Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Fragstealer suchem Member!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
St4rfuck4

Arctic
Hi!

Wir ( www.fragstealer.de oder Quakenet #fragstealer)

suchen nette CS-Spieler ab 18 Jahren.
Der skill ist erstmal nebensächlich, das wichtigste ist das ihr engagiert, zuverlässig und mit Spaß bei der Sache seit!
Uns gibt es seit ca. 1,5 Jahren und wir sind aktiv in 2 Ligen und werden unsere Arme wenn wir mehr Member haben noch weiter ausbreiten ;o)


Was wir zu bieten haben:

- 2 aktive Squads (gesamt momentan 18 aktive Member)

- Einen Server mit 18 slots

- BNC's im Quakenet

- ESL 5on5, 3on3 und 2on2 Team + aktiv in Stammkneipe

- einen Teamspeak + Ventrilo Server

- eine sehr rege Clan-Community peinlich/erstaunt)

- einen fragstealer.de e-mail account

- und vieles was ich jetzt vergessen habe, jedenfalls eine Menge Spaß peinlich/erstaunt)

Was wir von euch erwarten:

- regelmäßiges Erscheinen in der Community

- Neben dem Fun natürlich auch den Ehrgeiz

- einen Clan-Beitrag von momentan noch €10,- im Monat

- Technische Grundvoraussetzungen (Headset, Teamspeak, funktionierendes CS 1.6 usw.)

Bei Interesse schaut einfach in dem oben angegebenen IRC Channel vorbei oder füllt auf unserer Homepage das join-us-Formular aus.
Neue Leute durchlaufen bei uns eine Trial-Zeit von 1 Monat, danch wird gemeinsam entschieden ob sie Full-Member werden. Dies hängt vorallem davon ab, ob Ihr euch in der Community gut einlebt, ein bisschen skill wäre zwar auch ganz schön, ist aber wie gesagt nicht das wichtigste peinlich/erstaunt)


So far...

..::thx 4 attention::..
26.10.2003 1:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
So gefällt mir das, alle Infos die man braucht

Der Übersichtlichkeit halber, hätteste noch mit Fettschrift, Unterstreichen und kursiv arbeiten können, aber ansonsten wirklich top
26.10.2003 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
St4rfuck4

Arctic
thx

es haben uns auch schon 3leute über diesen post als trials gejoint...

hätte nicht gedacht das dass so gut klappt :P
27.10.2003 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Wer Infos bietet, der wird auch belohnt
27.10.2003 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragstealer suchem Member!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum