Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Risk of Rain Commando ( You're Gonna Need a Bigger Ukulele )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
You're Gonna Need a Bigger Ukulele
Ich hab schon seit Ewigkeiten einen Uploadslot, aber bisher fehlte mir die passende Idee. Jetzt habe ich sie: den Commando aus Risk of Rain (bzw. Risk of Rain 2).

Wobei ich mir indes nicht sicher bin: die Pose

Es gibt einmal eine recht ikonische Pose, wo der Charakter auf dem Landepod sitzt und eine Ukulele in der Hand hat. Wenn man das hinbekommt (das Landepod muss dabei nicht komplett sichtbar sein), wäre das großartig: https://image.api.playstation.com/vulcan/ap/rnd/202010/2220/imzFGFr7zSXk9YwQE0aBwKoT.jpg

Die Pilze auf dem Rücken, die Kette und die andere Waffe kann man getrost weglassen. Als Mockup:


(die Farben passen nicht so recht weil sie aus dem hellen Bild kommen, aber was Pose etc angeht)


Alternativ eine Pose mit 2 Pistolen, vgl. hier: https://pbs.twimg.com/profile_images/1722349603444711424/tIoCuvae_400x400.jpg (in der Breite so wohl nicht machbar? muss auch nicht genau so sein, aber die Waffen wären gut, vielleicht wie bei diesem Fanartding?.. oder eben stehend die Ukelele.. oder so: https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2F0hgxet898tb71.png peinlich/erstaunt Gerne auch mit dem Elektroeffekt, wenn das in klein überhaupt noch rüberkommt und wer auch immer den Request übernimmt Bock drauf hat

Weitere Bilder.. Stil ist nicht immer ganz gleich, weil ein Teil der Reihe Pixelart hat und der andere low-fi 3D. Heißt aber auch, dass ihr ein bisschen kreative Freiheit habt, solange er erkennbar ist

https://i.imgur.com/KNKVYPa.png
https://riskofrainreturns.wiki.gg/images/9/9d/Commando_portait.png
https://ih1.redbubble.net/image.23418303.7064/flat,750x1000,075,f.jpg
https://ih1.redbubble.net/image.3498217476.9552/flat,750x1000,075,f.jpg
https://pbs.twimg.com/profile_images/1722349603444711424/tIoCuvae_400x400.jpg

Bei Fragen fragen, gerne auch eine PM schicken. Ich versuche, den Request nicht zu vergessen, aber ich kenne mich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.12.2023 22:59]
10.12.2023 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
Niemand? traurig
18.06.2024 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Mal sehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 21.06.2024 18:00]
21.06.2024 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
<3
22.06.2024 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Fertige Skizze, der man noch was hinzu oder abziehen kann, bevor Outlines und Coloration hinzukommen.

25.06.2024 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
Gefällt mir sehr gut! Wenn etwas von den Items in der endgültigen Bendergröße nicht mehr richtig zu erkennen sein sollte, kannst du das auch gern weglassen.

Eine rundere Form für den Helm bzw. einen größeren Übergang am Hals ist wahrscheinlich schwer mit der Bender-Kopfform..

Aber alleine die Ukulele ist pure Liebe!
26.06.2024 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Zwischenstand, die Waffe hab ich bisher nicht fertig, da ich noch am Bender selbst tüftle.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 15.07.2024 14:10]
15.07.2024 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
Oh, das ist wirklich sehr schick <3

Ich glaube in der kleinen Variante könnte die Ukulele eine kleine Outline vertragen, zumindest der untere Teile.

Sehr schön umgesetzt find ich auch den Kopf im Helm. Vielleicht wäre es da möglich, eine zweite Variante zu machen, wo der Kopf etwas sichtbarer ist. Ist im Original natürlich nicht so, wirkt dann aber einfach benderiger und ich könnte perspektivisch zwischen den Varianten wechseln peinlich/erstaunt

So oder so schon mal vielen Dank für die ganze Mühe!
15.07.2024 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Hab ne 2. Variante hinzugefügt.
15.07.2024 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
...
Find ich super! Ist in der kleinen Variante direkt als Bender zu erkennen. Und die Outline hilft da auch, finde ich.

Würde ich so glatt schon verwenden peinlich/erstaunt Aber nimm dir all die Zeit, die du brauchst/willst/whatever
15.07.2024 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Wenn ich die Pilze entferne, würde es der oberen cleanen Vorlagen wohl gut entsprechen.
Wusste noch nicht, ob es mit ihnen und der dicken Wumme links im Bild nicht schon zu voll am Ende wird.

Sonst wäre das hier die cleane Version, ohne Schnickschnack:




[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 15.07.2024 21:14]
15.07.2024 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
Ich glaub in der kleinen Variante, in der er ja am Ende verwendet wird, funktioniert das ohne Pilze sogar besser.

Ich hab mal kurz experimentiert, ob man den Elektroeffekt vielleicht irgendwie eingebaut bekommt, aber zumindest mit meinen Photoshop Affinity Photo-Skills nicht wirklich, glaube ich:

15.07.2024 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
So wie jetzt ungefähr?
15.07.2024 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
In der großen Version find ichs super, aber in der kleinen kommt es finde ich nicht so gut rüber, leider. Aber ich glaub das geht auch einfach nicht, das benötigt ja kleine Details und viel Kontrast.

In der Antwort-Ansicht in der ich bei dem Post die dunklere Hintergrundfarbe habe, z.B., sieht es etwas besser aus. Da müsste man wenn dann glaube ich allgemein eine dunklere Version machen, aber das wäre auch weniger benderig, glaube ich.

Ich glaube das einzige, was ich noch hätte, wäre die Farbe des Felsens.. wenn man da die Sättigung runterschraubt, dann passt das vielleicht etwas besser ins Forum, weil sich dann nur noch der Charakter so wirklich abhebt. Kann ich später heute selber mal mit experimentieren, wenn du dir die Arbeit sparen willst und nichts dagegen hast

edit test






[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.07.2024 19:30]
16.07.2024 8:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Und da ist er schon, so schnell freigeschaltet. LoL peinlich/erstaunt
18.07.2024 2:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Risk of Rain Commando ( You're Gonna Need a Bigger Ukulele )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum