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Pics , Download
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hallo leutz
Die map ist schon lange fertisch nur hab ich sie noch nich vorgestellt.
Der alarmlampenpegel ist nicht ganz gut gelungen aber ich bekomms nich anders hin und die Pflanzen in dem Treibhausgarten sind nur flache bitmaps und der baum...
naja ich wollt euch die map jetzt nur mal zeigen so das ich sie nicht ganz umsonnst gebaut hab..
Schaut Sie euch mal an.. über Kritik freu ich mich immer
--- über bissel Lob aber auch
Bilder:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/cs_spaceport_html/cs_saceport.htm
der download sollte schnell gehen (schneller server) falls jemand doch irgedwie lust haben sollte sich das Ding mal näher anzusehen
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bilder sollten hier gepostet werden. gibt leute wie mich die zu faul sind auf andere links zu byten....bzw sich irgendwas zu saugen
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puhh... so das wars die bilder sin zwar bissel klein aber naja...
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pic 1, 3, 5 sehen zu dunkel aus, kann zwar zu der karte passen aber in 99% der fällen stört sowas eher. ich würd das glas auf dem letzten bild etwas klarer machen, aber das ist denke ich geschmackssache. vielleicht uppste mal die ganze map, dann könnte man sie ja mal ausprobieren.
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uppste? meinst du den download?den gibts beim link mit den bildern.
dunkel? das stimmt. mit dem tool darkulator könnte da man da noch was dran machen ..
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also es sieht ja nich schlecht aus für hl texturen aber wirklich gut siehts deshalb auch nicht aus.... :/ ich finde du solltest dich mal mit texturing beschäftigen und eigene texturen machen um dann evtl. geiler aussehend maps zu bauen. wie schon gesagt is das lighting auch manchmal n bissel zu extrem... aber brushwork scheint ganz ok. r_speeds?
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wenn ich ehrlich sein soll, mach die map für nase. feil hier und da noch rum, mach das gameplay gerecht .. et voila. für cs macht die map keinen sinn. die idee ist zwar irgendwo nicht schlecht, aber für NaSe siehts se von der architektur schon ganz gut und passender aus
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Sieht ein bisschen nach System Shock 2 aus...
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... und mit eigenen Texturen würds sicherlich besser aussehen ich werd mich demnächst (wenn neben dem studium noch zeit bleibt) damit beschäftigen
Bitte gebt noch mehr Kritik zur map würd mich echt freuen...
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Selten so ein Setting für cs. Ist sogar ganz gut geworden, aber die HL-Texes und die Light_Entites stören mich.
Ich hasse diese pissgelben Flecken an Decken
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ich weiss nicht, ich fühle mich _dezent_ an ein früheres projekt von mir erinnert, manche werden sich vielleicht noch erinnern: arbeitstitel "moonbase"
das muss inzwischen über ein jahr her sein. ich hatte zwar grad erst angefangen, aber ich bin direkt mal der meinung, das meins besser aussieht. mir fehlt da das gewisse etwas bei dir, die texturen sehen mehr als willkürlich zusammengenommen und angebracht aus. die lichtverhältnisse ... naja. insgesamt finde ich es unbefriedigend umgesetzt, das setting bietet grossartige möglichkeiten *zu natural-selection maps zeig* und nach meinem ermessen gehört das hier eher in die WIP sektion, nicht ins pimpage
€dit: pics immer mit r_speeds und mit bbcode eingebunden bitte. und *hust* wer benutzt denn hier .bmps
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LumpN am 02.10.2003 6:18]
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Nanu.. Deine Map sieht verdammt gut aus. Aber mit Customtexes würd meine bestimmt ne ganze ecke besser aussehen wie jetzt. Hast deine Map auf sehr realistisch getrimmt von den Farben her... meine ist eher comicartig
Vor allem der Himmel gefällt mir.. Aber das Gewächshaus ist auch nicht schlecht gelungen. Ist aber viel größer von den Abmessungen her wie meins, und weniger Pflanzen drin. Aber dafür sehen deine realistischer aus.. klar.. hab ja auch fast ausschlieslich HL-texes genommen...
Ach ja die Texturen hab ich natürlich nicht einfach nur willkürlich zusammengenommen.
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Also ich weiss nicht, LumpN. Das find ich jetzt 'n Bisschen unhöflich.
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Ich find das Licht viel zu grell. Wenn farbiges Licht dezent eingesetzt wird kann das sehr gut sein aber da ist das irgendwie alles sinnlos eingefärbt.
Sonst siehts eigentlich ganz nett aus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 03.10.2003 23:18]
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hmmmm, ich find die hat eher was von dem space design von enterprise classic.... alles net so ausgereift.
wär schön die map optisch noch aufzuwerten
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die map sieht nicht so gut aus...
die Idee ist jedoch sehr gut!
LumpN, Ich wollte mal ne Moonbase machen als erste Project-Timeless map! Wurde aber, wie es aussieht nicht sehr viel draus.. aber vieleicht für HL2...
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Die map is im grossen und ganzen gut aber bei den Schleusen toren im bild "cs_spaceport50010.bmp" könntest du noch führungen für die tore hinmachen. seht ein bissel realler aus. Weil so wirkts nur wie ein Map fehler
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nice map, aber das lighting könnte besser sein
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Thema: cs_spaceport könnts ja mal anschaun ( Pics , Download ) |