Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Hostage Models ersetzt ( CS 1.5 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Artifex

Arctic
CS 1.5
Abend,

eine Map hat mir (trotz Gegenbehauptung in der readme.txt) die Hostage Models überschrieben, jetzt stehen in allen Maps Walmart-Mitarbeiter rum..

Hat jemand noch CS 1.5 auf dem PC und könnte mir dieser die originalen

 
hostage.mdl, hostage01.mdl, hostage02.mdl, hostage03.mdl, hostage04.mdl, hostage05.mdl, hostage06.mdl, hostage07.mdl, hostage08.mdl



schicken? Da hier keine File Uploads möglich sind, würde ich Email als Weg vorschlagen: artifex1@lycos.de

Danke
Arti
12.10.2003 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xkn0H

Leet
1. Googlen

2. 1.5 Installen, und rausziehn..

3.Bis zum bitteren ende g00glen..;D

4.Andere Models nehmen..

Such dir ein der 4. wege raus..;D oder es ist doch einer so gnädig und sendet die die Models..;D
12.10.2003 10:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-darkfighterX-

X-Mas Arctic
Warum installierst du CS nicht nochmal in ein anderes Verzeichnis, und suchst dir dort dann die models Dateien raus? Geht ja viel einfacher!

mfg dfX
12.10.2003 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artifex

Arctic
a) Ich habe bereits nach den original Models gegooglet, kein Erfolg.

b) Das ist es ja.. wegen 5, 6 Models schätzungsweise 100 MB runterzuladen, wäre für mich tödlich.

Hoffe, es findet sich einer, der sich mir erbarmt. traurig
12.10.2003 20:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_kleine_viech

Guerilla
man, seid ihr so faul?
ich habs mal geschickt.

ps: DER artifex ausm RPGMaker-Quartier???

/edit: ups, eine datei vergessen, send ich nach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_kleine_viech am 12.10.2003 21:51]
12.10.2003 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hostage Models ersetzt ( CS 1.5 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum