Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme mit OpenGL ( ... nicht nur bei CS :/ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Clayman-

Arctic
Frage ... nicht nur bei CS :/
Ja seid gestern ging bei mir keine Anwendung mehr die OpenGL benötigt(damit auch CS) - ich hab lang rum probiert an was es liegen könnte, da ich an dem Tag nur Matlab installiert hatte, hab ich das heut mal deinstalliert und nun geht wieder alles...
ich brauch aber matlab und CS zum überleben Augenzwinkern
wenn jemand das problem mit matlab kennt wäre es net wenn mir jemand helfen könnte =)
System:
WindowsXP, Geforce3(detonator treiber), dx9b
ich hoff die infos reichen ...
12.10.2003 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Evt überschreibt matlab die opengl.dll, darum vielleicht mal so probieren:

MatLab installieren & dann den Deto noch mal drüberinstallieren.
12.10.2003 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clayman-

Arctic
hm jo das hatte ich eben versucht, aber bringt nichts der fehler taucht weiter auf (detos waren 100% entfernt nvidia remove file programm fröhlich, dx9 dl und installiert)
12.10.2003 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit OpenGL ( ... nicht nur bei CS :/ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum