Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: UEFA EURO 2024 Germany ( Eine EM-Endrunde für alle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Eine EM-Endrunde für alle


Die Fußball-Europameisterschaft 2024 der Männer (offiziell UEFA EURO 2024) soll als 17. Austragung des Wettbewerbs vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 in Deutschland stattfinden.

Offizielle Seite


Offizieller Spielplan als PDF
Spielplan vom Tagesspiegel

Die Homebases der Länder während des Turniers


-----

Da in der Vergangenheit einzelne Spieler vor Veröffentlichung des Kaders schon geleakt wurden, geht der DFB einen radikalen Schritt: Sie leaken einfach gezielt selber einzelne Spieler.

12.5. Die Tagesschau durfte Nico Schlotterbeck verkünden.
13.5. Jonathan Tah wurde von einem Pflegedienst verkündet.
13.5. Die Verkündung von Aleksandar Pavlovic gab es bei RTL Exclusiv
13.5. Eine Handwerks-Influencerin durfte dann sagen, dass Manuel Neuer im Kader ist.
14.5. Der Radiosender 1live hatte in der früh Niclas Füllkrug in petto.
14.5. Eine Bäckerei druckte Chris Führich auf ihre Tüte
14.5. Der Youtubekanal "World Wide Wohnzimmer" hat auf seinem Instagram-Kanal Robin Koch gemeldet
14.5. Die Youtuber von Calico Berlin dürfen Kai Havertz spielen lassen.
14.5. Leroy Sané ist auch dabei, sagt die Schirnkunsthalle in Frankfurt
14.5. Unterdessen wurde Maxi Mittelstädt von Peter Schilling in den Kader gehoben
15.5. Felix Kroos und sein Bruder Toni lüften in ihrem Podcast das nächste Geheimnis: Robert Andrich darf mit.
15.5. Die Richtige Antwort ist B: Pascal Groß
15.5. Sind das gute Zeiten oder schlechte Zeiten für Joshua Kimmich?
15.5. Einmal Döner Antonio Rüdiger mit allem und scharf.
15.5. Ilkay Gündogan ist eine Werbeikone
15.5. Und Thomas Müller bleibt Thomas Müller
15.5. Deniz Undav geht unter die Haut
15.5. David Raum hebt ab, nichts hält ihn am Boden
15.5. Chuba, chuba, Florian Wirtz wirts, chuba, chuba.

Der finale Kader:



[Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.06.2024 18:10]
14.05.2024 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

stay tuned, wer noch so alles offiziell leaken darf.



Bäckerei aus Stuttgart hat Führich auf der Brötchentüte

Hier auch mit Bild
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 14.05.2024 10:34]
14.05.2024 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Finde ich eine sehr gute Aktion.
14.05.2024 11:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Man könnte echt meinen, der DFB hat aus der vergangenen Jahren gelernt bzw. versucht es. Dass manchmal noch so ein klassischer Brudi Völler dazwischenquakt, ja wegen mir. Aber sonst macht der DFB tatsächlich mal wieder ein paar Dinge gut. Breites Grinsen
14.05.2024 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
14.5. Der Youtubekanal "World Wide Wohnzimmer" hat auf seinem Instagram-Kanal Robin Koch gemeldet


Es wird immer Abstruser...
14.05.2024 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

Es wird immer Abstruser...





geht.
14.05.2024 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wann Max Meyer Leak?
14.05.2024 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ob diese Werbestrategie bei denen ankommt, die schon wegen pinken Trikots und bunten Armbinden einen Zusammenbruch erleiden?
14.05.2024 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Habe mal eine Grafik der ganzen "Homebases" der Länder hinzugefügt.
14.05.2024 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von krak0s

Ob diese Werbestrategie bei denen ankommt, die schon wegen pinken Trikots und bunten Armbinden einen Zusammenbruch erleiden?


Die Erfahren es ja morgen bei Bild oder im Basler Podcast.

Ich weiß nicht was sie sich davon versprechen, für mich hätte es auch einfach die übliche Liste getan, aber nette Idee (Brötchentüte >Youtube) ist es schon.
14.05.2024 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Finde die Vielfalt auch recht cool und passt zur Vielfaltskampagne.
DB Cargo aktuell mit dem Raum-Release.
14.05.2024 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ist immer noch Deutschland hier.
14.05.2024 15:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von catch fire

DB Cargo aktuell mit dem Raum-Release.



Was meinst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 14.05.2024 17:45]
14.05.2024 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von catch fire

DB Cargo aktuell mit dem Raum-Release.



Was meinst du?


Die posten als Bild ein leuchtendes "David" mit dem Text "hier ist noch Raum für Spekulationen" auf social Media.

Ob offiziell bleibt noch offen aber so werden eben Partner mit eingebunden und bekommen ihre Aufmerksamkeit in sm
14.05.2024 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und wann darf das pOT endlich seinen Spieler verkünden?
14.05.2024 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
In Zusammenarbeit mit DFB: Postillon gibt EM-Nominierung von Mats Hummels bekannt
14.05.2024 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Roberto Rosetti: Schiedsrichter der EURO 2024 werden wichtige Entscheidungen den Kapitänen erklären

 
Wie wollen wir dies erreichen? Die Idee ist simpel: Wir fordern alle Mannschaften auf, dafür zu sorgen, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter spricht. Die Kapitäne haben ihrerseits dafür zu sorgen, dass ihre Mitspieler den Referee weder bedrängen noch direkt ansprechen, damit die Entscheidung möglichst rasch und respektvoll erklärt werden kann.

Darüber hinaus soll nur der Kapitän der Mannschaft, die über eine Entscheidung diskutieren möchte, den Schiedsrichter ansprechen dürfen. Die Kapitäne sind dafür verantwortlich, dass ihre Mitspieler den Schiedsrichter respektieren, Abstand halten und ihn nicht bedrängen. Jeder Spieler, der die Rolle seines Kapitäns ignoriert, beim Schiedsrichter reklamiert und/oder sich respektlos verhält, wird verwarnt. Handelt es sich beim Kapitän um den Torwart der Mannschaft, muss ein Feldspieler bezeichnet werden, der als Ansprechpartner fungieren kann, falls sich am anderen Ende des Spielfelds eine umstrittene Szene ereignet.

14.05.2024 19:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
dis gon be gud
14.05.2024 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Dass Miro Klose tatsächlich gelb wegen ner Schwalbe bekommen hat, regt mich heute noch auf.


E-Street... No retreat, no surrender
14.05.2024 19:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ist das nicht eigentlich sowieso schon immer Regel dass nur der Kapitän den Schiri ansprechen darf und sonst eigentlich niemand? Breites Grinsen
14.05.2024 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Delta

Ist das nicht eigentlich sowieso schon immer Regel dass nur der Kapitän den Schiri ansprechen darf und sonst eigentlich niemand? Breites Grinsen


Nein.
14.05.2024 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

Habe mal eine Grafik der ganzen "Homebases" der Länder hinzugefügt.



Österreicher in Berlin...
14.05.2024 20:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Spiele kann ich in Full HD nur mit diesem MagentaTVSmart-Tarif der Telekom für 180 ¤ sehen?
14.05.2024 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Öffentlich sind 46 der 51, darunter Finale und Eröffnung bei ZDF ARD (immer in hd), der Rest mischt mit RTL. RTLHD kostet 6euro im Monat.

Wie kommst du auf deinen Phantasiepreis?

Gibt sogar alles in HD 30 Tage kostenlos auf zattoo.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 14.05.2024 22:41]
14.05.2024 22:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von FoB

Die Spiele kann ich in Full HD nur mit diesem MagentaTVSmart-Tarif der Telekom für 180 ¤ sehen?




Nur bei Magenta TV gibt es die Spiele hochskaliert auf UltraHD(!). FullHD gibt's auch bei ARD/ZDF.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es aber egal welchen Magenta-Tarif du dafür abschließt. Der monatlich kündbare sollte auch Zugriff geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 14.05.2024 22:51]
14.05.2024 22:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

Die Spiele kann ich in Full HD nur mit diesem MagentaTVSmart-Tarif der Telekom für 180 ¤ sehen?



Einfach Magenta TV Flex für 10¤ nehmen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart#magenta-tv-tarife


14.05.2024 23:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Felix Kroos und sein Bruder Toni lüften in ihrem Podcast das nächste Geheimnis: Robert Andrich darf mit.
15.05.2024 7:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Andrich Maschine. Wieso Koch für Hummels weiß nur Nagelsmän
15.05.2024 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von ShadowCommander

Und wann darf das pOT endlich seinen Spieler verkünden?


das pOT darf den ersten crowdgearmchairten Bundestrainer stellen
15.05.2024 8:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RageQuit

Andrich Maschine. Wieso Koch für Hummels weiß nur Nagelsmän



Es ist der Schnorres, Nagelsmann will wenigstens einen attraktiven Spieler mitnehmen.
15.05.2024 8:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UEFA EURO 2024 Germany ( Eine EM-Endrunde für alle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum