Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Meissen (Hochbuirg der csler)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Platonwww.clanpub.de

Arctic
Zunge rausstrecken
Jo hallo, ich wollt hier nur anmelden das die winzige wirklich arschkleine Stadt Meissen, wahrscheinlich die meisten csler pro 1000 Einwohner hat.
Mit dem gesamten Umkreis hat unser Clan 8 members aus Meissen, mich selbst eingeschlossen, also wer in nähe Meissen wohnt (kann auch nen anderer kreis sein) soll sich gefälligst auf unsere seite scheren (www.clanpub.de), wir können Sachsenmembers gebrauchen.


P.s. zum Thema Hoch burg der csler: Es gibt noch zwei andere Clans die in Meissen entstanden sind, diese hab ich nich mit eingerechnte aber zusammen wären wir wohl so ca. 15 mann.

mfg Platon
 
Code:
08.10.2003 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heinrich

Marine NaSe
Die meisten CSer pro1000 EW?
Kann ich (fast) nicht glauben.
Ich komm aus dem Nest Radeburg und wenn ich hier der einzige CSer wäre, wäre wohl die Radeburger Quote schon besser als die Meißner. Aber es gibt mindestens noch 3 (oder 4) andere außer mir, was die Qute in "die Höhe" treibt.
09.10.2003 9:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platonwww.clanpub.de

Arctic
Na Radeburg hab sogar ich sonmal irgendwo gehört, und wenn wir hier 15 csler in dem kack kaff sind...
09.10.2003 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heinrich

Marine NaSe
Na sachma...
...Meißen ein Kack-Kaff?
Ich bin täglich da und für mich ist es (was die Fahrzeit in die Innenstadt angeht:-)), ne "Riesenstadt".
09.10.2003 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[-E*o*D-]=-JACKSON

Arctic
also 15 für meissen is ganz schön wenig! Ich wohne in einen ort mit 1000 einwohner und da sind auf jedenfall 5 cs spieler! und in kamenz gibs auch haufen!
09.10.2003 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ice-T

Marine NaSe
Na ja , das kommt auch ganz drauf an wie man(n) das meint!
Ich kenne sicher 20 Leute aus Grossenhain die Cs spielen , aber nicht aktiv im Clan oder verhäuft im I-Net!Die spielen mit Bots.Aus Grossenhhain kenn' ich ca.20!Genau aber nur meinen Cousin APU( Clan [ad]) , meinen besten Freund ( Clan [SoD]) und natürlich mich.Die 20 sind von den kleinen Lans, die in Grossenhain stattfinden , die ham alle Clantags vor ihren Nicks, keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht oder net.
10.10.2003 8:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platonwww.clanpub.de

Arctic
hm na gut, meissen is vielleicht doch nich die hochburg, aber ein kafff isses trotzdem, Kamenz is doch ein Riesending.
10.10.2003 16:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ice-T

Marine NaSe
 
Zitat von Heinrich
...Meißen ein Kack-Kaff?
Ich bin täglich da und für mich ist es (was die Fahrzeit in die Innenstadt angeht:-)), ne "Riesenstadt".



Ja gegenüber Radeburg schon , ich schätze Radeburg mal auf 6000 Einwohner, Meissen 20.000,Grossenhain 16.000,trotzdem bleibt und ist Kamenz die Csler Hochburg
11.10.2003 9:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platonwww.clanpub.de

Arctic
Meißen 20000 einwohner????
Niemals, auf gar keinen fall.
Ich weiß zwar nich wieviele Meißen wirklich hat aber niemals 20.000.
11.10.2003 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
http://www.sachsentip.de/kurz/meissen.htm
12.10.2003 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platonwww.clanpub.de

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
hm, oh shit!!

hehe öhm das war bestimmmt noch vorm Krieg
Ja gut verdammt dann wohn ich eben in keinem kaff .
gna gna gna
12.10.2003 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aristoteles

Marine NaSe
hmm platon du nuss ich muss dir leider sagen das wir nicht bloß 8 CSler pro meißen sind! wir umfassen dann doch eher um die 30 (locker)

MfG Ari
12.10.2003 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[-E*o*D-]=-JACKSON

Arctic
is hier jemand aus kamenz oder umgebung?
13.10.2003 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
böse gucken
Ey hallo, bist du hirnamputiert? Was meinst du eigentlich, wozu wir unsere Sachen-Karte haben? Depp.
13.10.2003 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Zun Wegklicken?
13.10.2003 14:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meissen (Hochbuirg der csler)


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum