Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_spaceport könnts ja mal anschaun ( Pics , Download )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doomi

Arctic
Pics , Download
hallo leutz
Die map ist schon lange fertisch nur hab ich sie noch nich vorgestellt.
Der alarmlampenpegel ist nicht ganz gut gelungen aber ich bekomms nich anders hin und die Pflanzen in dem Treibhausgarten sind nur flache bitmaps und der baum...
naja ich wollt euch die map jetzt nur mal zeigen so das ich sie nicht ganz umsonnst gebaut hab..

Schaut Sie euch mal an.. über Kritik freu ich mich immer
--- über bissel Lob aber auch

Bilder:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/cs_spaceport_html/cs_saceport.htm


der download sollte schnell gehen (schneller server) falls jemand doch irgedwie lust haben sollte sich das Ding mal näher anzusehen
26.09.2003 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
bilder sollten hier gepostet werden. gibt leute wie mich die zu faul sind auf andere links zu byten....bzw sich irgendwas zu saugen
26.09.2003 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic












puhh... so das wars die bilder sin zwar bissel klein aber naja...
26.09.2003 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
pic 1, 3, 5 sehen zu dunkel aus, kann zwar zu der karte passen aber in 99% der fällen stört sowas eher. ich würd das glas auf dem letzten bild etwas klarer machen, aber das ist denke ich geschmackssache. vielleicht uppste mal die ganze map, dann könnte man sie ja mal ausprobieren.
26.09.2003 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
uppste? meinst du den download?den gibts beim link mit den bildern.

dunkel? das stimmt. mit dem tool darkulator könnte da man da noch was dran machen ..
26.09.2003 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
also es sieht ja nich schlecht aus für hl texturen aber wirklich gut siehts deshalb auch nicht aus.... :/ ich finde du solltest dich mal mit texturing beschäftigen und eigene texturen machen um dann evtl. geiler aussehend maps zu bauen. wie schon gesagt is das lighting auch manchmal n bissel zu extrem... aber brushwork scheint ganz ok. r_speeds?
27.09.2003 12:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
ich hab mir eure kritik zu herzen genommen und die map heller gemacht.
hab hier noch ein paar neue pics geschossen.

Ja das mit den Texturen stimmt. Ich muss wirklich mal ein paar eigene machen nur muss ich mich erst mal mit Valley (so heist doch das Programm , oder?) beschäftigen.
Ich hab aber versucht aus den Halflife Texturen das Maximale herauszuholen.

so hier die neuen Pics:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50000.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50001.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport1.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50003.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50004.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50006.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50008.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50009.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cs_spaceport50010.bmp

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Pics_html/cstrike10000.bmp

So das müsste dann erstmal reichen.
Die r_speeds waren eigendlich ganz ok. an manchen Stellen wo man arg Fernsicht hat sind sie noch ein bissel hoch , das tritt aber nur an wenigen Stellen auf ,

sorry hätt ich in die Bilder posten müssen...


/edit
Bitmaps als IMG posten, tztztz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 27.09.2003 12:49]
27.09.2003 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
wenn ich ehrlich sein soll, mach die map für nase. feil hier und da noch rum, mach das gameplay gerecht .. et voila. für cs macht die map keinen sinn. die idee ist zwar irgendwo nicht schlecht, aber für NaSe siehts se von der architektur schon ganz gut und passender aus
27.09.2003 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Sieht ein bisschen nach System Shock 2 aus...
29.09.2003 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
... und mit eigenen Texturen würds sicherlich besser aussehen ich werd mich demnächst (wenn neben dem studium noch zeit bleibt) damit beschäftigen

Bitte gebt noch mehr Kritik zur map würd mich echt freuen...
29.09.2003 23:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Selten so ein Setting für cs. Ist sogar ganz gut geworden, aber die HL-Texes und die Light_Entites stören mich.

Ich hasse diese pissgelben Flecken an Decken fröhlich
30.09.2003 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
ich weiss nicht, ich fühle mich _dezent_ an ein früheres projekt von mir erinnert, manche werden sich vielleicht noch erinnern: arbeitstitel "moonbase"



das muss inzwischen über ein jahr her sein. ich hatte zwar grad erst angefangen, aber ich bin direkt mal der meinung, das meins besser aussieht. mir fehlt da das gewisse etwas bei dir, die texturen sehen mehr als willkürlich zusammengenommen und angebracht aus. die lichtverhältnisse ... naja. insgesamt finde ich es unbefriedigend umgesetzt, das setting bietet grossartige möglichkeiten *zu natural-selection maps zeig* und nach meinem ermessen gehört das hier eher in die WIP sektion, nicht ins pimpage

€dit: pics immer mit r_speeds und mit bbcode eingebunden bitte. und *hust* wer benutzt denn hier .bmps Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LumpN am 02.10.2003 6:18]
02.10.2003 6:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
Nanu.. Deine Map sieht verdammt gut aus. Aber mit Customtexes würd meine bestimmt ne ganze ecke besser aussehen wie jetzt. Hast deine Map auf sehr realistisch getrimmt von den Farben her... meine ist eher comicartig

Vor allem der Himmel gefällt mir.. Aber das Gewächshaus ist auch nicht schlecht gelungen. Ist aber viel größer von den Abmessungen her wie meins, und weniger Pflanzen drin. Aber dafür sehen deine realistischer aus.. klar.. hab ja auch fast ausschlieslich HL-texes genommen...

Ach ja die Texturen hab ich natürlich nicht einfach nur willkürlich zusammengenommen.
03.10.2003 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Also ich weiss nicht, LumpN. Das find ich jetzt 'n Bisschen unhöflich.
03.10.2003 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich find das Licht viel zu grell. Wenn farbiges Licht dezent eingesetzt wird kann das sehr gut sein aber da ist das irgendwie alles sinnlos eingefärbt.
Sonst siehts eigentlich ganz nett aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 03.10.2003 23:18]
03.10.2003 23:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerZufall

X-Mas Leet
hmmmm, ich find die hat eher was von dem space design von enterprise classic.... alles net so ausgereift.
wär schön die map optisch noch aufzuwerten
07.10.2003 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
die map sieht nicht so gut aus...
die Idee ist jedoch sehr gut!


LumpN, Ich wollte mal ne Moonbase machen als erste Project-Timeless map! Wurde aber, wie es aussieht nicht sehr viel draus.. fröhlich aber vieleicht für HL2... Breites Grinsen
10.10.2003 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSG9|The Crow

Russe BF
Die map is im grossen und ganzen gut aber bei den Schleusen toren im bild "cs_spaceport50010.bmp" könntest du noch führungen für die tore hinmachen. seht ein bissel realler aus. Weil so wirkts nur wie ein Map fehler Augenzwinkern
13.10.2003 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
verschmitzt lachen
nice map, aber das lighting könnte besser sein
18.10.2003 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_spaceport könnts ja mal anschaun ( Pics , Download )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum