Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Meine zweite map! scout_air ( http://www.scout-air.de.vu )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr0Air

Arctic
Zunge rausstrecken http://www.scout-air.de.vu
Also ich will euch hier mal meien map vorstellen:

Name: scout_air
Art: Funmap - Sniper

Bilder: http://www.scout-air.de.vu
Download: http://www.scout-air.de.vu

22.12.2003 3:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
*clap* *clap* *clap*

1. Pimpage Forum
2. Funmap
22.12.2003 7:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jabberwocky

X-Mas Arctic
was is denn daran so schwer, eine textur an der seite einer leiter richtig an zu passen? warum machen das so viele leute bei funmaps nicht? so ne leiter würd ich echt gern mal sehen!
sonst nix besonderes
- ne funmap
- nicht sehr einfallsreich
- einfaches brushwork
- schlecht passende texturen
- türme die einfach irgendwo in ner wüstenlandschaft rumstehen (wo gibts denn sowas Mata halt...)
- wie komen die leute in die türme Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jabberwocky am 22.12.2003 8:59]
22.12.2003 8:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich bin für Bilder!
22.12.2003 10:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
unglaeubig gucken
Viel geiler finde ich doch, dass er sich ne SLD für seine map geholt hat
22.12.2003 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0Air

Arctic
=(

ich kann doch nicht gleicht dust5 bauen ...
jeder fängt mal klein an.

naja schade das sie euch nicht gefällt, habe sie macht finde ich spass wenn man so zu 4iert zockt.

"..wie komen die leute in die türme?"

jeder starten in einem Glaskasten (bei der scout)
die glassscheiben brechen nicht.
22.12.2003 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von pr0Air
ich kann doch nicht gleicht dust5 bauen ...
jeder fängt mal klein an.



Die.. Ironie.
22.12.2003 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
wie gut das bald das cs.de & [00] Wintermappack 2003 rauskommt - damit endlich wieder vernünftige maps gezockt werden können Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
22.12.2003 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
muhahaha dust5... der war gut. wie wäre es mit fy_iceworld ? dust und auch deine map sind nicht grad beliebt hier. das ist was jeder anfänger an einem wochenende zusammenschustern kann.


zu deiner map explizit: anfängerthread lesen. da steht was nicht in eine map rein sollte.... und das is so ziemlich alles was man in deiner map findet D:
22.12.2003 14:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
...
 
Zitat von [00]VoodooBenshee
wie gut das bald das cs.de & [00] Wintermappack 2003 rauskommt - damit endlich wieder vernünftige maps gezockt werden können Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Breites Grinsen

Zur Map:
22.12.2003 14:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Das ganze sieht viel zu blocky aus. Die Texturenwahl ist langweilig und der Sky ist standard. Abwechslung ist auch keine große da, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es sich hierbei um eine Funmap handeln sollte, wobei man hier gar nicht nach fun suchen braucht, genauso wie in AWP Maps. Versuchs mal mit einem etwas realistischerem Setting.
22.12.2003 17:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superbia

Arctic
Tja viel Positives fällt mir da auch nicht ein.

Eine Funmap ist ja schön und gut ... aber mal ehrlich: Ein wenig Schick und eine Portion Logik braucht jede Map und das ist hier nun wirklich nicht zu finden.

Am Besten, wenn du es ernst meinst, suchst du dir geeignete Anfänger-Tutorials raus (z.B. Fuchtelworld), damit du später mal selbst siehst, welche Qualität diese Map hier hat.
22.12.2003 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also die map ich ja nich so doll
und dann noch dieser sky

aber trozdem:
learning by doing
22.12.2003 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [00]VoodooBenshee
wie gut das bald das cs.de & [00] Wintermappack 2003 rauskommt - damit endlich wieder vernünftige maps gezockt werden können Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




danke dass du mich daran erinnerst..
22.12.2003 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Bin ich der einzige dem die ganzen Fun Maps, vor allem die Überschwemmung unseres schönen Mapping/Pimpage Forums, auf den Senkel geht? Augenzwinkern

Waren das noch Zeiten damals *nostalgisch*
22.12.2003 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c
Waren das noch Zeiten damals *nostalgisch*[/b]



Stimmt da waren die Gummistiefel noch aus Leder.... ;-)

Nix gegen funmaps, für zwischendurch mal immer ganz nett. Aber warum müsen alle wie rotz aussehen? mal eine nette map oder ne gute idee, aber nein: HL Texturen mit dem übelsten sky den es gibt, das ganze mit ner grottenschlechten Beleuchtung kombiniert und als Krönung noch ohne jede nette idee!
Ich glaube der fun beschränkt sich fast immer ur auf den, den der mapper hat.
23.12.2003 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superbia

Arctic
 
Aber warum müsen alle wie rotz aussehen?



Nicht alle müssen so aussehen. *an spanishville erinner* Augenzwinkern
23.12.2003 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
ok, spanishville ist aber auch wirklich eine der wenigen aussahmen...
24.12.2003 10:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless^bue

Japaner BF
betruebt gucken
so ... und gleich nochmal umtexturieren , auch wenn es eine funmap ist ... müssen alle funmaps scheisse aussehen ???

nein müssen sie nicht Mata halt...
26.12.2003 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine zweite map! scout_air ( http://www.scout-air.de.vu )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum