Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_damlake
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-TV-

Arctic
ich präsentiere euch mal meine zweite map de_damlake.

Screens und download unter http://tobi.250x.com/other/cs/de_damlake.htm

(Texturen sind halt grösstenteils Standarttexturen, also bitte keine "Scheisse Texturen" Antworten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TV- am 26.10.2003 13:30]
26.10.2003 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Also, Pic1 sieht ja ganz inordnung aus. Bis auf die Texes
Pic2 sollte noch nen paar Details abbekommen.
Pic3 Öhhhmmm ja..... mehr Details!
Pic4 Jo, is halt das altbekannte Prob.
Sieht halt nicht ganz so doll aus mit dem Wasser.
Pic5, am ende des Dames solltest du noch nen Tor oder so in die Wand setzen plus ein paar Türme auf den Damm (siehe Goldeneye 64)
Pic 6 Fix die Texes von den Bergen

Insgesammt ganz Solide, mehr Deatails und ein bischen abwechslung im Lighting.
26.10.2003 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
naja eher schlecht als recht ... lahmes brushwork+ schlechte beleuchtung + detaillosigkeit = nächster versuch bitte

mit frischen texturen mehr brushwork, atraktiver beleuchtung details und ideen...
26.10.2003 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
naja...könnte durchaus was werden, aber du hast das Gameplay vergessen. Augenzwinkern
29.10.2003 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also die ansätze find ich ganz ok
ein bisschen kreativeres brushwork und schönere texturen könnte die map aber schon vertragen
und das wasser solltest du auf jeden fall ändern Augenzwinkern
29.10.2003 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Woher hasten die Models? Sind die Models Free, oder muss man da Fragen?
29.10.2003 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
Models hab ich von http://thedoenerking.de

Soviel ich weiss, muss man da nicht fragen.
29.10.2003 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Kool danke Augenzwinkern
30.10.2003 2:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Ich finds für nen frühen Versuch eigentlich ganz gut. Ich hege damit sogar Sympathien weil meine erste Map auch ein Dammszenario beanspruchte Breites Grinsen

Weiter so!
Es ist auch völlig normal, am Anfang erstmal mit Standardtexturen zu mappen. Nach und nach dann langsam vorarbeiten und sich neue Texturenpacks holen (oder selber machen).
Nichts find ich persönlich schlimmer, als eine Map, mit dummen Brushwork und total unpassend eingesetzten, dafür aber schicken Custom Texturen.

Da spiel ich lieber eine Oldschool-Half-Life-Texes-Map Breites Grinsen

Das Brushwork benötigt natürlich noch Verbesserungen. Mein Tipp: Schau dir schicke Custom Maps von Warbeast, DoenerKing & Co an und guck dir da mal paar Tricks in Sachen Brushwork ab.

Außerdem wäre ein Wechsel auf eine andere Mod (Fingerzeig auf Project-Timeless Augenzwinkern ) zu empfehlen, da CS einfach schon mit Custom Maps zu überflutet ist (vor allem aber grässlichen "Fun"-Maps)

gruss,
siR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 31.10.2003 1:54]
31.10.2003 1:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von -siR-
Außerdem wäre ein Wechsel auf eine andere Mod (Fingerzeig auf Project-Timeless Augenzwinkern ) zu empfehlen, da CS einfach schon mit Custom Maps zu überflutet ist (vor allem aber grässlichen "Fun"-Maps)



Project-Timeless ist icht CS...PT wird auf dauern langweilig (bin alpha-tester)
02.11.2003 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von Womi
(bin alpha-tester)



ich auch, sollte endlich wieder installieren Breites Grinsen
blos doofe schule ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 02.11.2003 15:36]
02.11.2003 15:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Du weißt aber schon, dass in der Alphatestphase die meisten Spiele keinen Spaß an sich machen. Viele Leute meinen, dass sie mit dem Alphatest ein Spiel früher als andere spielen können. Aber wer sich zum Alphatest einträgt, der hat einen Job zu erledigen, und der lautet, auch mal mieses Gameplay und Bugs zu ertragen, aber die dann aufzuschreiben und zu posten.

Jessess Maria - genauso verhält es sich auch mit den Beta 1.0s. Natürlich haben die noch einen Haufen Bugs weil die Entwickler das in dieser Spielerzahl nie testen konnten. Und dann kommen die Leute gleich an und meckern, dass das Spiel nicht perfekt ist...

Wer keinen Sinn für Betaversionen von Modifikationen hat (also auch mal Bugs und Gameplayfehler zu ertragen), der soll doch sowas bitte nicht spielen. Wir sind doch kein finanziell unterstütztes Entwicklerteam das zu Qualität verpflichtet ist.

gruss,
siR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 08.11.2003 10:23]
08.11.2003 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Jemand der sich mein open source package zu gemüte geführt hat. Breites Grinsen Vielleicht sollte cih es ja doch wieder anbieten.

Map ist auf jeden Fall keine dieser 0815 iceworld-Abklatsche. Gefällt mir.
08.11.2003 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_damlake


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum