Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, ist mal wieder ein EA Titel den ich sehr unterstützenswert finde.

Btw, gabs von Quasimorph nicht mal ne Demo? Oder war das noch vor irgend ner Version ehe die EA auf Steam kam?
24.04.2024 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Manor Lords wir bei Fullrelease gekauft, freu mich schon!
24.04.2024 9:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Ja, ist mal wieder ein EA Titel den ich sehr unterstützenswert finde.

Btw, gabs von Quasimorph nicht mal ne Demo? Oder war das noch vor irgend ner Version ehe die EA auf Steam kam?



Glaube da gab es was auf itch + ggf. irgend nen steam demo fest?

 
Zitat von Shooter

Die "What this game is not"-Liste ist auch lustig; fun fact, mich hat am Montag tatsächlich ein Kollege gefragt als ich Manor Lords erwähnt habe ob das ne Art RPG ist, weil er exakt das Video gesehen hat wo einer in 1st Person durch das Dorf spazierte Breites Grinsen



Naja wenn man Gameplay von Manor Lord 3rd Person sieht und noch irgendwo Gameplay von Medieval Dynasty im Hinterkopf hat oder sieht könnte man schon denken es ist ein und das selbe Spiel. Deswegen war Medieval Dynasty auch fälschlicherweise in meiner Playlist.

/e was ich bisher gesehen hab lässt mich glauben, dass man bei Manor Lords jetzt schon bedenkenlos zugreifen kann wenn man will. Es gibt noch so einige Baustellen und einiges am Balancing & co. muss sich noch verbessern aber der Content reicht locker für 25-50 Stunden Spielzeit und dann kann man es garen lassen und bei 1.0 weiterspielen. Aber es ist ja auch in Gamepass drin, von daher werde ich das wohl darüber spielen und dann ggf. bei nem EA sale mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.04.2024 9:57]
24.04.2024 9:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Ich muss mal viel Liebe für Laika: Aged Through Blood verteilen. Ein Metroidvania in einem postapokalyptischen Ödland. Man spielt eine Badass-Kojoten-Fähe, die sich auf ihrem Motorrad durch die Welt ballern muss um ihre eigene Siedlung zu schützen. Dabei wird das Terrain Trials-mäßig erklommen und bei den blutigen Schießereien hilft zuschaltbare Bullettime. Checkpunkte sind großzügig verteilt, so das man so manche Auseinandersetzung gerne mehrfach spielt um sie, fürs eigene Vergnügen, mit einem gewissen Stylefaktor abzuschließen. Die Spielwährung sind die Eingeweide der Gegner und mittels eines einfachen Craftingsystems kann man sich zeitbasierte Buffs freischalten.

https://store.steampowered.com/app/1796220/Laika_Aged_Through_Blood/

Die umfangreiche Demo umfasst die ersten zwei Bosskämpfe inkl. genügend Erkundungsmöglichkeiten und Nebenaufgaben. Der Fortschritt der Demo wird ins Hauptspiel übernommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 24.04.2024 10:51]
24.04.2024 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Neues virales Spiel just dropped!
24.04.2024 10:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Chino

Ich muss mal viel Liebe für Laika: Aged Through Blood verteilen. Ein Metroidvania mit Trials- und Bullettime-Einlagen in einem postapokalyptischen Ödland.

https://store.steampowered.com/app/1796220/Laika_Aged_Through_Blood/

Die umfangreiche Demo umfasst die ersten zwei Bosskämpfe inkl. genügend Erkundungsmöglichkeiten und Nebenaufgaben. Der Fortschritt der Demo wird ins Hauptspiel übernommen.



du hast vergessen dass man als badass Fuchs auf einem Motorrad kämpft. Das allein sollte als Kaufargument schon reichen!
24.04.2024 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Neues virales Spiel just dropped!



SCHNELL DEN STREAM ANWERFEN!
24.04.2024 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Armag3ddon

Neues virales Spiel just dropped!



SCHNELL DEN STREAM ANWERFEN!


Tue dies!
24.04.2024 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lol nein.
24.04.2024 10:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Tja, mein View ist bereits bei wem anders.
24.04.2024 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Bregor

lol nein.



musst du wieder Leute aus dem Graben ziehen oder warum keine Zeit für Stream?
24.04.2024 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Keine Lust einfach aktuell.
24.04.2024 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Viewer kriegen ist schon genug Sisyphusaufgabe
24.04.2024 10:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Chino

Ich muss mal viel Liebe für Laika: Aged Through Blood verteilen. Ein Metroidvania mit Trials- und Bullettime-Einlagen in einem postapokalyptischen Ödland.

https://store.steampowered.com/app/1796220/Laika_Aged_Through_Blood/

Die umfangreiche Demo umfasst die ersten zwei Bosskämpfe inkl. genügend Erkundungsmöglichkeiten und Nebenaufgaben. Der Fortschritt der Demo wird ins Hauptspiel übernommen.



du hast vergessen dass man als badass Fuchs auf einem Motorrad kämpft. Das allein sollte als Kaufargument schon reichen!



So besser?
24.04.2024 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Shooter

Oh, gerade gesehen dass der Release von Manor Lords vom Freitag ein "Early Access"-Release ist.

 
This will be an early access release.

Yes, it must be disappointing, but I think it's the right choice. It's my first serious game and not only some stuff is still unfinished, but I bet you guys will ask me to change some things you don't necessarily like. But I want to pursue an open development strategy of a back and forth between me and you, I think it worked great for the game so far (I'm comparing to times where there wasn't even a testing group and I was developing in a bubble).

The publisher and I recently shared the game with content creators all over the world. Feel free to check out numerous streams and let's plays out there before buying to make sure this is the game for you!

That said, the reception has been super positive so far for which I’m very grateful. I think the game should find a way into the hearts of players who expected Manor Lords to be what it is, a realistic, organic, authentic city builder with real time battles.


https://store.steampowered.com/news/app/1363080/view/5850813762792298449?l=english

Wird natürlich trotzdem direkt gezogen.



Manor Lords war schon während der Demo letztes Jahr ein absolutes Brett.
Ich persönlich liebe seit Siedler 2 Aufbauanimationen für Gebäude und wenn sowas fehlt ist ein derartiges Spiel nicht vollständig.
Das nervt mich auch an Anno und vergleichbare Titel.
Ressourcen müssen hingeschleppt werden und dann muss da was konstruiert werden.
Ist doch Herzstück von solchen Titeln.
Und genau da schlägt Manor Lords voll ein, dazu entschleunigtes Gameplay und ein organisches Wachstum der eigenen Siedlung. Freu mich drauf, nur ist direkt das Wochenende bei mir voll mit Ausflügen...muss ich mich krank stellen oder so.
24.04.2024 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Game Over

>[New Thread]  >Quit
24.04.2024 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Suspension of disbelief )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2024 14:22:36 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum