Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: server tool 1.6 + anpingen ( nachdem ich das servertool gestartet habe kann ich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gumsh

Arctic
nachdem ich das servertool gestartet habe kann ich
Nach dem ich das Steam Servertool gestartet habe kann ich nichts mehr anpingen! weder über die console noch über sonst was... hab die selben router settings und den selben router wie ein freund der hat keine probleme also liegts nicht am router.

Achso surfen kann ich danach noch nur halt nichts mehr pingen!

thx im vorraus
12.10.2003 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
WAS für ein Servertool?

...

Lies die Forenregeln und mach einen neuen, verständlichen Post mit den nötigen Angaben!

-> closed
12.10.2003 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: server tool 1.6 + anpingen ( nachdem ich das servertool gestartet habe kann ich )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum