Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Neue map
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lam0r2k

X-Mas Arctic
ka_snowbridge
Darf man auch maps veröffentlichen?! wenn ja hier is meine neue messer map

Hi ich hab mal wieder ne neue map gemacht!! diesmal ne messer map also sprich "ka" sie heisst ka_snowbridge sagt mal wie ihr sie findet !! ihr könnt sie euch auch downloaden Breites Grinsen

DOWNLOAD

Pics



[/url]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DrLambda am 05.12.2003 15:17]
05.12.2003 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
canny

Leet
 
Zitat von lam0r2k
Darf man auch maps veröffentlichen?!



Nein, das darf man nur da: http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=29
05.12.2003 14:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lam0r2k

X-Mas Arctic
dann sorry *ganzargschäm*
05.12.2003 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Verschoben ins Pimpageforum.

Das nächste mal bitte den Namen der Map in den Posttitel reinschreiben. Danke.
05.12.2003 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge

    standard sky
    doofer Aufbau


Kann man sicherlich noch viel dran verändern.
Da auf Knife Maps, ja die r_speeds nen bischen höher oder halt immer an der Grenze von 800 seinen können, würde ich vllt. mehr Sachen einbauen, damit die map besser aussieht.

Vllt. auch mehrer Brücken machen, damit die ein z.B. höher ist als die Andere, und dass man dann vom Geländer runterspringen kann auf die nächste oder so.
05.12.2003 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
von anfang bis ende schlecht:

-texturen
-lighting
-sky
-brushwork
-textureallignment

ich sehe nicht viel und was ich sehe ist schlecht. quasi ein typischer fall für den anfängerthread... es ist nicht böse gemeint aber qualitativ bietet die map halt nichts
06.12.2003 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lam0r2k

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sepp0

    standard sky
    doofer Aufbau


Kann man sicherlich noch viel dran verändern.
Da auf Knife Maps, ja die r_speeds nen bischen höher oder halt immer an der Grenze von 800 seinen können, würde ich vllt. mehr Sachen einbauen, damit die map besser aussieht.

Vllt. auch mehrer Brücken machen, damit die ein z.B. höher ist als die Andere, und dass man dann vom Geländer runterspringen kann auf die nächste oder so.



Lol mehre brücken? nehm ned so viel drogen!! wie sieht des denn dann aus?! wie kann man den machen das man mit einem entinty die gnaze map beleuchtet?!
07.12.2003 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von lam0r2k
nehm ned so viel drogen!!



das fasse ich als eine beleidigung auf !

Und lern erstmal Mapping, dass sieht echt scheisse aus, mach mehrer Brücken, die nur halb so breit sind, so dass man auf mehreren eben Messern kann, wenn diese dann noch schön gemacht sind, und durch gute beleuchtung (z.B. dass der Schatten der obersten Brücke auf die andere fällt) würde die map um einiges besser aussehen.

und geh mal auf www.warbeast.de und lad dir sein mapping tutorial runter, dann geh auf www.thewall.de und lies dir da nen paar sachen durch, und dann kommt mit deiner 20sten Map wieder, weil das meistens die erste map ist, die auch gut aussieht.

mfg

Seppo
07.12.2003 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Map sieht seltsam aus. Seltsam nicht im SInne von befremdlich sondern eher unschön.
11.12.2003 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Schneemap mit Wüstensky.. Das ist innovativ.
12.12.2003 11:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Bei der Map ist mir wahrlich ein kalter Schauer übern Rücken gelaufen... Wie war das nochmal? Publizier erst deine Xte Map, bevor du sie postest... Lass dir das hier am besten eine Lehre sein und betrachte deine Map mal objektiv *g*
13.12.2003 9:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Fanatic hat recht, poste immer mal Screens im "Work in Progress" treat, da sagen dir die Leute, was gut is un was net. Darum gehts ja auch, das die "Menge" deine Map gut findet. Hast noch net sooo viele maps gemacht wies aussieht. Naja für ne 1ste map eigentlich net schlecht, aber nix für Custom Map server.
13.12.2003 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
les dir alles das durch
19.12.2003 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
unglaeubig gucken
Grob gesagt: "unschön"...
20.12.2003 1:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue map


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum