Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Lags bei 1.6 ( beim laufen und schiessen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lol3r

Arctic
böse gucken beim laufen und schiessen
Also ich hätt da mal n prob. ich hab DSL mit FP ping ca. 30-50 mal so mal so manchmal wenn ich Spiel und schiessen möchte kommt erst mal nichts und dann auf einmal schiesst er ewig ohne dass ich überhaupt auf der schuss taste bin.

2. wenn ich manchmal links rechts strafe und dabei schiess dann bewegt ich mich wie auf Glatteis das heisst mein Spieler rutsch weiter nach rechts obwohl ich schon lang nach links drücke?!?!?!?! meine cfg. werte sind alle ok was könnte ds denn sein help pls

Graka is ne GF4 Ti 4600 128mb hab 768 DDR 2100 XP Win XP
11.10.2003 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
allstar

Arctic
Versuchs mal mit 800x600 ob es dann wieder klappt
13.10.2003 1:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lags bei 1.6 ( beim laufen und schiessen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum