Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Community wird aufgebaut ( wir brauchen interessierte CSler )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gummi

Arctic
wir brauchen interessierte CSler
Einen arbiges Hallo an alle begeisterten CS-Zocker,

nachdem der Wunsch wegen STEAM CS zu entsagen geäußert wurde, hat mein Team und ich einen exclusiven Server fuer alle betrübten oder auch begeisterte CS 1.6 Zocker eingerichtet. Da das eigentliche Spielprinzip bei vielen Server viel zu eintönig wirkt, versuchen wir mit Hilfe unseres Servers und unseres Boardes eine richtige Community (Gesellschaft) unter CS-Zocker aufzubauen. Und es hat funktioniert... mehr als 200 Spieler sind aktiv dabei und verbinden ihre Begeisterung des Zockens und der Diskussionen untereinander mit anderen Spielern.

Wir halten bis jetzt noch Kontakt mit mehr als 100 Spielern aufrecht und versuchen mit
unserem Neueinstieg in CS 1.6 dies ebenfalls zu erreichen!

Zu unseren Server:
DESTINATION - 213.202.200.75:27015
CS 1.6 STEAM SERVER

Bei uns ganz exclusiv versuchen wir mit vielen FUN-Einlagen die Beigeisterung von CS zu steigern und den Spielern ein gewisses "Zuhause" zu bieten, wo sie sich wohl fühlen können. Anders als bei unseren alten Server gehen wir mehr auf die Spieler ein und tauschen Wünsche und Kritiken aus (dafür steht unser Board stets bereit!). Dadurch entstehen erste Schritte zur Community.
Da wir KEIN CLAN sind und nur ein reiner Puplic Server sind, bieten wir besondere Ereignisse an:

1. Jeden Mittwoch ist Funday (es werden ausschließlich Funmaps gespielt!)
2. Stammspieler werden (nach häufigen Spielen werden ihr belohnt und an Hand eines Punktes vor eurem Namen seid ihr offiziell ein Stammspieler der DS!)
3. KEINE SELBSTGERECHTEN ADMINS (sorgen nur für die Ordnung auf den Server, damit ihr in Ruhe das Zocken genießen könnt!)
4. Zwischen durch FUN-Einlagen
- Krieg Mode (jeder besitzt nur eine bestimmte Waffen, wie Messerkrieg oder Parakrieg usw.)
- FUN-Stuff (HE-Suicide, Selbstmordversuche, Hostage abknallen usw. ruft lustige Ereignisse hervor!)
5. Unsere Regeln dienen der Ordnung (Was wir bieten und auch das wir Puplic sind funktioniert nur mit bestimmten Regeln, die selbst die Admins nicht brechen oder ändern können!)
6. Der Server ist immer erreichbar und wird nicht für Wars benutzt!

Weitere Plugins:
- TA Warning (beim Angreifen eines Teammate verliert der Angreifer selbst Leben)
- Hostage Slaying (beim Töten einer Geiseln wird der Killer selbst getötet, das bieten weitere Taktikmöglichkeiten!)
- Kriegmode (oben beschrieben)
- STAMMSPIELER Plugin
- PTB Beta 1.7 (sorgt jederzeit für faire Teams)
und viele Mehr!

Helft uns eine Gemeinschaft zu bilden und werdet Mitglied in der Destination-Community.
Für mehr Infos findet ihr auf unserem Board www.dm-board.de und lasst euch davon von unserem Vorhaben überzeugen!
26.10.2003 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Community wird aufgebaut ( wir brauchen interessierte CSler )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum