2 Konsolen Spaß haben Augenzwinkern
28.01.2024 7:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Ich finde diese Aktion gut.
28.01.2024 10:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ist 2023 damit erfolgreich abgeschlossen oder wartet noch jemand?
04.02.2024 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ja im Grunde sind wir hier fertig. Der verschollene Wichtel war dieses Jahr noch nicht online. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Und vielleicht erhalte ich im Laufe des Jahres noch eine Antwort von ihm.
05.02.2024 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ich warte noch, aber stehe inzwischen im direkten Austausch mit meinem Wichtel, weil das Paket weiterhin bei DHL hängt.
05.02.2024 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von luke_skywalker

weil das Paket weiterhin bei DHL hängt.



Wie son Sandwich ey
06.02.2024 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Breites Grinsen
06.02.2024 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
08.03.2024 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2024 09:40:21 Che Guevara hat diesen Thread von 'Archiv: Krieg der Töpfe' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:13:26 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
09.03.2024 15:12:21 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.03.2024 15:12:16 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2023 06:58:55 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum