Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( jetzt Klempnerthread )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja, mach mal Fotos. Dann wird das Rohr unter der Decke liegen und das Loch nur für den Ansaugschlauch sein.

Also ich hab das so gemacht.
26.04.2024 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von shp.makonnen

Ja, mach mal Fotos. Dann wird das Rohr unter der Decke liegen und das Loch nur für den Ansaugschlauch sein.

Also ich hab das so gemacht.



Ja, genauso wäre es bei uns auch. Mehr kommt da nicht aus dem Boden und genauso eine Pumpe haben wir auch Breites Grinsen

/e: Welche Pumpe habt ihr? Die Vorbesitzer des Hauses haben uns zwei Aldi Pumpen hier gelassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 26.04.2024 14:22]
26.04.2024 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Das hier ist die Pumpe. Technisch macht sie bisher einen einwandfreien Eindruck und ist überraschend leise. Zwei Dinge daran gingen mir aber durch mein Montagevorhaben auf den Sack: Sie hat keinen separaten Füllstutzen, man kann sie nur durch den Druckauslass befüllen. Weil die dann natürlich sackschwer ist, musste ich das ganze Geraffel daran montieren, als das Ding schon in der Hütte stand. Und richtig dämlich: Das Manometer ist auf der gegenüberliegenden Seite des Druckschalters. Wenn man da etwas dran ändern will, braucht man einen Spiegel, eine zweite Person oder läuft tausendmal um das Ding rum. Breites Grinsen



Läuft immer noch einwandfrei.
26.04.2024 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

AUP Brot 18.02.2024
Siebdruck

Terrassendielen


Wo Stilelement Gipskarton?
26.04.2024 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von shp.makonnen

Ja, mach mal Fotos. Dann wird das Rohr unter der Decke liegen und das Loch nur für den Ansaugschlauch sein.

Also ich hab das so gemacht.



Einmal Bilder:
26.04.2024 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Werte Heimwerker! Ich muss/will in einem Sideboard einen Deckel realisieren, mit anderen Worten: ein Rechteck ausschneiden und dann quasi als Tür nutzen, brauche also das Holzteil in der Mitte zerstörungsfrei.

Stichsäge/Tauchsäge (is jetzt da Breites Grinsen) oder Oberfräse mit Nutfräser? Die Platte hat 22mm - würde also gehen.
27.04.2024 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Würde ich beim Tischler machen lassen.
27.04.2024 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Azebiki peinlich/erstaunt
27.04.2024 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von M`Buse

Würde ich beim Tischler machen lassen.



Und wo is da der Spaß für mich?!
27.04.2024 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die Oberfräse wird vermutlich nen zu großen Spalt hinterlassen. Zumindest wenn Du einen Fräser verwenden willst, der dir nicht gleich abbricht.
Also Tauchkreissäge.
27.04.2024 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( jetzt Klempnerthread )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum