Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: BLACK Screen bei CS-Start ( wie der Titel schon sagt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waterloo

Arctic
traurig gucken wie der Titel schon sagt
Wie der Titel schon sagt, bekomme ich jedesmal wenn ich CS 1.6 zocken will, einen Black Screen. Ich kann das Game noch im Steam auswählen, dieser bereitet es vor und dann ist Sense. Ich seh nur noch schwarz, aber ich auf die Buttons immernoch klicken, sofern ich Glück habe und sie erwische Augenzwinkern. Sound ist auch noch da, also vermute ich, dass es etwas mit der Grafikeinstellung zu tun hat, aber ich hab schon alles versucht, doch komme nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. THX schonmal für die Antworten.

Waterloo
07.10.2003 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
*Kristallkugel raushol*
P4 1700MHZ
GeForce FX 5600
Windows XP Home
256MB DDR

Bitte,lies erst die Forenregeln bevor du nen Thread öffnest.

Wir brauchen Systemangaben von dir
07.10.2003 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
 
Zitat von TankGirl
Ich hab kein Bock mehr auf Theads ohne jegliche Angaben (siehe Forenregeln).
Der Thread darf mit ordentlichen Angaben wieder neueröffnet werden.

07.10.2003 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BLACK Screen bei CS-Start ( wie der Titel schon sagt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum