Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_spanishville ( habt spass... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
superbia

Arctic
habt spass...


Aus einer Co-Produktion mit Triton entstand vor fast nun einem Jahr ein funmap mit dem Titel bloodstrike_ecs.
Nach langer Abstinenz wurde die alte Kiste vom Dachboden wieder geöffnet, entstaubt und weitergeführt.

Wer eine Allergie gegen fy_-maps hat, sollte schnell das kleine "X" oben rechts im Browser suchen, da das Grund-Layout dennoch das Clichè bedient.

Wer denn doch kein Brett vor dem Kopf hat, ist gerne eingeladen sich das Level genauer anzuschauen, wozu folgende Bilder ganz nützlich sein sollten.










w_polies auf den Bildern zwischen 150 und 870

------
Und schließlich der "Overview":



>>>> Download (5.8 MB-zip)

Für jede konstruktive Kritik offen zu sein ist nur eine unserer vielseitigen Eigenschaften.

...habt Spass.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von superbia am 06.12.2003 17:10]
06.12.2003 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
och nee. nicht schon wieder fy map.. obwohl ich sagen muss die map für ne funmap optisch recht gut aussieht
nur das brushwork ist teilweise nicht so mein ding.. etwas eckig und besonders in bild6 sieht man das das haus rechts einfach aufhöhrt
und ich tät die kisten rausmachen Augenzwinkern

aber wie gesagt für recht funmap gut
06.12.2003 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
da ich funmaps nicht mag gehe ich nich aufs gameplay ein.

den tisch im haus würde ich mit mehr polies machen oder ihn an sonsten weglassen. nimm lieber 12 seiten und setze in die spitzeren teile am ende des tisches mehr polies und lasse es nicht bei der autom. verteilung. verstehst du was ich meine? quasi in einem regelmäßigen veränderungsgrad des winkels der tangenten am tischrand sollten dort die polies gesetzt werden >_<

an sonsten halt recht solide gemacht. leider fehlen mir ein paar gimmicks aber sonst ist's wirklich gut für den fy_-Sektor
07.12.2003 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Nun, das Radio ist zerstörbar
07.12.2003 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x0x

Arctic
durchweg nett ich würde sagen 2- fürs design (nur das Balkongeländer auf dem 4. bild von oben is nich so ganz das wahre)
fürs gameplay hatte ich noch keine zeit.

mfg x0x
07.12.2003 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich finde man sollte das nicht sooo eng sehen. Sieht für ne Funmap klasse aus, und macht bestimmt auch viel Spaß.
07.12.2003 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Oh sie ist fertig fröhlich. Sry Triton hab deine Page lang netmehr besucht :\ Sieht ganz gut aus. Die Wpolies sind schön hoch fröhlich naja is ja ne Funmap WA? Aber doch, gefällt mir, ich hätte die Leuchtstoffröhren im Weinkeller anders gemacht, aber sonst schön, gutes Texturealignment.
11.12.2003 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
wirklich schöne funmap, 1-
20.12.2003 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless^bue

Japaner BF
naja ... fy hald


aber immerhin ne gute texturenwahl \o/
26.12.2003 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Bis auf die komische transparente Textur siehts ok aus! und für ne fy map gewaltig geil! fröhlich
26.12.2003 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Wenn du schon so schön mappen kannst, dann würde ich dir empfehlen mal vom fy_ kram abzusteigen und was gescheites zu mappen
27.12.2003 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Nun, das ist meine einzigste und vermutlich letzte Fy-Map bisher fröhlich Augenzwinkern

Naja, im Grunde hat sie ja auch nicht viel mit anderen Fy-maps gemein. Ist fast wie ne normale cs/de-Map, nur halt ohne Bombe oder Geiseln.
28.12.2003 17:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_spanishville ( habt spass... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum