Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Ski! Ski! Ski! ( Und nochmal: Ski! Einfach geil... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
baxxty

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken Und nochmal: Ski! Einfach geil...
Hiho!

Ich bin zwar nicht einer von diesen seltsamen austrischen Eingeborenen, dafür aber oft genug da. Und ich muss sagen: Hut ab! Ihr seid echt ma n nettes Völkchen! Das Essen is ohnehin geil, aber das Wichtigste:

Ski- und Snowboardfahren ist bei euch der Hammer! Hatte noch nie soviel Spaß beim Pistenrausch. Breites Grinsen Ich fahr immerhin schon 6 Jährchen (davor immer in Germany).

Wie findet ihr euch denn so(in Sachen Ski und Co)? Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber jetzt könnt ihr ma so richtig angeben mit euern Hügelchen.:P

Amen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von baxxty am 18.12.2003 18:01]
17.11.2003 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Früher war ich gern Skifahren und konnte das auch ziemlich gut.
Jetzt bin ich seit 4 Jahren nicht mehr gefahren war aber immer verdammt lustig aber inziwschen ist das eine Jedermannssportart und die Liftkarten sowie die Anfahrt sind sauteuer.
18.11.2003 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Früher war ich gern Skifahren und konnte das auch ziemlich gut.
Jetzt bin ich seit 4 Jahren nicht mehr gefahren war aber immer verdammt lustig aber inziwschen ist das eine Jedermannssportart und die Liftkarten sowie die Anfahrt sind sauteuer.



Bei uns ist die Anfahrt nciht das Problem, aber die Liftpreise sind nicht mehr feierlich.
Ich bin in den letzten 2 Jahren eigentlich kaum mehr gefahren, nur noch alle paar Wochen mal ne Skitour, da hat man wenigstens noch Tiefschnee peinlich/erstaunt
18.11.2003 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Wohin fahrt ihr n so? Ich fahr jedes jahr in den Winterferien in euer schönes Land und dann in Skigebiete wie Dachstein West (Rußbach, Annaberg), Ischgl, Sölden usw. Nur teuer is es da tatsächlich. Aber dank der Tatsache, dass wir immer mit einer 40 Mann starken Truppe fahren, drückt sich der Preis meist ein bisschen tiefer.

Und nomma: Ihr lebt in einem wunderschönen und gepflegten Teil der Erde!

AMEN fröhlich
19.11.2003 15:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
...
Hmm einmal reicht wohl nicht. Salbach Hinterglem ist sehr schön, aber auch Kitzbühl
20.11.2003 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Schön schön dort.

Und jetz melden sich ma alle, die diese Saison Snowboard fahrn(Ski is out irgendwie:P).
*meld* jubel jubel freu freu*

Amenfröhlich
20.11.2003 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
schön, dass noch jemand freude an diesen dingen finden kann. ich war beim skikurs immer der trottel, der mehr gefallen als gefahren ist und sich mit der schneeraupe am abend die piste teilte, weil ich so langsam war.

::mm::
21.11.2003 1:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
:P monstermind. Ick bin natürlich DER Pistenrowdy und der geilste Snowboard im Land. :O Naja, fast. Ein paar Jährchen Übung fehlen zur Perfektion wohl noch. (So etwa 6-10)

Welchen Skiort findet ihr am besten in den Alpen? Also, ich fand Dachstein echt geil...

Amen fröhlich
21.11.2003 19:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Niederalpl fand ich immer geil.
War so ne winzigkleine Skiregion aber auch entsprechend wenig Leute lauter wilde Pisten mit Sprüngen durch den Wald einfach urig.
22.11.2003 13:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Krass. So wie auf deiner Piste siehts zur Zeit scheinbar auch im Ösi-Forum aus. Mata halt... Nich besonders viel los hier... Das zieh ich dann wohl eher die Megapisten von Kitzbühel und Co. vor...

Amen fröhlich
23.11.2003 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
me:

kommt aus Annaberg und fährt auch dort mitn snowboard herum und macht die pisten unsicher !!

naja weiter weg fahren: hab keinen bock, da ich ja sozusagen die piste vor der haustüre hab !!
fröhlich

naja

mfg
24.11.2003 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
http://www.hochkrimml-gerlosplatte.at/

da fahr ich nun seit 3 jahren mit meinen Eltern hin....ansich ne echt schöne gegend und gute Pistenbedingungen.
Bloss für nen 18jährigen ist da NACH 20.00 zu wenig los.:P


 
Zitat von baxxty
Das Essen is ohnehin geil,....



oh ja!
25.11.2003 10:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
ich whn genau neben saalbach hinterglemm , lofer und zell am see(kitzsteinhorn)
der perfekte ort wenn man schneeverliebt ist fröhlich
25.11.2003 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von baxxty
Das Essen is ohnehin geil,....



Find ich auch Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
27.11.2003 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Hab isch no vergessen: Könnt ihr einen günstigen Skiort für ne 40 Mann starke Truppe empfehlen? Die meisten davon sind erwachsen, ein paar Jugendliche (etwa 6) sind aber uch dabei. Wir wollen diese Saison nach Ischgl, suchen aber schon für die nächste.

Man muss sich ranhalten wenn man in der geilsten Skination der Erde Urlaub machen will, gell? Augenzwinkern

Amen fröhlich
30.11.2003 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Billig ist in Österreich eh nichts.... Südtirol ist sehr schön
01.12.2003 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Wenn du jetzt gedacht hast, das wär in andren Urlaubsländern anders, haste dich aber leider geschnitten. traurig Man, was macht der Euro unsre Urlaubsländer teuer...

Amen fröhlich (Es lebe billig!)
01.12.2003 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
betruebt gucken
Hmm ich bin dafür dass wir aus der EU wieder rausgehen....
02.12.2003 8:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
LocalAreaNerd: Naja, das wohl eher nicht. Mata halt...

Mhhhhm... Hab mich grade mal an die schöne Skizeit im Ösiland erinnert. Mann war das geil: Alles war ruhig. Die Piste war noch völlig leergefegt. Es liefen noch keine Skilifte, doch ich stürzte mich schon auf die Fahrbahn. Erschöpft mit meinem schwerem Snowboard oben angekommen, wehte mir der Wind in den Haaren. Schnewehen fegten über die völlig zugedeckten Häuser am Pistenrand. Vogelzwitschern war zu hören, eine leise Brise brachte die Bäume zum Rascheln.

Mit einem kräftigen Schwung schwang ich mich in mein Board, ich spürte ein Beben unter meinen Füßen, so viel Geschwindigkeit hatte ich mit einem Mal drauf. Ich legte mich förmlich in jede Kurve. Mit einem kräftigen Satz sprang ich über einen großen Schneehaufen. Auf einmal spürte ich eine Tanne, die mich kitzelte. Ich hatte mich voll in den Waldrand gepackt, der an der Piste lag. Ein dichtes, dunkles Stück Wald. Ich lag da so und derweil dachte ich nach. Nämlich ob ich jemals schon so viel Spaß hatte.

Amen fröhlich (Ich liebe den Wintersport einfach! Und Österreich ist dafür wie geschaffen. Augenzwinkern)
16.12.2003 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Naja, die EU zerfällt eh von selbst.... mit den Augen rollend
17.12.2003 9:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Ich bin dieses Jahr ab 26. in St. Anton (Arlberg). Kommt jemand aus der gegend, fährt auch hin oder war schon mal da? peinlich/erstaunt
17.12.2003 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
froehlich grinsen
Hmm war schon mal dort... Schön teuer das Pflaster dort... peinlich/erstaunt
17.12.2003 15:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritt mit vitamin c

Arctic
Also auf Ski- bzw. Snowboardurlaub für mehrere Tage fahr ich sowieso nicht. Mit den Eltern is das halt so ne Sache, und eine Woche oder gar zwei jeden Tag nur snowboarden das interessiert mich auch ned. Dafür mach ich öfters mal Tagestouren mit Freunden nach Hinterstoder oder halt dort irgendwo in die Region. Mit diesem Snow&Fun Pack der ÖBB is das dann auch ned gar so teuer, 19 euronen für zugfahrt und tageskarte.

es lebe die Schleichwerbung :rolleyes:
17.12.2003 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
ÖBB yeah!!! Endgeil die Truppe Breites Grinsen
18.12.2003 14:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Frohe Weihnachten! Vorallem ihr in Österreich dürftet dank der winterweißen Landschaft ja richtig gut eingestimmt sein... Bei uns is leider n bissl tote Hose in Sachen Winter Wonderland. traurig

Viel Spaß auffer Piste! Und keine Sorge: Pistensau und Staatsfeind n°1 im Ösiland kommt euch bald besuchen! Augenzwinkern *tagebiswinterferienzähl* Hehe

Amen fröhlich
25.12.2003 20:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
morgen gehts ab nach sölden. yay! achso kann mir jemand sagen wie die sprittpreise in öreich sind? zur orientierung
02.01.2004 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Mein Kumpel war ma in Sölden, is glaub son krasser Eisberg. Über die Spritpreise lässt sich sagen: Desto dichter du an Skigebieten oder Attraktionen dran bist, desto teurer! mit den Augen rollend Ansonsten in einem ähnlichen Bereich wie Germany.

Ach ja... Spät, aber besser als nie: Happy New Year! (Auch an die Ösis hierAugenzwinkern)

Amen fröhlich
03.01.2004 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Dann also ganz weit weg fahren und dort tanken.
08.01.2004 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Hey Leute! Ich komme grad aus dem Skiurlaub in Ischgl(Tirol). Was sich sagen lässt: Sauteuer, aber saugeil! Das Wetter war die ganze Zeit über perfekt, die Pisten waren super und der Apres Ski... Auch ganz riesig Breites Grinsen. Allerdings: 19.50 €uro sind mir ein bisschen zuviel für eine einzige Nahctrodelfahrt verlangt! Und 250 ml Red Bull kosten dort satte 4 T€uro! Nächstes Jahr fährt unsere Gruppe dann wohl doch lieber nicht unbedingt an den Winter-Ballermann. Denn das Geld flutscht einem nur so aus den Händen. traurig Arme Sozialhilfeempfänger!

Amen fröhlich
10.02.2004 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
betruebt gucken
Schön blöd ich hab am Kronplatz Südtirol 1,90 Euro für ein Bier bezahlt Breites Grinsen
24.02.2004 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ski! Ski! Ski! ( Und nochmal: Ski! Einfach geil... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum