Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Osnabrücker Clan ( Suche ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
Suche !
Hi,


Ich komme aus Osnabrück (in der nähe genau : Kloster-Oesede) ich wollte wohl in einen Clan, die meisten member solten in Osnabrück oder in der nähe wohnen. Ich bin immoment noch im Clan (UTC) habe überlegt ob ich rasugehe wenn sich hier nen Clan finde weil das einfach in der nähe dnan ist mit LanPartys u.s.w... @all UTC´s Ich weiß ich habe das euch noch nicht gesagt aber wir werden mal gucken

Infos über mich:

Also ich heiße Michael wohne in Kloster-Oesede (Osnabrück)bin 13Jahre alt( ich weiß bin etwas jung aber zogge recht gut , gehe in die 8.Klasse auf die Haupschule in Kloster-Oesede. Ich wa schon in 4Clan´s drin.Wenn ich nochwas wissen wollt dann melde euch doch einfach


Also wenn es nen Clan in Osnabrück gibt der noch Member sucht melde euch bei mir..

ICQ: 287868753
IRC: #Ischmael @quakenet


PS: ProGamer bin ich nicht sonst währe ich zu dem OS-esp gegangen.


EDIT1

Ich würde auch wohl nen eigenen Clan aufmachen aber dann nur mit leuten die in der nähe von Osnabrück wohnen

EDIT2

Kommt den keiner aus Osnabrück der lust hat nen Clan aufzumachen? Oder ein Clan der in Osnabrück ist der noch Member sucht ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [D.F.C]ISCHMAEL am 28.09.2003 7:58]
27.09.2003 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
Hat den wirklich keiner lust mit mir eine CLan aufzumachen (aber derjenige muss in der nähe Osnabrück´s wohnen)?


Oder gibt es keinen Clan der einen 13Jährigen "guten" Spieler sucht?
28.09.2003 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
immer noch nichts traurig
30.09.2003 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Das Problem ist das es momentan einfach keine Clans in Osnabrück mehr gibt, seit Raoc und WBBU und später auch Team Phoenix zusammen OSesp bildeten. Evtl. mal im Forum von OS esp fragen aber mit dem Alter wird man eh nicht für voll genommen. An sonsten gibt es noch einen reinen Lan Clan namens ca5a3 - www.ca5a3.de aber die sind alle deutlich älter als du und spielen kein CS und auch (fast) nur auf ü18 Lans.

Ansonsten würde ich mal zur OSesp Rulan gehen, aber mach vorher sicher das du dahin kommst und auch darfst, denn eigentlich ist sowas ja aus gutem Grund erst ab 16 oder 18 Jahren. Breites Grinsen
30.09.2003 20:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
ja , also wie gesagt habe jetzt auch schon "fast" überall nachgefragt traurig leider ohne erfolg. Alsoich bin ja 13 und glaube kaum das die mich aufnehmen werden (Os esp) dann werde ich wohl noch warten müssen bis ich 16 oder 18 bin ...
01.10.2003 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
push...
02.10.2003 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
oder geh doch einfach in einen "nicht-osnabrücker" clan
02.10.2003 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[D.F.C]ISCHMAEL

X-Mas Arctic
push fröhlich,


nö , will lieber mit Leuten zoggen die ich auch von sehen her kenne Augenzwinkern
03.10.2003 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Osnabrücker Clan ( Suche ! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum