Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_home
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bohne

Arctic
hallo,
meine map is jetzt endlich fertig, und mich wuerde interessieren was ihr davon haltet.
die map stellt wie aus dem namen schon zu erschließen mein zu hause dar.





download der map hier:
http://mitglied.lycos.de/mubasa/cs_home.zip


mein nick hier im forum is etwas veraltet, zwischendurch war er marcel_5 un jetzt .m4isy, is zwar eigentlich egal aber das musste ich mal loswerden fröhlich
vielleicht kann ja jemand den nick in .m4isy aendern.


wuerde mich ueber kommentare sehr freuen,

gruss, marcel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bohne am 13.12.2003 17:16]
13.12.2003 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
gehört eigentlich ins pimpage forum....

zur map:
sieht besser aus als so manche anfängermap aber es gibt trotzdem größere defizite:
- sky schließt direkt neben dem weg ab
- die tüüren und fenster hätten in eine extra wandtextur eingearbeitet werden sollen so wären die speeds niedriger und man hätte evtl. noch mehr bäume oder tische oder ähnliches vor das haus stellen können um mehr details zu haben
- das lighting ist sehr monoton. teilweise deplaziert (rote lampe)
- es sind alte prefabs und zu abgenutzte texturen verwendet

das soll jedoch nicht bedeuten dass es absoluter scheissdreck ist. wenn du diese sachen die ich aufgelistet habe berücksichtigen wirst, dann kannst du bald bei einer neuen map sicherlich auch hier mehr aufsehen erregen. so ist es jedoch nur mittelmaß mit größeren fehlern.
13.12.2003 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bohne

Arctic
 
Zitat von DerHessliche
gehört eigentlich ins pimpage forum....

zur map:
sieht besser aus als so manche anfängermap aber es gibt trotzdem größere defizite:
- sky schließt direkt neben dem weg ab
- die tüüren und fenster hätten in eine extra wandtextur eingearbeitet werden sollen so wären die speeds niedriger und man hätte evtl. noch mehr bäume oder tische oder ähnliches vor das haus stellen können um mehr details zu haben
- das lighting ist sehr monoton. teilweise deplaziert (rote lampe)
- es sind alte prefabs und zu abgenutzte texturen verwendet

das soll jedoch nicht bedeuten dass es absoluter scheissdreck ist. wenn du diese sachen die ich aufgelistet habe berücksichtigen wirst, dann kannst du bald bei einer neuen map sicherlich auch hier mehr aufsehen erregen. so ist es jedoch nur mittelmaß mit größeren fehlern.



ja da hast du recht, aber mit texturenbearbetung hab ich keine erfahrung und mehr details ging von der geschwindigkeit her leider nicht. im garten hatte ich 2 große baeume das war allerdings sehr schlecht fuer die geschwindigkeit und schoen waren sie auch nicht. das rote lich is allerdings nicht deplaziert das soll schon rot sein, oder was meinst du mit deplaziert?
13.12.2003 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
anderer feuersprite bitte Augenzwinkern
und ich würde einfach nen modelbaum hinsetzten...
www.thedoenerking.de

sonst echt nicht schlecht für den Anfang
13.12.2003 17:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Sehr gut, wie Hessliche gesagt hat und nochwas:
Es gibt nen toten winkel bei den sträuchern. Aber das is ne kleinigkeit. Gefällt mir aber Breites Grinsen
13.12.2003 18:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
mach den download zu ner .rar datei. bei .zip zickt lycos rum.

die map sieht recht gut aus. nur vor dem haus etwas detaillos
13.12.2003 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
-> Verschoben ins Pimpage Forum.
14.12.2003 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
schaut für ne anfängermap sehr gut aus respect Augenzwinkern
allerdings würde ich davon abraten den zuhause nachzumappen!

Mansion Gameplay ist nicht beliept Augenzwinkern
20.12.2003 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
mach das light schöner und dann hast du wirklich ne gute Anfänger map!!!
26.12.2003 22:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Schöne Map für den Anfang, aber der Übergang Sky - Map musst du noch verbessern.
29.12.2003 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_home


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum