Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche nen Clan !!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
p!eRo

Marine NaSe
Also ich bin ehrlich ich habe jetzt erst Half-Life gekauft und habe cs noch nie gespielt aber ich werde oder besser gesagt ich will es und am liebsten direkt in einem Clan der mir vll am Anfang weiterhilft spieltechnisch.

Ich bin 23 Jahre alt und spielte seid dem Release
Medal of Honor: Allied Assault und war da auch in Top Clans. Jedoch wird da die Community immer kleiner und daher keine Lust mehr drauf. Daher denke ich mal weiss ich schon wie mann Ego.Shooter spielt.

Ihr solltet nen Server haben, Teamspeak oder GameVoice,
nette Stimmung, skill egal hauptsache spass.

Serverbeitrag wäre auch kein Prob und naja wenn ihr ned gerade 14 seid ist es auch ok sollten halt einige in meinem Alter sein.
31.10.2003 17:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]mond

Arctic
huhu...
... schau dich mal auf www.halb-clan.de um. Wir nehmen auch Noob´s *gg*. Waren wir doch auch mal, oder sind es noch? hmm.. egal

Server, HP und jede Menge lustige Leute vorhanden und ich denke das Alter passt auch *lol*.

cu
[halb]mond
31.10.2003 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
schau mal rein:

http://www.cns-clan.net.ms

-Funclan
-nette Gamer - im Schnitt 22Jahre alt
-HP
-Gameserver
-TS2 Server
-IRC Channel

weitere Details auf der HP unter "Regeln"

Du kannst mich auch gerne per ICQ antexten 106046096 oder im IRC @quakenet #C*N*S

[C*N*S] EvilElch
31.10.2003 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p!eRo

Marine NaSe
muahahaha Elch da kommt man zu euch in Channel und wird nur doof angemacht wenn mann sagt das du einem hier gepostet hast und deine Member beleidgen einen. aber nein habe ich vergessen ich spinnen deswegen wurde ich auch gebannt. Lächerlich sowas für nen FunClan.
31.10.2003 22:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z-nation|Afr!

Arctic
Hallo Piero,
zuerst mal freut es mich dass du dich entschieden hast CS als online game auszusuchen. Dessweiteren würde ich ich freuen wenn deine Wahl auf uns Fallen würde.

Jedoch muss ich dich vorwarnen denn wir nehmen eine kleine Gebühr von den Membern schlieslich kostet jedes Hobby Geld.

Wir sind im mom 13 Mann ein paar Anfänger hat es auch dabei und wir haben schon ein paar Anfänger heran zu skiller gezüchtet jedoch hat uns jeder verlassen weil er dann bessere Angebote bekommen hat.

Wir haben ts2 Server, 20 Slot public Server und viele nette und verrückte Leute die dir sicherlich manchmal nen Nerv rauben werden. Also schau doch einfach mal auf http://www.z-nation.de rein. Würde mich freuen wenn wir bald in kontakt tretten würden

31.10.2003 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p!eRo

Marine NaSe
froehlich grinsen
jo Afr! hört ich alles doch recht subba an ich bin ja bei euch im IRC channel wenn de da bist kannste mich ja einfach anslape oder so dann kann mann evtl. mal ne runde im TS labbern... also bis dann
01.11.2003 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
hmm.

Kannst Du mir ein IRC Log schicken? Normalerweise kommt sowas nicht vor.

Sry!
01.11.2003 10:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p!eRo

Marine NaSe
du ich habe dennen gestern gesagt die sollen sich mal Ihren Log durchlesen was se alles sagen oder ich könnte den auch kopieren da kamm als antwort denn kann man faken also bringts eh nix aber kannste ja nix dafür und ich gebe Dir auch keine Schuld finde es halt doof wenn mann hier nen angebot bekommt in denn Channel der Leuts reingeht und Dumm angemacht wird. Verstehe da den Sinn ned fröhlich
01.11.2003 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
Ich war bei dem Vorfall nicht dabei und kann daher nix dazu sagen.
Meine Teammates sagen natürlich Du bist nicht ganz unschuldig an der Situation.
Im Zweilfel glaube ich denen, daher möchte ich mein Angebot an Dich zurückziehen.

Sorry das es diese Probleme gab, bisher ist so etwas nicht vorgekommen. Viel Glück bei der weiteren Clansuche.

[C*N*S] EvilElch

edit: nach Logdurchsicht: das war viel Gelaber mit wenig Inhalt. Situation hat sich hochgeschaukelt, das hätte nicht sein müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EvilElch am 01.11.2003 13:32]
01.11.2003 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pogoratte

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Wenn du bock hast
Clanname: [eXperiment] Gamerz .exe
Alter: von 14 - 26 Jahren
HP: www.clan-experiment.de
Games: CS 1.6 (Warcraft3 , AOE 2 , C & C Generles)
Server: CS-Server 213.146.191.38:27020 12 slot Public !!!
TS-Server: 213.146.191.38:26020
IRC-Channel: Kümmern wir uns noch drum sind ja erst neu
Members: 16 jedoch momentan 5 Inaktiv ( wegen Urlaub Abitur & Vaterschafft etc.)

Also wenn du Bock hast melde dich bei uns !!!!!
01.11.2003 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Wir suchen auch Members wenn du Lust hast meld dich bei mir ICQ 174424579

Clan Info

Member :12 (2 Squads)
Server :217.160.201.60:27015 pw bfclosed
URL: www.black-fighters.de
Ventrilo
Einmal die Woche Training

Wir suchen im mom neue Member. Es ist uns im mom ziemlich egal wie gut du bist. Hauptsache du bist aktiv im internen Bereich dann hast du so gut wie gewonnen bei uns.

mfg Ilidan
05.11.2003 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche nen Clan !!!!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum