Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan gesucht ( der oft zockt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
southpoleZero

Arctic
der oft zockt
Also ich suche einen Clan der so 2 mal die woche train hat und noch nicht zuviele members hat , damit ich mich noch gut einleben kann.

der clan sollte haben:
-Server ( habe selber einen , aber besser wäre es ihr habt schon einen
-2 mal die Woche train
-ne gute page haben (also alles besser als clan4free)

ich bringe mit:
-middle skill
-täglich ne gute zeit online
-nen 20 slot server falls der richtige ausfällt

ICQ: 138875351

#############
no brain? - No headache !
30.10.2003 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postal

X-Mas Arctic
kannst ja noch ma als trail bei uns arbeiten.wir überarbeiten im mom den clan.ne neue clanpage is im bau.
also www.hwe-clan.de.vu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postal am 30.10.2003 16:20]
30.10.2003 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
southpoleZero

Arctic
ach ja hab vergessen : bin 18 jahre alt und aus nrw
30.10.2003 16:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
http://www.cns-clan.net.ms

Ich hatte Dich bereits vor einiger Zeit per ICQ angetextet. Melde Dich doch nochmal.
30.10.2003 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VA-Assassine

Arctic Female
Zunge rausstrecken gebt euch keine mühe
ich hab ihn schon eingekauft *gg* fröhlich
30.10.2003 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Suchen Member
Moin

wir suchen zur Zeit noch Member.

Wir haben eine Page (www.black-fighters.de) die aber noch überarbeitet wird (neues Design sieht man auf www.easysports-team.de). Wir verfügen über einen Root Server der bezahlt werden muss. Wir sind 6 Mann a 2 Squads.
Im mom Trainieren wir nur einmal. Bald werden wir 2mal pro Woche trainieren. Bei Interesse melde dich doch bei mir

ICQ 174424579

mfg Ilidan
05.11.2003 21:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
-Weitergehn hier gibts nichts zu sehn....-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TBo|Schiddy am 06.11.2003 16:24]
06.11.2003 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan gesucht ( der oft zockt )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum