Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: win XP is doch totaler mist!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pokieman

X-Mas Arctic
Moin,
(Macht mich nich wieder wegen meiner Rechschreibfehler an)

So, ich habe jetzt mal bok was zu schreiben!
XP is totaler mist! Warum gibt es XP? Ich weiß es nich! Man könnte sagen: "damit man die neusten Spiele und Programme instalieren und spielen kann"! Allerdings, wenn man XP nich erfunden hätte, würden die Programme logischer weise auch kein Anderes Betriebsystem brauchen!

Z.B. bei ner Netzwerkparty! Oda meinetwegen auch, bei ner LAN! Alle haben XP! Ich hatte win98! So, jetzt kommst dicke! Ich konnte alle anderen Rechner erkennen! aba keiner der XP hatte, konnte mich erkennen! Das is doch eigentlich total dumm! Warum erkennt ein altes Programm das neue, aber das neue Programm nich das alte?

Vieleicht is das nur bei mir so, aba seid XP stürzt mein Pc andauernt ab! Na ok, nch andauernt, aba öfters als in win98 Zeiten!

Bei der instalation stand bei mir ungefär das: Sicherheit, Flexibilität(ich weiß das ich das falsch geschrieben habe) und schneller im internet! Da frage ich mich ein paar Sachen! Sicherer? Nein! Als ih Xp instaliert habe und ins Internet gegangen bin, hatte ich sofort den blaaster Wurm druff! Da kann von sicherheit nich die rede sein! Flexibel? Weiß nich! Schneller? Nein! Ich bin genau so schnell im internet wie bei 98!

Diese Blöden Animationen! Ich habe sie alle ausgemacht! Dieser blöde Hund im Suchenfenster und alle anderen! Warum haben sie die gemacht? Die sind doch total scheisse!

Speicherplatz: Xp brauch so um die 1,06 Gigabyte! Windows 98 nur 180! Diese blöden 1,06 Gigabyte! Warum sind das so viel? Da is doh nur mist drauf! diese blöden Bildshirmschoner und 1000 Blöde BMP Dateien! Das brauch doch ales nur unötigen Speicher!

Ih würde auh mal gerne Gute Sachen sagen! Also über XP! Aba ungelogen, mir fallen keine Sachen ein, die XP Positiv erscheinen lässt! Mirosoft hat das doh nur entwickelt um Geld zu verdienen! Warum kommt denn soinst jedes Verdammte JHahr ein neuse Betriebsystem raus? Ich habe XP nur, weil sonst viele Spiele nichtmehr Funktionieren werden! Sonst würde ih bei 98 bleiben!
17.10.2003 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Keine von deinen Problemen hatte ich mit XP bzw. jetzt mit 2k. Wenn man regelmäßig geupdated hat, gabs auch keinen Blaster Worm.
17.10.2003 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
betruebt gucken
STFU!
KTHXBYE!

Troll dich!


Netforce
17.10.2003 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
So, dann fang ich mal an:

1.) Wenn du zu faul bist, hier einigermaßen richtig zu schreiben, warum sollen wir uns die Mühe machen, deinen Mist zu lesen?

2.) Wenn du nicht fähig bist, deinen Computer bzw. dein Betriebssystem richtig zu konfigurieren, dann besuche einen Computerkurs an der Vokshochschule!

3.) Wenn dir das Betriebssystem nicht gefällt, dann benutze ein anderes - keiner zwingt dich dazu, ein teures OS wie XP zu kaufen und zu benutzen, es gibt genug teilweise kostenfreie alternativen.

Aus versändlichen Gründen wird dieser Thread geschlossen!
17.10.2003 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: win XP is doch totaler mist!


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum