Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Komisch ( bei mir hats seiten gelöscht? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RockStaR

Russe BF
Bitte beachten bei mir hats seiten gelöscht?
als ich heute abend wieder mal an meinen rechner ging, und counter..... öffnete, ja da wollte ich schaun ob mir meine leutz antworteten, doch irgendwie sind so ziemnlich alle letzten seiten bei mir von cstrike.de gelöscht.
bei euch auch?
17.10.2003 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
datenbankcrash, backup vom 14. eingespielt.

plz close!
17.10.2003 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hm ne, also bei mir sind alle posts und threads noch da, am besten du formatierst deinen rechner neu, dann gehts bestimmt.



ne im ernst, dass forum ist gecrashed, und es wurde ein backup der daten vom 14.10.03 aufgespielt, und deshalb fehlen alle threads, die danach erstellt wurden und auch alle posts.
hoffe geholfen zu haben
17.10.2003 22:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RockStaR

Russe BF
ihr sagt das alles etwas 2deutig
1: ich soll formatieren
2: die haben die sahc net gespeichert

ich habe defragmentiertfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RockStaR am 17.10.2003 22:06]
17.10.2003 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
muss ich erst noch den ganzen posts mit smileys füllen, damit du den witz dadrin merkst?
das forum war im arsch und das backup erst vom 14.10. alles danach ist nicht mehr da, das wurde jetzt auch schon in 2 anderen threads hier erklärt, also such die bitte.
plz closen
17.10.2003 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Alles wird gut.

*closé*

Natürlich habe ich Recht - ich hab am lautesten geschrien!
Garth
17.10.2003 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Komisch ( bei mir hats seiten gelöscht? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum