Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread sucht den Überfilm ( SE - Special )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR.BLONDE

Russe BF
... SE - Special Edition
Im 2DF angefangen, im OT verbessert und nun perfektioniert:

DVD-Thread



Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.

Als Ziel dabei hält das finden der imaginären Top 5, jedes Film-Genres, her; die fortan als DVD-Einkaufshilfe nutzen finden kann/wird.

Jeder User hat dabei das Recht, je 1-5 Filme für die „großen 5“ zu nominieren, die fortan als DVD-Einkaufshilfe ihren Nutzen findet. Der Film sollte logischerweise auf DVD erhältlich sein, sowie stich-haltige Argumente für seine Nominierung mitbringen. Bringt Gründe warum man genau diesen Film kaufen/lieben sollte. Bedacht werden sollte, dass genannter Film anderen Usern genauso gefallen kann, wie einem selbst. – Spezialinteressen evtl. mit Bedacht nennen.

Um bevorstehende Selbstdisqualifikation von vorneherein auszuschließen, wäre es durchaus ratsam, sich aufjedenfall über mit-Konkurrenten des Genres ausreichend infomiert zu haben, sowie ein gut gewachstes Paddel im Halfter mit sich zu führen.

Bedingung dabei ist, dass Filme die man anderen empfiehlt, auch selber gesehen hat. Wer in seinem Leben 2 Filme gesehen hat, sollte das nominieren der Filme vielleicht anderen überlassen. Augenzwinkern

Festzusammenhängende Reihen wie z.B. Star-Trek, Star Wars, oder HDR, dürfen zusammen nominiert werden, was aber nicht zwanghaft vorgeschrieben ist.

Filme können in der Regel, nur für eine Kategorie bewertet werden. Außnahmen machen die Extra Awards.

Nominiert wird in folgenden Kathegorien/Genres:

  • Bester Action-„Thriller“

  • Bester Science Fiction

  • Beste Komödie

  • Bester Horror

  • Bester Fantasy

  • Bester Trick

  • Bester Liebesfilm

  • Bester Kriegsfilm

    Extra Awards:

  • Beste Filmmusik

  • Bester Regisseur

  • Beste Schauspieler/in

  • Beste DVD (inklusive specials und Preis/Leistung)



Ob jedes Genre, jede Kategorie erst zusammenhängend durchgegangen wird, oder querbeet, ist im Prinzip Banane. In jeder Filmvorstellung sollte jedoch
- um was es geht
- was den Film so knorke macht
- alles was es sonst noch zu sagen gibt,
stehen.

Meinen Anfang als Nominierung für den besten Action-„Thriller“ macht
Reservoir Dogs

[img] http://www.poster.net/reservoir-dogs/reservoir-dogs-lets-go-to-work-street-4004191.jpg[/img]

Filmdebüt von Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill) anno 1992, das schon damals in kleinen unbekannten Kreisen zum absoluten Kultfilm wurde. Kurz gesagt geht es um sechs Gangster, die sich untereinander nicht kennen, dennoch das gleiche Ziel haben: Einen Juwelier in L.A. auszurauben. Der Plan geht schief, da die Polizei vor Ort bereits present ist. Ähnlich wie in Pulp Fiction sind die Szenen in nicht ganz chronologischer Reihenfolge. Großteil des Films dreht sich, anders als in üblichen Filmen des Thema’s jedoch um das ‚danach’ – Es geht um das scheitern des Coups, um das ‚Wer hat wen verraten“, wobei alle Charaktere, in sich absolute Versager sind, von denen jeder ein anderen Charakter wiederspiegelt.
Oberflächlich betrachtet sehr simpel gestrickter PLOT, wobei Dialoge, Coolness alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Wer sich den Film angucken möchte, der sollte ihn aufjedenfall in der Original Version anschauen, da die Synchro teilweise ziehmlich verbacken ist und gerade die Dialoge die im Vordergrund stehen kaum rüberkommen.

D:Harvey Keitel, Tim Roth, Steve Buscemi
R:Q.Tarantino

There's nothing you can say,
there's nothing you can do.
Except pray for death.


~ Mr.BLONDE, Reservoir Dogs

:rock on.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR.BLONDE am 16.11.2003 21:03]
16.11.2003 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Hm, ist ne gute Idee. Aber irgendwie wird das ganze daran Scheitern, dass am Ende auf dieser Liste die Filme stehen werden, die eh schon jeder von uns gesehen hat. Aber destotrotz mach ich einfach mal weiter:

Fantasy: Herr der Ringe Trilogie
Muss man wohl nichtviel zu sagen. Sicher gab es einige Tolkienfans, die diese Umsetzung scheiße und des Buches unwürdig fanden aber insgesamt kann man sagen, dass es wirklich gute Filme mit guter Ausstattung, guten Schauspielern und super in Szene gesetzten, gigantischen, spannenden Schlachten waren. (Die geniale Story brauch ich gar nicht erst zu erwähnen)
Auch wenn der dritte Teil noch nicht im Kino lief: Die Sammeledition mit allen drei Filmen gehört in jedes DVD Regal eines Fantasyfans.

Chris

P.S. ich sollte in die Marketingbranche gehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 16.11.2003 21:07]
16.11.2003 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.



Ich wusste gar nicht, daß du ganz alleine die "DVD-Fraktion" des pOTs bildest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 16.11.2003 21:08]
16.11.2003 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.



Ich wusste gar nicht, daß du ganz alleine die "DVD-Fraktion" des pOTs bildest.



immer noch falsch, edit nr. 2 wäre angebracht. Augenzwinkern
wenn du die idee scheiße findest, wieso postest du dann hier?
16.11.2003 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR.BLONDE

Russe BF
 
Zitat von Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.



Ich wusste gar nicht, daß du ganz alleine die "DVD-Fraktion" des pOTs bildest.


Damit bin ja auch nicht ich gemeint.
16.11.2003 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ich nominiere für die beste Filmmusik Black Hawk Down.
Der Grund ist recht banal, den OST man kann ihn nebenbei anhören. hab mich mal erwischt das er 3h lang am stück durchgelaufen ist, ohne das ich ihn langweilig fand.

den film selber untermalt er auch recht passend, Hans Zimmer ist numal einer der besten in seinem Genre.
Neue Klänge und Traditionsreiche Gesänge aus Afrika werden gekonnt vereint. Als Beispiel nenn ich hier mal "barra barra" afrikanischer gesang und e-gitarre. sehr geil.

desweiteren Blues Brothers
gründe brauch ich ja nicht zu nennen Breites Grinsen


Beste DVD:
nunja da kann ich im moment 2 nennen.
1. Memento: Alleine die Tatsache das man sich den Film vorwärts anschauen kann ist es schon wert. zusätzlich kleine Gimmiks sind auch auf der DVD (das Dolby Logo wird rückwärts abgespielt etc)
Preis Leistung ist auch recht gut (Doppel DVD).

Meine andere ist Fight Club (FSK 18)
Der Film hat zwar null Features aber dieses Meisterwerk der Filmgeschichte muss man haben.
16.11.2003 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
mein vorschlag für die beste komödie

CLERKS

 
quote von ofdb.de

Ein ganz normaler Arbeitstag für die beiden Freunde Dante Hicks (Brian O'Halloran) und Randal Graves (Jeff Anderson): Während Dante gewissenhaft in einem Supermarkt arbeitet, nimmt Randal seinen Job in der benachbarten Videothek eher locker. Er vergrault seine Kunden und schließt den Laden öfter während der Öffnungszeiten, um Dante zu besuchen. Auch dort benimmt sich Randal nicht besser: Er reizt ebenfalls die Kunden oder verkauft Zigaretten an kleine Kinder. Der etwas neurotische Dante hingegen hat andere Probleme: Er kommt immer noch nicht über die Trennung von seiner Ex-Freundin Caitlin (Lisa Spoonhauer) hinweg, seine aktuelle Freundin Veronica (Marilyn Ghigliotti) will, dass er wieder zur Schule geht etc.
Die beiden vertreiben sich ihre "kundenfreie" Zeit mit mehr oder weniger philosophischen Gesprächen in denen klar wird, dass Dante sein Leben ändern muss.



Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Kevin Smith
16.11.2003 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
 
Zitat von Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.



Ich wusste gar nicht, daß du ganz alleine die "DVD-Fraktion" des pOTs bildest.


Damit bin ja auch nicht ich gemeint.



Du vermittelst aber durch deinen Anfangspost, daß das ein gemeinsames Projekt eines eingesessenen Threads mit fester Benutzergemeinde ist. Und dem ist nicht so.
16.11.2003 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Ich wusste nichmal das er dazu gehört.


Ok meine Nominierungen gehen an:


Bester Action-„Thriller“
Tränen der Sonne

Bester Science Fiction
Wing Commander

Beste Komödie:
The Big Lebowsky

Bester Horror:
Armee der Finsterniss

Bester Fantasy:
Herr der Ringe

Bester Trick:
Finding Nemo

Bester Liebesfilm:
Romeo und Julia (der neue)

Bester Kriegsfilm:
Black Hawk Down (bester AntiKriegsfilm Platoon)

Extra Awards
-------------

Beste Filmmusik:
The Rock

Bester Regisseur:
Ridley Scott

Beste Schauspieler/in:
Bruce Willis

Beste DVD (inklusive specials und Preis/Leistung):
mmph keine ahnung
16.11.2003 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Irgendwer MUSS da bitte dann aber hinterher auch einen Vote für Basteln.
16.11.2003 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von b00n
Ich wusste nichmal das er dazu gehört.



Ist seit gestern registriert...
16.11.2003 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich nomminiere mal band of brothers
viele werden ihn wohl shit finden, ich finde ihn gut. kameraführung gefällt mir in einigen teilen extremst! die filmmusik ist wunderevoll und die schauspielerische leistung gewisser beeindruckt mich sehr. zudem wird in dem film teilweise viel spannung aufgebaut, auch wenn einige teile der serie lasch sind. man muss halt einfach seine 10h investieren für den film.

desweiteren nominiere ich den unbekannten titel 1900 - die legende des ozeanpianisten. ein film basierend auf einer geschichte eines italienishcen autors dessen name nichts zur sache tut. ein baby wird uaf nem schiff geboren und liegengelassen und wird von der crew aufgezogen. seine geschichte wird dort beschrieben, wie er das klavier kennenlernte und auf ihm die welt erkundete. er verliess nie das schiff, wusste aber wie es in jeder stadt der welt aussehen musste... alleine durch die musik und das beobachten der menschen die zu tausenden auf dem schiff reisten (die geschichte spielte vor dem 2. weltkrieg). die geschichte endet dann auch mit seinem tod auf dem schiff.
besonders gut an der geschichte gefällt mir auch hier die musik (von ennio morricone), ein meisterwerk in meinen augen. der film selber ist sehr rührend, obwohl ich hier anmerken muss, dass die deutsche fassung geschnitten ist und die synchro bescheuert ist. original ist er soweit ich weiss englisch, aber in der italienischen version ist er immernoch am besten... kann ich nur empfehlen, den film.
16.11.2003 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Band of Brothers ist eine Serie
16.11.2003 21:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich nomiere beste action thriller:

wie ein licht in dunkler nacht
gründe: geniale schauspieler , sehr gelunge gut verfilmte story und unschlagbar spannend

beste sincefiction:
2001
ein geniales meisterwerk

bester kriegsfilm:
stalingrad

sehr gute schauspieler , authentisch , hautnah , hart und ergreifend

/e beste filmmusik:

Godzilla O.S.T.
geniale künstler , perfekt & passend zum film
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.11.2003 21:21]
16.11.2003 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von b00n


Bester Science Fiction
Wing Commander




IRRE???


da kommt starwars V hin
16.11.2003 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Thriller:

Es war einmal in Amerika


Warum? Weil kaum ein Film so Bildgewaltig ist und die Figuren gewaltigen Tiefgang haben.
Nebenbei hat der Film eine berührende Handlung und obwohl er nicht sehr schnell ist muss man mitdenken um sich zurechtzufinden.


Komödie (Gangsterkomödie)

Bube Dame König Gras
Snatch

Warum? Weil die beiden geniale Schnitte haben (Guy Ritchie eben) und jede der tiefschwarzen Pointen genau treffen.


Kriegsfilm
Apokalypse Now
Warum? Ich war nicht in Vietnam (komisch was) aber wenn ein Film den Irrsinn richtig beschreiben könnte dann wohl dieser!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 16.11.2003 21:27]
16.11.2003 21:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Chino
Band of Brothers ist eine Serie


leck mich, ich mach draus ne festzusammenhängende reihe und dann gehts wieder

irgendwie läuft das ganze darauf hinaus, dass jeder querfeld ein postet, niemand das ganze chaos auswertet und alles für die katz war \o/
16.11.2003 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Als DVD mit den besten Specials werfe ich da LotR: FotR - SEE Gift Set in den Ring. Die Argonath sind einfach genial, die 3 Extra DVDs auch .
16.11.2003 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
[...]ne festzusammenhängende reihe[...]



Das ist der Sinn der meisten Miniserien...
16.11.2003 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Auch wenn ich nicht weiß ob ich hier das Recht habe was zu nominieren riskier ichs mal.


Für die Kategorie bester Trickfilm:Der König der Löwen

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen aber allein die Tatsache das es der Erfolgreichste Disney-Trickfilm war spricht schon für sich, die Musik und die herrliche Story dazu machen einfach eine Runde Mischung. Ich würde sagen jeder der zu dem Zeitpunkt im Kindesalter war sollte den Film wenigstens mal gesehen haben, für alle anderen noch eine schnelle Zusammenfassung.

Story:Der Wind über der weiten Steppe, farbenprächtige Sonnenuntergänge und die sternenklaren Nächte Afrikas - das ist die bildgewaltige Kulisse, vor der sich das Schicksal des Löwenjungen Simba erfüllt. Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst er unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Stets begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren urgemütlicher Lebensphilosophie "Hakuna Matata", muss Simba sich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit dem hinterhältigen Scar um die Herschaft über das "geweihte Land".

Ach ja eins noch abschließend es gab wenige Trickfilme die so schön und zeitgleich doch auch so traurig waren und ich gebs ehrlich zu damals hab ich an 1-2 Stellen im Kino geweint und ich wüßte nicht ob das heute anders wäre.

Zur DVD:

Features:
- Trailer
- Audiokommentar
- Making ofs
- Interaktive Spiele
- Featuretten
- Musikvideos
- Bildergalerien
- Zusätzliche Szenen

Tonspuren:
- deutsch (DD5.1)
- deutsch (DTS5.1)
- englisch (DD5.1)

Untertitel:
-Deutsch
-Englisch
-Türkisch
-Italienisch
-Spanisch
-Französisch

Also Hakuna Matata euch allen auf das sich der Kreis des Lebens schliesse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.11.2003 21:27]
16.11.2003 21:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
[...]ne festzusammenhängende reihe[...]



Das ist der Sinn der meisten Miniserien...


also! wo liegt das problem? gut find ich ihn trotzdem.

als beste dvd bewerte ich spiel mir das lied vom tod - special edition. nicht wegen des preis-leistungsverhältnisses sondern wegen der holzbox, dem soundtrack auf cd, den extras auf der dvd, dem schönen booklet und der beigelegten mundharmonika (sofern das auch unter "beste dvd" fällt). der film selber ist natürlich auch klasse, aber ich denke jedem sollte das bekannt sein Augenzwinkern
16.11.2003 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
# Bester Action-„Thriller“
The Big Hit

# Bester Science Fiction
Starship Troopers

# Beste Komödie
Hot Shots 2

# Bester Horror
Final Destination

# Bester Fantasy
Herr der Ringe

# Bester Trick
Monster AG

# Bester Liebesfilm
prinz aus zamunda

# Bester Kriegsfilm
soldat james ryan
16.11.2003 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
also! wo liegt das problem? gut find ich ihn trotzdem.



Das es sich nicht um einen Film sondern eine Serie handelt.
16.11.2003 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR.BLONDE

Russe BF
 
Zitat von Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
 
Zitat von Chino
 
Zitat von MR.BLONDE
Die DVD/Fraktion des pOT’s sucht die Über-Filme.



Ich wusste gar nicht, daß du ganz alleine die "DVD-Fraktion" des pOTs bildest.


Damit bin ja auch nicht ich gemeint.



Du vermittelst aber durch deinen Anfangspost, daß das ein gemeinsames Projekt eines eingesessenen Threads mit fester Benutzergemeinde ist. Und dem ist nicht so.


Ok. Das war schlecht ausgedrückt - Es ist mehr eine Idee, dass dann evtl. zu integrieren. Deshalb der Bezug zum DVD-Thread, aber ich kann das gerne rauseditieren.

Wer will kann das ruhig auch nochmal überarbeiten. Ist eigentlich nichts mehr als eine Idee.
16.11.2003 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Bester Action-„Thriller“
Lethal Weapon 1-4
Witz und Action gekonnt gemixt. Schon so alt, und doch erforlgreich.

El Mariachi
Trockene Action mit $ 6000 Budget

Stirb Langsam Trilogie
Dazu ist keine Begründung nötig - eine der Besten Trilogien ever.


Beste Komödie
The Big Lebowski
Eindrucksvolle Komödie über Teppichdiebe, Kriegsveteranen und kiffende Bowler. Ein Riesenspaß für Liebhaber skurrilen Humors und eine angenehme Abwechslung zum filmischen "Eintopf" der letzten Zeit.

Bube Dame König GrAs
Nicht nur ein würdiger Nachfolger von "Pulp Fiction" - er übertrifft diesen sogar noch. Angefangen von völlig überdrehten Figuren über geniale technische Spielereien bis zu den Dialogen. So perfekt, wie die Handlungsstränge zusammengeführt werden, kann man nur sagen: Besser geht's nicht. Jede Wendung der Story sitzt, kein Detail wird vergessen.

Beverly Hills Cop Trilogie
Eddy Murphie in seiner Glanzrolle. Der Urvater der Plappermäuler sorgt für Witz, Action und flockige Sprüche. Top!


Bester Fantasy
HdR Trilogie
Der Grund ist einfach ... Ich hasse Fantasy .. Aber diese Trilogie hat mich in den Bann gezogen ...


Bester Trick
Das Dschungelbuch
Begründung? unnötig ... Probier's mal ... miiiit Gemütlichkeit

Ice Age
Lachnummer an Lachnummer. Da bleibt kein Auge trocken.


Bester Liebesfilm
Moulin Rouge
Verrückter Streifen voller Harmonie, Fantasie und herzergreifender Szenen.


Bester Kriegsfilm
Platoon
Der Kriegsfilm schlechthin. Farbe und Sound spielen eine fast so große Rolle wie die Handlung selbst. Der Vietkong, leise und hinterhältig - Die Amis, laut und brutal. Dunkler, grüner Regenwald - orange helle Ebenen.
16.11.2003 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Idee ist gut allerdings sollte es in jeder Kategorie eine top 10 Liste geben.
Und ein gutes Webvoting um diese zusammenzustellen wär auch toll.
16.11.2003 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bester actionstreifen: heat
actionreich aber nicht übertrieben, die schiessereien klingen einigermassen realistisch was ich von anderen filmen in keinster weisse behaupten kann, gute story in meinen augen (sehr subjektiv natürlich...)
16.11.2003 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von dino the pizzaman
bester actionstreifen: heat
actionreich aber nicht übertrieben, die schiessereien klingen einigermassen realistisch was ich von anderen filmen in keinster weisse behaupten kann, gute story in meinen augen (sehr subjektiv natürlich...)



an diesen film habe ich auch gedacht.
16.11.2003 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
forest gump müsst auch noch irgendwo rein. in welches genre gehört der? peinlich/erstaunt
16.11.2003 21:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
forest gump müsst auch noch irgendwo rein. in welches genre gehört der? peinlich/erstaunt



Nur die wenigsten Filme kann man genau einer Kategorie zuordnen...
16.11.2003 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread sucht den Überfilm ( SE - Special )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum