Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Zweierlei: Einmal suchen wir noch Members ( und bestünde Interesse an 2on2 FW? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aramis

Russe BF
und bestünde Interesse an 2on2 FW?
Hi Leute,

ich will hier nicht lange um den heißen Brei reden, dehalb komme ich sofort auf den Punkt.

Einmal sucht unser ganz frischer Clan noch Members.
Zwischen uns und den meisten anderen neuen Clans liegt der größte Unterschied darin, dass wir eigentlich eher low bis middle skilled Spieler suchen, keine Pros.

Unsere Anforderungen sind auch nicht sehr hoch:
1. Solltet ihr mindestens 15 Jahre alt,
2. Zuverlässig sein
3. und Spaß am Spielen haben.
Also wenn Ihr einen frischen Clan von Grund auf mitgestalten möchtet, einfach wieder dabei sein wollte, weil ihr früher mal gespielt habt, dann meldet euch doch einfach.

www.white-hawks.de.vu

Desweiteren möchten wir hier die Frage stellen, ob evtl. ein junger, oder low-midlle skilled Clan, wie wir, Interesse an einem kleinen 2on2 Funwar hätte.
Also, auch bei diesem Interesse bitte einfach über die HP melden.

MfG
René

PS: Ich hoffe mal, hier kommen jetzt nicht wieder irgendwelche blöden Kommentare von wegen:
n00bs, n4p oder sowas.
Ich denke, die Leute die soetwas schreiben haben vergessen, dass sie selbst irgendwann mal angefange haben zu spielen, sind einfach nur Proll oder sonst was.
Ich stehe dazu und ich hoffe das wird auch respektiert.
20.12.2003 0:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
point.practice:scout

X-Mas Arctic
 
Zitat von "Regeln"
Sollten alle führenden Leader tot sein, so ist alleiniges Handeln kampfentscheidend.



Ach ne. Breites Grinsen Aber gefällt mir, der Clan. Wenn ich auf der Suche wäre ... fröhlich
20.12.2003 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aramis

Russe BF
amuesiert gucken
Sollte ja nur mal für die nicht ganz so schnell denkenden Leute sein
Ja, find ich aber gut, dass es so schon mal ein postives Reply dazu gibt Augenzwinkern

René
20.12.2003 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
ALso nen 2on2 FW käme uns (SCAVENGER-Clan) gerade recht,da wir unsere Taktik ausprobieren müssen.Ich melde mich dann mal bei dir mit den Augen rollend fröhlich
20.12.2003 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zweierlei: Einmal suchen wir noch Members ( und bestünde Interesse an 2on2 FW? )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum