Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen noch zwei Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gh[]stfaCe

Arctic
Wir -]FoD[- also die Fighters of Darkness,

suchen noch zwei Member.

So zuerst ein paar Infos über den Clan.
Der Clan is nun knapp neun Monate alt.

Wir sind 14 Member, wobei 2 aus privaten Gründen inaktiv sind. Da das wohl auch noch eine Weile andauern wird, haben wir uns entschlossen noch zwei Member als Verstärkung zusuchen.

Der Clan ist vor kurzem der ESL beigetreten, spielt also Liga. Wir wollten mit einem zweiten Squad, einer weitern Liga join daher auch die Suche nach Verstärkung.

So ein 16 Slot Clanserver ist vorhanden, für den auch alle Fullmember zahlen und dafür Adminrechte haben. Ob ein zweiter Server geholt wird ist gerade im Gespräch. Ein 10 slot TS2server ist ebenfalls vorhanden.
Unser Durchschnittsalter liegt so um die 19 Jahre. Wir sind alles nette Leutz und das Klima im Clan ist sehr gut, was auch so bleiben soll.
Natürlich wollen auch wir erfolgreich spielen, aber nicht um jeden Preis.

Was wir suchen:

Wir suchen noch zwei Member im Alter zwischen 17 und 25, kann auch etwas jünger sein nur dann muß darüber gesprochen werden.
Ihr sollte Erfahrung in Wars und Teamplay haben. Das man auf diesen Weg kein Pro`s bekommt is mir klar, das soll aber auch gar net der Zweck dieses Aufrufes sein Augenzwinkern. Falls sich natürlich welche angesprochen fühlen können die sich auch gerne melden. Na gut mal wieder zum Thema, es wäre von Vorteil wenn ihr nicht mehr totale Newcomer seid.
Falls jemand der in anderen Clans schon mal Squadleader oder so war intresse hat ein Ligasquad mit aufzubauen, immer her damit.
Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht alles zuverbissen sehen.
Auf aktivität und beteiliegung am Clan wird auch geachtet.

So zu erreichen sind wir über die HP www.fod.ru.tc
Falls dort nicht alle Links funzrn sry die Seite wird gerade umgebaut.
Wir sind sonst im quakenet unter #fod-clan zuerreichen Ansprechpatner is Ghost.

So wenn nu intresse besteht meldet euch einfach auf der HP oder im irc, alles weitere kann man dann besprechen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gh[]stfaCe am 27.10.2003 16:44]
09.10.2003 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gh[]stfaCe

Arctic
Ach sry hab vergessen zu sagen wer Ansprechpatner is im IRC M4ST4 Oder FoD_Ghost wenn keiner von beiden da is erstmal an jemand anderen von FoD wenden.

Das join us auf der HP müsste wieder funzen wer sich per Email melden möchte bitte an Wasi.bittel@gmx.de oder nicedevil@myskoda.de.
09.10.2003 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gh[]stfaCe

Arctic
So nicht das es einige falsch verstehen wir suchen zwei Member.
Das bedeutet aber net das wir zwei suchen die sich kennen, also das is keine Vorraussetzung.

Also meldet euch unter www.fod.ru.tc oder im qnet #fod.clan.
10.10.2003 14:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gh[]stfaCe

Arctic
So nicht das es einige falsch verstehen wir suchen zwei Member.
Das bedeutet aber net das wir zwei suchen die sich kennen, also das is keine Vorraussetzung.

Also meldet euch unter www.fod.ru.tc oder im qnet #fod.clan.
10.10.2003 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
irgendwie bist du dein grösster fan hier oda Augenzwinkern,
sorry, las sich nur lustig... peinlich/erstaunt


bb und viel erfolg bei der suche

punk'd
10.10.2003 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Man muss dat Gamma ganz schön hoch drehen, um eure Member zu sehen.
06.11.2003 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen noch zwei Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum