Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tut das Gooseman weh??? ( Ich frag mich das wirklich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dumenikl

Dumenikl
Ich frag mich das wirklich
Ich frag mich wirklich ob das Gooseman nicht wehtut was Valve mit CS gemacht hat. CS stand früher für "zocken das optimal im Netzwerk und Internet funktioniert ohne grossen ärger"
Schaut euch mal an was jetzt daraus geworden ist also bei mir ist das noch mehr ein Glückspiel nach wie vielen versuchen ich reinkomm. Werden es 4,5,6 oder gar 7 sein??
17.10.2003 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Kein CS im POT. :O
17.10.2003 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
Der mammon, der schnöde mammon...
17.10.2003 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
böse gucken
CS suckt, und du bist im falschen Forum - kay ?!
17.10.2003 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
dafür gibt es ja das CS Hauptforum Breites Grinsen

wenn ich sowas entwickelte hätte, und es nach nen paar jahren so enden würde, ich wäre eigentlich traurig...
17.10.2003 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
g(p)ott, sind wir heute wieder nett und gut gelaunt...mit den Augen rollend
17.10.2003 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ja, Gooseman sitzt in seinem Zimmer vor seinem Computer und weint, weil sein Traum von einem Spiel das für Freiheit und Abenteuerlust steht, das die Harley Davidson unter den Multiplayerspielen ist, das alle Leute glücklich macht und alle Menschen friedlich vereint, das vom n00b bis zum pr0gam0r jeden mit Freude erfüllt von den diabolischen Valvekommunistennazis zerstört wurde Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 17.10.2003 20:56]
17.10.2003 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
eigentlcih hatter recht, aber dieser thread bringt auch nix dagegen
17.10.2003 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
missmutig gucken
... der hat doch geld bekommen und sitzt nun friedlich auf ner südseeinsel und programmiert was anderes
17.10.2003 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
ich glaube kaum das es dem so schlecht geht.der hat doch bestimmt jede menge geld bekommen.genug geld das dem FAST scheissegal ist was aus cs geworden ist
17.10.2003 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
 
Zitat von El_Cavitto
ich glaube kaum das es dem so schlecht geht.der hat doch bestimmt jede menge geld bekommen.genug geld das dem FAST scheissegal ist was aus cs geworden ist


manchen menschen ist eine idee oder eine philosophie wichtiger als kohle... ok cs ist keine philosophie Breites Grinsen
17.10.2003 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Wie ja schon erwähnt wurde sind wir hier im OFF Topic...

*closé*

Dieser ganze Aktionismus wird unsere Welt ins Chaos stürzen!
Garth
17.10.2003 22:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tut das Gooseman weh??? ( Ich frag mich das wirklich )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum