Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche nette leute ( bitte keine dummen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
speedyaxe

Arctic
amuesiert gucken bitte keine dummen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo suche nette leute die mich aufnehmen und in die welt des cs einweisen keine angst spielen kann ich bitte nur ernst gemeinte ratschlage mfg speedy
20.12.2003 17:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daAtourR

Mods-Gorge
Lese erstmal die Regeln bevor du etwas postest !

( das ist sehr ernst ! )
20.12.2003 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
wäre ne idee. dann würde in deiner anfrage zum beispiel stehen, wie alt du bist, ob du einen clan suchst, wie gut du deine spielstärke (ich hasse das wort mit sk) einstufst, wieviel du für einen server und sonstigen umkosten für den clan bezahlen möchtest.

ein netter mensch würde diese ganzen angaben MINDESTENS machen. also auf "ändern" klicken, bevor ein admin auf "threat sperren" klickt.
20.12.2003 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Regeln lesen!
20.12.2003 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche nette leute ( bitte keine dummen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum