Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: zu große schrift in CS ( plz help me! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
delux0r

Arctic
Frage plz help me!
gibt es ein skript oder sonst irgend was, das die schrift in cs verkleinert? und damit meine ich nicht das was die leute schreiben sondern "playerX hat dich getroffen aus 22.35 meter".

kann mir jemand helfen?
delux0r
07.10.2003 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Die Antwort hatte ich dir schon in deinem Thread von gestern zum gleichen Thema gegeben : Klick
Und meines Wissens nach gibt es kein Script welches die Änderungen durchführt.
Und für diese statsme Schriftgröße sind die Einträge unter 3rd party server plugins verantwortlich, die musst du also ändern !!
07.10.2003 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaekWon03

Arctic
Steht in den FAQ , da steht ausdrücklich : Credits oder LEgacy fonts ändern für Admin Mod Warnungen etc. !!! Lesen wäre angebracht...
07.10.2003 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zu große schrift in CS ( plz help me! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum