Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS Clan sucht Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rabu

Russe BF
Wir, die cops-united suchen noch 1 bis 2 Member für unser erstes CS Squad.

Folgende Vorraussetzungen solltest du mitbringen :

- min. 20 Jahre alt
- gut gelaunt
- Fähigkeit zum Teamplay
- zuverlässig
- Zeit für das Team
- Abneigung gegen cheater
- am besten aus Nordeutschland (nicht Bedingung !)
- Interesse an geselligem Beisammensein auch ohne PC
- eine Kleinigkeit an Euros pro Monat für die Server

Das bieten wir :

- eine funktionale und reichhaltige HP (www.cops-united.com)
- einen Irc channel (qnet #cops-united)
- bei Bedarf einen Bnc für dich
- eine eigene Emailaddy (deinName@cops-united.com)

- 1 CS 1.6 public server (20 slot)
- 2 CS 1.6 war server (12 slot)
- 2 TS server (CS private, BF public)
- 1 Battlefield public server (32 slot)

- eine bewährte Clanstruktur (seit knapp 3 Jahren)
- nette und engagierte Member (30 Stück zwischen 20 und 40 Jahren)
- jeden Monat einen Stammtisch (in Kiel/Schleswig Holstein)
- ein bis zweimal pro Jahr eine Lan

- unser Squad Prolos : 9 Leute / Esl Co Ladder 76 / Sk: 3te Liga
- eine Menge an Wars (Sk und Esl) sowie Training


Vor allem legen wir Wert auf die "soziale Verträglichkeit". Das heisst am besten ruhige, freundliche und ausgeglichene Charaktere. Wir sehen uns nicht nur als reinen Onlineclan, sondern unternehmen auch ausserhalb des Inets etwas zusammen (Lan, Clantreffen, Geburtstagsfeiern... Trinkfestigkeit schadet also nicht Breites Grinsen ), weswegen es vorteilhaft wäre, wenn ihr in Norddeutschland wohnt

Da wir Member für das erste Squad suchen ist in diesem Fall auch eure Spielstärke entscheidend. Die Esl Top 50 werden wir wohl nicht stürmen, trotzdessen gehen wir mit sportlichem Ehrgeiz an die Sache. Wir erwarten von euch keine "clanhistory". Besser als die momentanen Member müßt ihr auch nicht sein solltet aber schon mit uns mithalten können, da wir recht ausgeglichen besetzt sind, nur aufgrund von beruflichen und ausbildungstechnischen Terminen nicht immer 5 Mann zusammenkriegen.

Um dir einen besseren Überblick über uns zu verschaffen, kannst du die oben genannte HP ansteuern, oder
auch unseren CS Public Server ( 217.160.176.161:27020 ) aufsuchen.

Wenn du der Meinung bist du passt zu uns, dann melde dich bei mir:
Mail: rabulist@cops-united.com
Irc : Qnet #cops-united
Icq : 12177576
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rabu am 22.12.2003 18:25]
15.12.2003 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Ich habe den Text da oben mal ein wenig angepasst, und wollte bei dieser
Gelegenheit darauf hinweisen, dass wir immer noch suchen Augenzwinkern
22.12.2003 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Clan sucht Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum