Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CD Key angeblich schon benutzt ( CD Key angeblich schon benutzt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BnH|mac

Arctic
CD Key angeblich schon benutzt
Moin erstmal - dies ist mein erster beitrag hier, auch in dem forum binich neu. Möchte mich also schonmal im vornherein entschuldigen wenn ein ähnlicher thread hier schonmal eröffnet wurde, aber ich habe die \\\"suchen\\\"- taste nicht gefunden...

Also : ich bin eher so der gelegenheits gamer und ich habe in den anfängen von steam schonmal versucht mich damit auseinanderzusetzen. Ich konnte mich auch anmelden [ich hatte mir damals extra diese \\\"half life - generation\\\" speacial edition gekauft, um auch mal bei cs mitzumischen.] und alles wunderbar. Aber da die fehler dann doch irgendwie dem spielspass überwiegten hab ich steam wieder deinstalliert...

Nun hab ich vor kurzm steam wieder neu installiert, und mich aber unter einem neuen nick [und email] angemeldet, weil ich den ersten nicht mehr wusste auf jeden fall bekomm ich jetzt immer wieder den warnhinweis, dass mein key [den ich ja jetzt zum 2. mal eingegeben hab, nur halt unter einem andern nick angemeldet] schon benutzt würde, und ich doch bitte einen \\\"proper\\\" key eingeben sollte...

Ich kann zwar meinen key eingeben, aber dann kann ich vielleicht ein spiel spielen und nach dem nächsten fliege ich dann wieder raus und steam fordert mcih auf einen richtigen key einzugeben.

Weiss jmd, was ich da machen könnte, oder an wen ich mich da wenden könnte? (kann ja auch nich sein, dass ich mir ein 2 half life kaufen müsste - auch wenn es nur 10¤ oder so kostet!)
Hatte jmd schon ein ähnliches problem?

Vielen dank im voraus,

mfg B[eer]´n H[onor]_mac
04.12.2003 1:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Klick
04.12.2003 1:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
lass dir dein passwort an deine alte emailadresse zuschicken

wenn du steam aufmachst findest du einen button"lost password" klick da drauf...


vorausgesetzt du weist deine emailadresse noch
04.12.2003 18:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CD Key angeblich schon benutzt ( CD Key angeblich schon benutzt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum