Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Eine alte Singleplayer - Map von mir ( Labyrinth mit vielen Fallen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Limbi

Arctic
Labyrinth mit vielen Fallen
Hallo Leute

Ich habe wiedermal eine alte Karte von mir gefunden und ihr müsst diese unbedingt ausprobieren, da ich damals hier noch gar nicht Mitglied war!
Texturen sind immer die Selben, aber ich erkläre euch was sich da abläuft.

Ihr seid in einem Labyrinth gefangen mit sehr sehr vielen Gängen. Wenn ihr ein falscher Weg läuft wartet eine Falle auf euch (etwas brutal Augenzwinkern). Eine dunkle Map, die wirklich Spannung beinhaltet!

Es sind 3 Maps in diesem Zip/Rar File.
Ihr müsst sie in euer Valve - Maps Verzeichnis kopieren und dann über die Konsole "map lab1" eingeben!

Download RAR
Download ZIP

Ach ja nochwas: Cheats verderben bei dieser Map TOTAL die Laune! Falls jemand die Spannung so richtig verderben möchte, soll er cheaten...

Am Besten ihr stellt eure Soundanlage voll auf! Augenzwinkern

Falls ihr aber wirklich nicht weiter kommen solltet, fahrt ihr am Besten mit map2 fort (console: map lab2).
Ach ja: Dort hat es eine Falle die nicht funktioniert. Gleich nach dem Laden der zweiten Map links. Die funktioniert nicht... Keine Ahnung warum nicht! Einfach stehen bleiben, bis sich das Tor wieder öffnet (falls ihr da rein läuft)! Augenzwinkern

Probiert die Map einfach aus.
Kommentare?

Dann wünsche ich euch viel Spass!

Limbi

Achja: Die Map wurde vor ca. 1 - 2 Jahren erstellt und ich kann daher nichts mehr an der Map verändern, da ich die WorldCraft - Dateien nicht mehr habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 24.10.2003 19:42]
24.10.2003 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
nice nice...gefällt mir irgendwie

Manche Fallen sind cool und unerwartet, mach andere aber erwartet.

Fazit: Lustige HL SP map
Auch wenn das Brushwork und die Texes unter aller Sau sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 24.10.2003 21:04]
24.10.2003 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Wie weit bist du gekommen?
24.10.2003 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
SOwas machen mein Kumpel und ich auf ner LAN immer. Nur das es einen Raum über dem Labyrint gibt, wodurch man nach unten sehen kann und die fallen per hand auslösen kann. Das is immer ganz witzig. Mein favourite ist ein RPG, der an der wand liegt, wenn der jenige ihn aufheben will, klappt die wand um wie eine Fliegenklatsche *FLATSCH!*

fröhlich
24.10.2003 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Ich finde keinen Sinn in lab3 verwirrt
24.10.2003 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Haha! Hat es auch nicht... Augenzwinkern

Lab3 habe ich nie fertiggestellt!


/edit: Vielen Dank an den Deutschlehrer da unten, der mich auf den V-Fehler aufmerksam gemacht hat.
Gratuliere und: Weiter so!

Freundschaft hast du mit mir damit allerdings nicht geschlossen! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 25.10.2003 20:04]
25.10.2003 1:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
jop...lab3 belib ich nach dem letzten quer Aufzug hängen. Hab dann HL mit console neugestartet und noclipt...lustig tiefer Fall...und nix
25.10.2003 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Wenn du im Wasser landest bist du am Ende!

Also nach dem tiefen Fall!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 27.10.2003 1:23]
27.10.2003 1:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine alte Singleplayer - Map von mir ( Labyrinth mit vielen Fallen )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum