Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wir -=[ |#myKoF| ]=- suchen noch mebers ( (Ist das besser) sry wusste nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mykof

Arctic
(Ist das besser) sry wusste nicht
Wir -=[ |#myKoF| ]=- suchen noch ein paar gute members. Wir sind zurzeit 5 members und haben eine Homepage, ab Dezember haben wir einen server.Wer interesee hat soll sich bei mir melden mein icq: 304562441 oder join us aufüllen [URL]www.mykof.de.ms
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mykof am 19.12.2003 23:22]
19.12.2003 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Wenn du die regeln gelesen hättest wüsstest du das! Jetzt haste es ja hoffentlich also gut.
19.12.2003 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Der wievielte heute war das doch gleich, ach Psycho wird es bestimmt gleich sagen
19.12.2003 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
Mehr Infos wären für 'nen Clansuchenden sicherlich interessant.
Für Welches Spiel sucht ihr Members? (ich nehm mal an CS)
Wie gut sollte der/die Anwärter/in sein?
Was habt ihr vor?

€: @Ice Ich glaub das is jetzt der dritte. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoblade am 19.12.2003 22:28]
19.12.2003 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
danke Psycho, für diese hervorragend recherierte Info.

Tipps für den Threadstarter:
- Psychoblades Fragen beantworten
- Satzzeichen (sowas wie Punkte und Kommas) verwenden und zwar nicht nur vereinzelt, sondern so, dass jeder versteht was gemeint is Augenzwinkern
- Schreibfehler auf der Page raus

Aus dem Intro: "Wilkommen auf unserem Page"

Ey wir haben voll dem krassen Page eh mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 19.12.2003 22:45]
19.12.2003 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
Und er Name: Killers of Freedom ---> genial
19.12.2003 22:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mykof

Arctic
froehlich grinsen -=[ |#myKoF| ]=- bl4d3
Hallo
Wir suchen für das spiel Cs 1.5 members,also wer einen clan sucht sollte sich bei uns melden.Also wie gut der ist ist es egal meldet euch wir reden dann weiter.
CU an alle CS player'sfröhlich
19.12.2003 23:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
Suchen wir nicht alle "mebers"...?!
19.12.2003 23:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HUMAN-BUTCHER

Marine NaSe
 
Zitat von Mykof
Hallo
Wir suchen für das spiel Cs 1.5 members,also wer einen clan sucht sollte sich bei uns melden.Also wie gut der ist ist es egal meldet euch wir reden dann weiter.
CU an alle CS player'sfröhlich


omg ey das gibt es nicht!!! dein erster post ist ja schon mist aber dazu noch der zweite genau der gleich mist.

regeln lesen
20.12.2003 9:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mykof

Arctic
 
Zitat von HUMAN-BUTCHER
 
Zitat von Mykof
Hallo
Wir suchen für das spiel Cs 1.5 members,also wer einen clan sucht sollte sich bei uns melden.Also wie gut der ist ist es egal meldet euch wir reden dann weiter.
CU an alle CS player'sfröhlich


omg ey das gibt es nicht!!! dein erster post ist ja schon mist aber dazu noch der zweite genau der gleich mist.

regeln lesen


warum?
20.12.2003 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Überles einfach mal die Spaten die es zu nix gebracht haben Augenzwinkern
20.12.2003 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpaction

Russe BF
Rules?
Leute! Warum müsst ihr andere immer runtermachen nur weil euch grad der Thread oder irgendwelche posts nit passen? Anscheinend haben auch Stammgäste des Forums die Formen der Höflichkeit und des Respekts verlernt. Selber weisst ihr auf Regeln hin, die im Forum gelten aber Die Grundregeln der Höflichkeit verletzt ihr dauernd!

RESPEKT!

@ mykof viel Glueck bei der Membersuche und nit ärgern lassen von solchen Menschen

Viele Grüsse die #frontjaeger !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpaction am 21.12.2003 14:11]
21.12.2003 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
porter007

Leet
 
Zitat von mystical*lambda
Überles einfach mal die Spaten die es zu nix gebracht haben Augenzwinkern



fröhlich sehr genial
aba ich geb dir tipp,sucht euch ei nanderes kürzel,wenn ich nen clan mit sonem kürzel sehen würd,dann denk ich komischerweise immer gleich an nups peinlich/erstaunt
21.12.2003 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mykof

Arctic
 
Zitat von mystical*lambda
Überles einfach mal die Spaten die es zu nix gebracht haben Augenzwinkern



Danke


P.S Die Membersuche ist beendet.
22.12.2003 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
mystical, der mit dem egoproblem Augenzwinkern
22.12.2003 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir -=[ |#myKoF| ]=- suchen noch mebers ( (Ist das besser) sry wusste nicht )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum