Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Aufloesung?? ( wie jetzt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WipfelGilm

Arctic
wie jetzt
Meinen Aufloesung hat sich einfach auf 640*480 umgestellt und ich kann es auch nimmer zurückstellen weil der menüpunkt resolution grau ist und nix da steht . wie kann ich aber nu die auflösung wieder hochstellen??auf 800*600 bräuchte ich es!
03.10.2003 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#iT.bhs | mcpolak

Marine NaSe
neuen treiber für die grafikkarte o_O?
03.10.2003 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WipfelGilm

Arctic
vorher gings doch noch kann man die nich irgendwie über die start properties von cs verändern??
03.10.2003 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Frage
Schon mal Neuinstallation probiert??
03.10.2003 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WipfelGilm

Arctic
jup geht auch nit hatte des prob schon mal mit opengl hab da aber nur -gl bei game properties hinschreiben müssen gibts sowas net auch für die aufloesung??
03.10.2003 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilstrinker

X-Mas Arctic
Hatte ich auch mal, nachdem ich einen "Friend" im Messenger adden wollte. KA warum das die Auflösung verändert, war aber halt so. Nach einer vollständigen Deinstallation von Steam+CS und erneuter Installation war alles wieder ok.

Prost Mahlzeit

PS: Die Aktion hat übrigens auch Norten AntiVirus zerschossen!
03.10.2003 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bmg

Russe BF
also das problem hatte ich auch, bis ich unter einstellungen einen standartmonitor-treiber gesucht habe der auf ner auflösung von 1024*bla läuft. dann ging es!!!
ansonsten klick ma im menue wo du deine auflösung für cs änderst, auf "run in a window" und schau ob das hilft
07.10.2003 9:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x0r

Arctic
Viele Experten sagen (ist mittlerweile sicher), dass die HL Engine als Standard die Aufloesung in 800 x 600 rechnet und alles andere nach oben bzw. nach unten in Multiplikation bzw. Division errechnet. Das heisst, dass nur mit 800 x 600 die Models und co 100% korrekt dargestellt werden. Mittlerweile spielen auch die meisten "Pros" mit 800x600.

Und positiver Nebeneffekt ist, dass man dann noch mehr FPS hat

mfg
----
h4x0r
07.10.2003 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Bestätige einfach mit "apply" die nicht vorhandene Auflösung.
Dann Steam neustarten und du kannst wieder alle Auflösungen wählen Augenzwinkern
07.10.2003 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufloesung?? ( wie jetzt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum