Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche ein Cs1.6 Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reloader

Arctic
Tach,

bin 18 jahre jung (okay, 2ter weihnachtstag werde ich 19),

komme aus hannover, spiele, ich sag mal mittelmässig, nicht schlecht...bin aber nicht pro...

habe icq 118228056
habe auch irc

hmm, was gibs noch zu sagen,

also suche ein clan, möglichst alle ÜBER 18, wäre schon super...netter haufen, recht gut organisiert, server muss vorhanden sein, am besten ein public server wo oft gezockt wird, habe leider momentan nicht viel geld um mit beizusteuern, würde auch gerne öfters in fws oder cws spielen, flexibel bin ich auch Augenzwinkern

bei fragen oder so, einfach in icq adden oder mailen (darkraider002@arcor.de)

freue mich...

mfg
Daniel
20.12.2003 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a-i-m

Arctic
Jo sers,

wir haben, wie ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt habe, ein Public-Server, ein Clan-Server.
Haben mehrere Squads (von low- bis highskilled).
Voller IRC Channel is auch vorhanden, und mischen jetzt, soblad die Squads komplett sind, die Ligen auf.

Meld dich einfach mal in IRC #myap und qry a-P|Deste

Ansonsten HP: www.mya-p.de

Kucks dir einfach mal an.. Augenzwinkern
20.12.2003 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z-nation|Afr!

Arctic
Na da muss ich gleich mal schreiben. Sers auch aus Hannover.

Wir die Z-nation suchen auch noch nette Members und umso besser wenn sie bei uns aus der nähe kommen.

Wir haben denke ich mal alles was man zum Zocken braucht Puplic Server TS-Server nette Members usw.

schau einfach mal vorbei http://www.z-nation.de

Würd mcih freuen noch einen Hannoveraner in unserem Kreise willkommen heisen zu können.

MFG

Afr!
21.12.2003 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-VS-]AceMorph

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Würde mich freuen!
Howdy Daniel!

Wahrscheinlich wurdest Du schon reichlich mit Reaktionen auf Deine Clansuche überrollt; aber ich stelle mich trotzdem mal hinten an!

Also wir sind ein ganz lustiger Haufen der verteilt in Deutschland sitzt und momentan nur FW spielt. Einige von uns sind in Süddeutschland und meine Wenigkeit kommt ganz aus Deiner Nähe (ca.70KM zu Hannover). Auf uns trifft auch alles zu was Du Dir von einem Clan so gewünscht hast. Die meisten von uns liegen mit durchschnittlich 30+ auch deutlich über 18 Jahren! fröhlich

Wir sind momentan noch eine recht überschaubare Truppe, wollen aber gerne wachsen und würden uns natürlich sehr freuen Deine Bekanntschaft zu machen!

Du kannst mich via Mail und ICQ erreichen und findest unsere Homepage unter: http://www.voodoosoldiers.de

Würde mich freuen mal von Dir zu hören! fröhlich

lg
Ace
ICQ: 73876494
Mail: ace@voodoosoldiers.de
21.12.2003 17:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche ein Cs1.6 Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum