Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Member ( Suchen Member für unseren CLAN )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ck1988

Russe BF
Suchen Member für unseren CLAN
Wir suchen Member für unseren neu Gegründeten CLAN!!!
Wer Interesse kann mir Mailen unter bcaclan@web.de oder direkt an mich unter ck1988.de.vu@web.de.
Die Clan Page findet ihr unter www.bcaclan.de.vu.
Gruß Carsten Knauff Admin BCA CLan
21.12.2003 18:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
böse gucken
So schon wieder einen erwischt.Keine Infos die seien sollen.Und das beste is "suche member für CS CLAN".
Also was denkste was das hier ist?Nen Starcraft Forum?Nen Moorhuhn Forum?Meine gute Leute,denkt nach!
21.12.2003 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
hm wieso? diese dies ist ein Seitenübergreifendes Forum und eben nicht nur cs, also auch Battlefield, Natural Selection und weiteres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 21.12.2003 20:45]
21.12.2003 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Dies ist aber eigentlich ein CS Forum.Wenn mann schreibt "Suche Member" dann weiß man für CS.Wenn für ein anderes Game ,dann muss man es hinschreiben.Sonst ist aber CS!
21.12.2003 22:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
point.practice:scout

X-Mas Arctic
genau .. wenn du mal in dein browseradressfensterli guckst, dann steht da "forum.coutner-strike.de/bb/blabla"

ausserdem würd ich den link zu eurer "page" mal ordentlich posten, damit man nict auf http2.de rauskommt, nech?

mit der page fangt ihr euch übrigens bestimmt keine cs-leutz, ausser greenhorns Breites Grinsen
22.12.2003 3:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HUMAN-BUTCHER

Marine NaSe
wow ihr habt ja richtig viel über euern clan erzählt
22.12.2003 14:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von B!ue4oe
Dies ist aber eigentlich ein CS Forum.Wenn mann schreibt "Suche Member" dann weiß man für CS.Wenn für ein anderes Game ,dann muss man es hinschreiben.Sonst ist aber CS!


Wenn ihr mal runterscrollen würdet (ohh, ich vergaß, welch große Arbeit mit den Augen rollend )
würdet ihr auch bemerken das das Forum nicht nur zu cs.de gehört, sondern ein seitenübergreifendes forum ist- (wie block0ma bereits erwähnte)

Zu deinem Post: Bitte, lies dir die Regeln aufmerksam durch (du findest den Thread gaaaanz weit oben) und editier dann deinen anfangspost.

€: Irgendjemand klaut mir hier Wörter... peinlich/erstaunt
....und buchstaben auch peinlich/erstaunt
...satzzeichen auch noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoblade am 22.12.2003 14:27]
22.12.2003 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
määp alle falsch! das ist ein CLANFORUM !!! Nach dem Namen her also ein allgmeines Forum!?!?

wie es jetzt benutzt wird, ist ne andere sache, aber es steht CLANFORUM da!

@ Threadstarter: hp geht nicht o_O
22.12.2003 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Member ( Suchen Member für unseren CLAN )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum