Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter-Strike Internet Games ( Connection Problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eierking

Arctic
traurig gucken Connection Problem
Hey CS-Freunde. Ich habe ein Problem: Ich bin über ein Heimnetztwerk mit DSL im Internet. Wenn ich Counter-Strike online spielen will kommt jedes mal die Nachricht:
"LAN Servers are restricted to local clients (class C). Was soll das denn. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Falls es etwas damit zu tun hat: Ich kann das normale Counterstrike Spiele am Anfang auswählen ( New Game, Load Game) Früher konnte ich das nicht, aber im Internet spielen ging.
Jetzt müssen echte CS-Freaks ans Werk. BITTE HELFT MIR!!
12.10.2003 23:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Das kommt, wenn Du mit CS 1.5 auf einen CS 1.6 Server connecten willst.
12.10.2003 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike Internet Games ( Connection Problem )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum