Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS beendet sich automatisch ( seit heute .. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mystical*lambda

mystical*lambda
seit heute ..
Abend,
soeben habe ich mein CS 1.6 wieder installiert ( cs_install.exe also mit steam cache ) und habe seit dem ein seltsames Problem. Ich wollte mit ein paar Kumpels zocken,jointe den Server und nach 2 Sekunden beendete sich mein CS automatisch. Zurerst dachte ich an Cheating Death aber das war an. Es gab auch keine Fehlermeldung o.Ä.
Der fehler existiert bei mir seit Heute.
Ein Neustarten meines PC's bzw Steam blieb erfolglos.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Win XP
SP1
GF3
03.12.2003 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
1)scandisk
2)virenscan
3)c-d neu installieren und an / aus testen
4)steamlogfile letzte einträge posten
03.12.2003 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luigi_corleone

Arctic
 
Zitat von d4n
1)scandisk
2)virenscan
3)c-d neu installieren und an / aus testen
4)steamlogfile letzte einträge posten




1.Wie mache ich Scan-Disk???
03.12.2003 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von luigi_corleone
 
Zitat von d4n
1)scandisk
2)virenscan
3)c-d neu installieren und an / aus testen
4)steamlogfile letzte einträge posten




1.Wie mache ich Scan-Disk???



Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme
oder einfach Rechtsklick auf die entsprechende Festplatte und dann im Menü auswählen.

Generell kann ich dich direkt auf diesen Thread verweisen. Steht eigentlich nichts mehr in der Konsole, nachdem du Cs neu startest? Das könnte doch recht hilfreich sein. Wenn nicht, vielleicht gibts ja ein Tool, das loggen kann, was in die Konsole geschrieben wird? :-/
04.12.2003 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS beendet sich automatisch ( seit heute .. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum