Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS Clan ( Gesucht ° )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
paLe.

X-Mas Leet
Gesucht °
huhu

wie das topic schon sagt suche ich nen clan.

hatte jetzt so 4-5 Monate CS Pause fröhlich und will jedoch wieder zocken
dafür suche ich nen guten clan der spass bei der sache hat und sich net nach 2 niederlagen auflöst :/
erstmal kurz zu mir:
alter -> 18
nick -> paLe
wohnort -> BaWü
cs seit -> beta 4

zeit zum zocken hab ich 3-4 mal die woche (mi,fr,sa,so) wobei es mir egal ist wie und wann wenn ich nen vernünftigen termin hab richte ich mich auch danach und bin anwesend

nun mal bissle zu euch
ihr solltet spass an cs haben und net alles so ernst sehen wobei ihr schon gut spielen solltet auch mit taktik und voice usw
also bissle ernst muss schon rein naja sonst ist mir eigentlich egal fröhlich stellt euch halt am besten im thread hier vor und sagt was ihr noch von mir wissen wollt

mfg paLe
03.11.2003 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Hört sich ganz gut an...


Wenn du Lust hast, meld dich mal hier: *kLic K*

Achja, würdest du auch Servergeld bezahlen?

Und, ehm deine freien tage, passen super zu unserem Train! Augenzwinkern
03.11.2003 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[akM]Night-Shooter

Arctic
hi erstmal

Wir hätten Interesse guck doch mal im Thread

* [akM] sucht möglichen Member *


Da sind Infos über den Clan drin !
03.11.2003 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
Tach,

wir haben regelmäßig Train und auf public Servern sind wir auch recht aktiv. Hinzu kommen Wars die entweder "richtig" organisiert werden, oder zum Fun im IRC klargemacht werden.

IRC Channel mit ein paar Idlern: jo! (#C*N*S @quakenet)
Gameserver: jo!
TS2 Server: jo!
nette Leute in Deinem Alter: jo!
weitere Infos: ein Klick entfernt auf:
http://www.cns-clan.net.ms
oder bei mir per ICQ: 106046096

[C*N*S] EvilElch
03.11.2003 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Melde dich doch mal bei uns:

Clan:#e.Gamerz
Server:noch nicht
IRC chan:#elite.gamerz @Qnet
Nette Leute mit deinem Alter:Ja (15-19)
Clangründung seit: 1Jahr

ICQ:174899210
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .cHocoBa am 03.11.2003 20:23]
03.11.2003 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Hi erstmal:
Wenn du noch einen Clan suchst dann kannste dich bei uns melden.
Wir sind zurzeit 14 Member und sind gerade daran unseren 20-Slot Public Server zu kaufen.
5€ Beitrag pro Monat wären daher für dich anfallend.
Wir haben auch ne neue Homepage:
www.msecretarmy.de.vu
Also nix mehr Clan4Free.
Erreichen kannst du uns mich unter:
ICQ: 168645176
oder
#M$A @ quakenet
DIe ICQ Nummern der Member oder des Co Leader findest du unter Members auf unserer Homepage.

greetz Aerial
04.11.2003 8:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Falls du noch frei bist, kannst dich mal bei mir melden. Deine Kriterien können wir soweit erfüllen.

ICQ 174424579

Genaueres erfährst du falls du Interesse hast

URL www.black-fighters.de
06.11.2003 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Clan ( Gesucht ° )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum