Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Echt ma. Außerdem haben wir doch im Autothread gelernt, dass Start-Stopp auch total schlecht für den Motor ist und man das deswegen unbedingt sofort ausschalten muss!

Oder rauscodieren lassen. Wie eine Kollegin das bei VW machen lassen wollte. Bei einem Langzeit-Mietwagen m(

e: Beim Panzer lässt man den Motor auch immer laufen, sonst funktioniert die Stabilisierung nicht mehr lange!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.11.2023 9:57]
15.11.2023 9:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Das ist wie mit dem Schmiermesser ueber der Tischkante.
Vielleicht geht es gleich weiter.
15.11.2023 10:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Smoking44

ABER WARUM LASSEN DIE ALLE IHRE SCHEISS AUTOS IMMER LAUFEN. SIND DIE DENN VÖLLIG VERBLÖDET? Den ersten habe ich noch drauf angesprochen (nach 15 fickenden Minuten), aber der auch nur geguckt wie so...ein Auto.

Bin ich denn von Arschlöchern umgeben hier. Ich raste aus.


Die kompensieren deine durch Sternchen-Einsparung geringeren Emissionen. Thank them for their service.

Nach 2 Wochen Mittelohrentzündung mit Dauersound könnte so langsam mal gut sein.
15.11.2023 10:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Smoking44

Autohass? Autohass.

Ich bin so richtig SAUER. Nicht nur, weil sich ein Teil meines Autos gestern bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn gelöst hat (aber schon auch sehr deswegen), sondern weil ich die Karre auf so nem random Parkplatz stehen gelassen habe.

Ich war jetzt 2 Mal da und beide Male standen weitere Autos da, in denen jeweils Personen saßen. Ich verstehe, dass keiner von denen arbeiten will, kein Thema, oder sollen sie doch machen was auch immer die auf $randomParkplatz am Arsch der Heide machen. ABER WARUM LASSEN DIE ALLE IHRE SCHEISS AUTOS IMMER LAUFEN. SIND DIE DENN VÖLLIG VERBLÖDET? Den ersten habe ich noch drauf angesprochen (nach 15 fickenden Minuten), aber der auch nur geguckt wie so...ein Auto.

Bin ich denn von Arschlöchern umgeben hier. Ich raste aus.


Ist das vielleicht der örtliche Parkplatz-Strich und die wollten das für die schnelle Nummer gemütlich haben?
15.11.2023 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Also der Bahnstreik morgen passt mir ehrlich gesagt gar nicht in den Kram. Ich könnte zwar auch eine Dreiviertelstunde ins Büro laufen, aber ich wollte eigentlich eine Tasche voller Süßigkeiten und Kuchen mitnehmen, das wäre mit der Bahn deutlich besser gegangen.

15.11.2023 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Zunge rausstrecken
Radl, mf, kennst du es?


Mf steht für meinfreund, übrigens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 15.11.2023 10:10]
15.11.2023 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, weil Kuchen transportieren mit dem Fahrrad so eine geile Sache ist Breites Grinsen
15.11.2023 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
man könnt die Kollegen auch einfach mal nach Hause einladen, wenn man schon auf 250qm Altbau wohnt.
15.11.2023 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Wenn du keinen Platz für Kuchen hast, musst du halt Brötchen essen.
15.11.2023 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von darkimp

Radl, mf, kennst du es?


Mf steht für meinfreund, übrigens.


Aber er will ned radln, er ist dann voll mit Schoki.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Judeau am 15.11.2023 10:13]
15.11.2023 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
unglaeubig gucken
Kommt drauf an, aber es geht.

Cakeform: Easy. Tassenkuchen: Easy. Springform: vorne aufs Cargo, oder Frontrack (nur fixie).


¤: Radl hat auch Heckantrieb, übrigens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 15.11.2023 10:14]
15.11.2023 10:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Danke für Euer aller Anteilnahme.

Felix, Du kannst Dir nachher dann Dein Scherflein Kuchen hier im Westflügel abholen. Schell bitte am Dienstboteneingang und nenne einfach "Verkehrswende" als Tagesparole.
15.11.2023 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von monischnucki

Wenn du keinen Platz für Kuchen hast, musst du halt Brötchen essen.


Downsizing jetzt auch schon bei Marie Antoinette Logistics angekommen. Sad.
15.11.2023 10:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Judeau

Downsizing --- Marie Antoinette



Folgt halt ihrem Vorbild, wa.
15.11.2023 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.11.2023 10:33:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Folienkuchen



Warst du wieder zu geizig, deiner Frau Butter zum Backen zu kaufen?
15.11.2023 10:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Folienkuchen kommt vor oder nach Chemiesandwich?
15.11.2023 10:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FelixDelay

Folienkuchen kommt vor oder nach Chemiesandwich?



Alufolie passt zu beidem. Vor allem als Hut.
15.11.2023 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mit Flugtaxis wird das alles in Ordnung kommen.

ich frag mich langsam ob es nicht besser wäre einfach elektrisch betriebene Hubschrauber zu entwickeln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.11.2023 10:40]
15.11.2023 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Multi purpose - kann auch als Rasenmäher genutzt werden?
15.11.2023 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Judeau

Downsizing --- Marie Antoinette



Folgt halt ihrem Vorbild, wa.


Wo kein Hals, da kein Knüpfer. Sie wollte LoRo's angedrohtem Laternentreatment proaktiv begegnen.
15.11.2023 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Also der Bahnstreik morgen passt mir ehrlich gesagt gar nicht in den Kram. Ich könnte zwar auch eine Dreiviertelstunde ins Büro laufen, aber ich wollte eigentlich eine Tasche voller Süßigkeiten und Kuchen mitnehmen, das wäre mit der Bahn deutlich besser gegangen.




Für mich liegt der ziemlich gut. Heute Rückfahrt aus dem
Urlaub, morgen Homeoffice, Freitag wieder ins Büro. Heute wäre bitter gewesen.
15.11.2023 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Leichter Hass: Hab den Gas- und Stromanbieter gewechselt, weg von EWE. Dazu am letzten Tag die Zählerstände bei EWE hochgeladen.
Strom wurde auch alles korrekt abgerechnet. Mehrwerte auch. Verträge sind auch beim neuen Anbieter gelandet.
Nur beim Gas hapert die Endabrechnung bei EWE. Warte jetzt schon wieder 3 Wochen, die letzte Jahresendabrechnung kam 4 Monate zu spät und war noch grob falsch, das Kundenkonto wies die ganze Zeit falsche Werte auf, Zahlungen wurden erst nicht korrekt verbucht, dann doppelt, dann wieder abgezogen, letztenendes haben sie gesagt: "Nein, eine korrekte Rechnung können wir nicht stellen, das gibt unsere Buchhaltung nicht her, hier haben sie ne Gutschrift und jetzt geben Sie Ruhe."

Ich möchte doch nur eine korrekte Abrechnung über die richtigen Zeiträume mit allen Zahlungseingängen aus diesem Zeitraum und allen aufgelaufenen Kosten, sowie korrekten Zählerständen.
Bei Strom kein Problem, bei Gas möchte man meinen die sitzen am Tisch und würfeln. Dabei hatte z.B. die Gaspreisbremse auf unseren Vertrag ja null Auswirkungen weil wir kostentechnisch darunter lagen.
(gewechselt haben wir dann, weil sie den Preis um 100% erhöhen wollten)

Das ne vernünftige digitale Buchhaltung für einige Firmen in 2023 immer noch Neuland darstellt...
15.11.2023 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Smoking44

Autohass? Autohass.

Ich bin so richtig SAUER. Nicht nur, weil sich ein Teil meines Autos gestern bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn gelöst hat (aber schon auch sehr deswegen), sondern weil ich die Karre auf so nem random Parkplatz stehen gelassen habe.

Ich war jetzt 2 Mal da und beide Male standen weitere Autos da, in denen jeweils Personen saßen. Ich verstehe, dass keiner von denen arbeiten will, kein Thema, oder sollen sie doch machen was auch immer die auf $randomParkplatz am Arsch der Heide machen. ABER WARUM LASSEN DIE ALLE IHRE SCHEISS AUTOS IMMER LAUFEN. SIND DIE DENN VÖLLIG VERBLÖDET? Den ersten habe ich noch drauf angesprochen (nach 15 fickenden Minuten), aber der auch nur geguckt wie so...ein Auto.

Bin ich denn von Arschlöchern umgeben hier. Ich raste aus.


Ist das vielleicht der örtliche Parkplatz-Strich und die wollten das für die schnelle Nummer gemütlich haben?



Da haste dich schön bei Grindr mit Werner verabredet damit er dir aufm Parkplatz ins Maul schifft und dann klopft da so nen Ökoaktivist. Würde ich auf doof gucken.
15.11.2023 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Multi purpose - kann auch als Rasenmäher genutzt werden?


Hört sich auch bestimmt so an.
Warum haben diese Videos eigentlich nie den Originalton?verschmitzt lachen
15.11.2023 12:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Arawn

Da haste dich schön bei Grindr mit Werner verabredet damit er dir aufm Parkplatz ins Maul schifft und dann klopft da so nen Ökoaktivist. Würde ich auf doof gucken.



Ich werde dafür gerade doof angeguckt weil ich doch ziemlich gelacht habe Breites Grinsen Danke.
15.11.2023 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sheesh Breites Grinsen
15.11.2023 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Generell mag ich es, wie naiv der Smoking ohne Stern da rangegangen ist. Autobahnparkplätze irgendwo in der Pampa sind halt generell echt so der letzte Ort an dem man mit Fremden interagieren möchte.
15.11.2023 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
Mich schaltert es halt massivst, wenn Leute durchgehend ihre Karre anhaben, egal wo.
15.11.2023 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hättest du auch String-Emil zurechtgewiesen, wenn er mit dem String-Mobil dort gewesen wäre?
15.11.2023 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2023 09:23:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum