|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Wundert mich, dass ihr das für echt haltet. Dudes
| |
Dabei hatte ich mich schon so auf einen Clear Bloody Mary gefreut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja, ich habs auch gegoogelt, beruhigt euch.
|
|
|
|
|
|
|
aber es könnte ja sein und das reicht für die Wahrheit
|
|
|
|
|
|
|
Gibt ja auch durchsichtigen Kaffee
|
|
|
|
|
|
|
Bulami = blue + almi???
Shitposten + kaffee, passt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| Zitat von shp.makonnen
Wundert mich, dass ihr das für echt haltet. Dudes
| |
Dabei hatte ich mich schon so auf einen Clear Bloody Mary gefreut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja, ich habs auch gegoogelt, beruhigt euch.
| |
Geht ja auch. Tomatensaft und Tabasco kann man klären. Komplett klar wird es nicht, aber nahezu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Okay, das musste ich jetzt googlen.
Not bad!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von niffeldi
Chayas auch und jetzt?
| |

Stark.
|
|
|
|
|
|
|
Well
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AndRaw
Okay, das musste ich jetzt googlen.
| |
w000t - das hätte ich jetzt nicht gedacht
|
|
|
|
|
|
|
niffel war schon immer street. Hass: warum postet Bioarsch irgendwelche Bildchen von 9gag oder so im Hass?
|
|
|
|
|
|
|
9gag ist ein absolutes rechtsradikales Loch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
9gag ist ein absolutes rechtsradikales Loch
| |
Absolut widerlich. Neulich zur Mittagspause seit Ewigkeiten mal wieder angesurft und nicht wiedererkannt. Wo Memes? Nur noch Incel/Redpillshit, Islamfeindlichkeit und natürlich alles Kriegsexperten. Löschung wäre angebracht.
|
|
|
|
|
|
|
Werdegang wie lachschon, quasi
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
niffel war schon immer street. Hass: warum postet Bioarsch irgendwelche Bildchen von 9gag oder so im Hass?
| |
Ich hab mittlerweile so einen Blinde Fleck im Auge was diese ganzen Wasserzeichen angeht 9gag verfolg ich nicht mal,(dann war es ja hier richtig?! ) ich krieg alles recycled im FB Feed angezeigt, oder wie von Tiktok irgendwie alles bei imgur landet
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.11.2023 12:09]
|
|
|
|
|
|
Alter, streiche 9gag, setze irgendeine andere Witzseite. Warum Witzbildchen im Hass? Hausverbot im Fun, zu unlustig für sns?
|
|
|
|
|
|
|
weil immer irgendwer meckert, soll in Fun soll in Hass soll in SNS. Moooaaaaahrrr
|
|
|
|
|
|
|
Absoluter Hass, wo Memeseite für Daily LOL. 9Gags, Hugelol, kannste anbrennen, Kekememes ist seit Wochen leer, IEL verbiegt sich vor lauter deutschsprachiger Kantigkeit, debeste geht grad den gleichen Weg.
|
|
|
|
|
|
|
Stück Angelschnur im Antrieb vom Schiff... Drei Tage Ausfall und ein paar tausend Euro zum Teufel.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
, debeste geht grad den gleichen Weg.
| |
angesurft, auf "Top 100" geklickt, astreine Nazischeiße gesehen, Tab zugemacht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Müsli_Män
Stück Angelschnur im Antrieb vom Schiff... Drei Tage Ausfall und ein paar tausend Euro zum Teufel. 
| |
Was ist das bitte für eine Angelschnurr was ein Schiff lahm legen kann
|
|
|
|
|
|
|
Legt sich um Welle. Macht Simmerring kaputt. Ölverlust.
|
|
|
|
|
|
|
Am anderen Ende war ein Fischerboot, das hats direkt um die Schraube gewickelt. Alle dod.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von monischnucki
, debeste geht grad den gleichen Weg.
| |
angesurft, auf "Top 100" geklickt, astreine Nazischeiße gesehen, Tab zugemacht.
| |
Das doch zapes sns Blog
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von Müsli_Män
| |
Was ist das bitte für eine Angelschnurr was ein Schiff lahm legen kann 
| |
Was Futti sagt. Angelschnur schneidet die Wellendichtung kaputt, der ganze Antrieb muss raus und zerlegt werden. Bei uns geht das Gott sei Dank relativ einfach, man kann den ganzen Antrieb aushängen, ein Schiff mit konventionellem Antrieb muss dafür komplett aus dem Wasser.
|
|
|
|
|
|
|
Wow. Drama much? Einfach weiterfahren (zur Not mit Rudern) und gucken, ob das nicht von alleine wieder besser wird, is keine Option? Mit deiner Einstellung ist es kein Wunder, dass der Kahn steht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Wow. Drama much? Einfach weiterfahren (zur Not mit Rudern) und gucken, ob das nicht von alleine wieder besser wird, is keine Option? Mit deiner Einstellung ist es kein Wunder, dass der Kahn steht.
| |
Und Greenpeace gibt die Rechnung für die toten Wale dann einfach am Ende der Ölspur ab?
|
|
|
|
|
|
|
einfach mal dankbar sein, dass es menschen gibt die angeln! ohne angler wären die supermarktregale leer! da würden dann alle ganz schön augen machen!!
|
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
Ein Stück Angelschnur legt ein Schiff lahm? Wie halten das alle anderen Schiffe aus, die täglich durch die zugemüllten Meere fahren?
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass |