Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gunbound ( ... der nächste )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SF]Elkano

Elkano
Beim entpacken?
Das Problem hatte ich auch... NICHT löschen...
Such dir 'ne .torrent zur Install und fix es mit BitTorrent ging bei mir wunderbar
03.02.2004 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
amuesiert gucken
Gebt mir mal nen Tipp, was man sich günstig für ungfähr 70 k kaufen kann...
03.02.2004 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


Skill! traurig
03.02.2004 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Den brauch ich nicht, ich hab mich mitlerweile damit abgefunden, dass ich ein nap bin
..hab auch ewig nicht mehr gespielt, werd aber jetzt wider anfangen...
Achso, es sollte ne Kopfedeckung oder en Wimpel sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 03.02.2004 16:34]
03.02.2004 16:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


...
Ich meinte auch eher du sollst mir welche Kaufen
03.02.2004 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Nö, für Mich aber ich kann dir beibringen, wie man den Bigfoot benutztAugenzwinkern
Achso noch was, kann man mit Boomer bei 26 Gegenwind halbwegs hooken?
03.02.2004 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von [SF]Elkano
Beim entpacken?
Das Problem hatte ich auch... NICHT löschen...
Such dir 'ne .torrent zur Install und fix es mit BitTorrent ging bei mir wunderbar


ich lads jetzt gerade vom mirror
03.02.2004 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Oma, musst dich halt fragen was du willst. Entweder du willst eine bestimmte Richtung (Life, Attack, Def.) gehen und sparst dort schon auf ein End-Item (was irgendwann nicht veraltet ist) und spielst lieber noch solange bis du das Doppelte hast, oder aber, wenn dir das Spiel schon kurz davor ist langweilig zu werden, kauf dir was schön aussieht und dir gefällt fröhlichBreites Grinsen
03.02.2004 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Oma Ilse
Nö, für Mich aber ich kann dir beibringen, wie man den Bigfoot benutztAugenzwinkern
Achso noch was, kann man mit Boomer bei 26 Gegenwind halbwegs hooken?



Hier nochmal das kleine Einmaleins des Boomers von Olschi

 

Boomer
Da vielleicht ein paar Leute wissen wollen, wie man diese super tollen Boomer Schüsse macht, dachte ich mir, dass ich mal 'kurz' zusammenfasse, was ich in anderen Foren gelesen und selbst noch dazugelernt habe.

Ultra High Angle: 81° - 90°
Vorraussetzung: Windstille (0 oder 1)
Wenn man mit voller Kraft schießt, gilt als Faustregel, dass von einer Ecke des Bildschirms zur anderen ziemlich genau 81° entsprechen - bei 1 Gegenwind vielleicht 80°, so genau weiß ich es auch nicht. Vom linken Rand bis zur Mitte (Windanzeige) sind es 86° - 85°. Den Rest kann man leicht abschätzen.
Das funktioniert natürlich auch bei größeren Windstärken bis zu einer bestimmten Grenze, wobei der Schuss dann aus der Map fliegt... Nur sollte man darauf achten, dass bei 2 Gegenwind leicht ein Hookshot passieren kann (der Schuss knickt ab). Deshalb sollte man immer mit dem Wind schießen. Bei 1 Gegenwind passiert nichts.

Hookshot: bis 85°[
Vorraussetzung: Gegenwind ab 2
Geschossen werden kann mit voller Kraft, aber auch mit weniger. Jedoch ziehe ich volle Kraft vor, da man so nur den Winkel justieren muss, um das Ziel anzupeilen.
Wenn der Gegner ungefähr so nahe bei euch ist, dass ca. 3 Fahrzeuge (schätze ich einfach mal so) zwischen euch passen würden, kann man ihn locker mit einem 85° + volle Power Hookshot treffen. Steht er weiter weg, muss man den Winkel entsprechend verringern. Wie weit der Schuss geht, hängt auch vom Wind ab. Je stärker der Wind, desto stärker wird der Schuss abgebremst. Bei zu starkem Wind (>10) kann es bei zu hohem Winkel passieren, dass der Schuss nach hinten abknickt. In dem Fall muss man auch einfach den Winkel verringern. Vor allem bei Gegenwind nach oben (oben rechts/ oben links), passiert das schon bei kleineren Windstärken. Dagegen ist die Gefahr bei Gegenwind nach unten kleiner.
Genau kann ich das nicht beschreiben. Man muss es einfach mal selber ausprobieren und ein Gefühl dafür kriegen.
Theoretisch kann man mit Hookshot - wenn der Wind nicht zu stark ist - die ganze Map abdecken.

Backshot: Hookshot nach hinten
Vorraussetzung: starker Gegenwind (vorzugsweise nach oben)
Wie beim Hookshot beschrieben, kann bei zu starkem Gegenwind der Hookshot nach hinten abknicken. Das ist ein Backshot. Ist der Wind stark genug, sollte man auch nicht mit voller Kraft schießen, wenn man relativ weit nach hinten will, sonst wird der Schuss zu kurz. 1/2 bis 3/4 Power ist gut geeignet. Ich schieße meist in einem Winkel von 70° bis 75°.
Dieser Schuss ist eigentlich nur alle paar Jahre mal notwendig. Im Normalfall kann man den Gegner auch mit einem 08/15 Schuss treffen. Warum sollte man also den Backshot lernen wollen? Nun, die 25 Gold pro Schuss tun nicht weh.


Bugshot geht ja nicht mehr...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 03.02.2004 16:48]
03.02.2004 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Oma Ilse
Achso noch was, kann man mit Boomer bei 26 Gegenwind halbwegs hooken?



Also bei 26 Wind Hookt so gut wie Jeder Boomer schuss früher oder später fröhlich
Kommt drauf an, gegen den wind kannst du eigentlich nur sehr flach schiessen, weil je nach richtung schon ab 35 Grad+ Alles zum Backkshot werden koennte.
Also der High-Angle-Full-Power-Hookshot gegen den wind geht bei so starkem wind nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 03.02.2004 16:46]
03.02.2004 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Das hab ich gemeint, vielen Dank an euch und KnolschiAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 03.02.2004 17:01]
03.02.2004 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von [KoD]Sentinel
 
Zitat von Oma Ilse
Achso noch was, kann man mit Boomer bei 26 Gegenwind halbwegs hooken?



Also bei 26 Wind Hookt so gut wie Jeder Boomer schuss früher oder später fröhlich
Kommt drauf an, gegen den wind kannst du eigentlich nur sehr flach schiessen, weil je nach richtung schon ab 35 Grad+ Alles zum Backkshot werden koennte.
Also der High-Angle-Full-Power-Hookshot gegen den wind geht bei so starkem wind nicht mehr.



Ich schieße bei starkem Gegenwind immer mit 40°, und bisher ist der Schuss nie nach hinten gegangen. Aber wann war das letzte mal 26 Gegenwind schräg nach oben?

Was ich mit Moomer am meisten hasse, ist, wenn der Wind unberechenbar ist, z.B. Stärke 10 fast senkrecht nach oben - eben nur fast. Wird es ein Hookshot, oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 03.02.2004 17:26]
03.02.2004 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Ach übrigents, auf der Avatar Off Zone viel auf, das der Boomer tatsächlich bei trickreichen shots auch einen Schadensbonus bekommt. Hauptsächlich gilt das für backshots (Boomer shot ist mit boomer ja nahezu unmöglich). Ich weiss nicht genau wie groß der bonus ist, aber ich tippe mal auf 4% wie bei den waffenspezifischen boni, könnte aber auch mehr sein. In der ava-off zone heisst das soviel wie 300 schaden, wo man mit einem normalen schuss nur so 280 macht.
03.02.2004 17:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Zu Boomer Shot ist mir aufgefallen, dass man den manchmal mit kurzen Backshots im Bereich von 8x° bekommt.
Ausprobiern! \o/
03.02.2004 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
zuerst Turtle und nak , jetzt Cake was wird wohl der neachste überpowerte Bot werden.
03.02.2004 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Meggi
zuerst Turtle und nak , jetzt Cake was wird wohl der neachste überpowerte Bot werden.



Hab's zwar schon vorhin gelesen, aber erst jetzt wird mir klar, wie faszinierend dieser Satz ist. Meggi was nimmst du für Drogen, dass du so einen, in jeder Hinsicht falschen, Satz posten kannst?
Satzzeichen, Satzbau, Grammatik, erfundene Wörter, [Rechtschreibung, nur zu Vollständigkeit erwähnt] - man kann sich aussuchen was man will, alles dabei.
Wenigstens eine Gabe, Cheater fröhlich
03.02.2004 18:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Olschi
Zu Boomer Shot ist mir aufgefallen, dass man den manchmal mit kurzen Backshots im Bereich von 8x° bekommt.
Ausprobiern! \o/



Ja, das is im prinzip ja wie nen ackshot, aber du wirfst nicht weit genug von dir weg um es als backshot zu zaehlen. Der Boomer dreht aber die Flugrichtung und deshalb ists ein Boomer Shot. Ich finde eh ein backshot sollte backshot und boomer shot bonus geben Augenzwinkern
Denn Backshot ist ja ein Spezieller Boomer shot (was auch den schadensbonus erklären würde), man bekommt nur keinen boomer shot geld bonud mehr, weil man ja nen backshot bonus bekommt.
03.02.2004 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
So, das Esl 4on4 Team hat seinen ersten War spontan bestritten und natürlich ganz knapp gewonnen.
War ein echt spannendes Spiel und richtig knapp halt

http://www.esl-europe.net/eu/gb/4on4/ladder/match/894384/

2on2 Team hat ebenfalls 2 Wars gewonnen und ist jetzt wieder auf Platz 1 fröhlich
03.02.2004 23:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Schenkt mir jemand Items?
04.02.2004 2:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Ui, Gunbound hat extra ne Seite gemacht um auch den letzten Idioten zu zeigen wie man welche Mobile kontert.

Klick!
04.02.2004 16:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
jippie, endlich gehts
Das game rockt Breites Grinsen
04.02.2004 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
... auftrag für olschi
(19:34:27)(@KOOGas) Pizza als Insekt zeichnen

wenns gut ist mach ichs als wp peinlich/erstaunt
05.02.2004 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


http://www.ronnieraccoon.com/gallery/masculine.gif

Bild

8:47pm >>> [@PiZzA|gb] mein peniZ ist gröza



Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.02.2004 20:51]
05.02.2004 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


 
Zitat von Softnyx


Hello this is the GIS team.
There will be a server inspection to update Gunbound.
You cannot play Gunbound in inspection time.
Enjoy playing Gunbound with New maps and avatar items

ø Inspection Date

Date : Feb.9th
pm4:00 to 4:30
- The server inspection time may change.

ø Updates

1. Game changes

JDs SS effect change : When a mobile is at the edge of land, it wont get pushed down by JDs SS.
(JDs second weapons effect will not change, and SSs damage may be high if used on a mobile on the edge.)

- Camera movement change ¨C COOL camera system added
(Decreased distance of following weapons, so its easy on eyes)

- Change on number of Moon Disk: 12 -> 8 (making each maps unique)

2. New avatar items and new way of applying avatar stats.

- New avatar items : 2 glasses items, 2 flag items, and 1 clothes set
(for both male and female)
Elf : Noble and wise Elf
Pet-02 :Modified version of Pet-01 with different ability
Pet-03 :Modified version of Pet-01 with different ability
Bazooka:Mwuahaha I'm going to get you all!
Conga :beat of African rhythm~

- Popularity (star) stat applied in Avatar Off zone
(The amount of gold you get will increase even in avatar zone if you
have avatar with popularity (star) stats)

3. New maps

- 2 new maps will be added. Cozy tower side B, and Metal Mine side B
(You will be able to select those maps, and it will feel very different but fun)

Server names and features will change as following:
1 Beginner Zone 2 Beginner Zone
Metal Axe and blew Metal Axe and blew
Avatar function on Avatar function on

3 Beginner Zone 4 Beginner Zone
Metal Axe and blew Metal Axe and blew
Avatar function off Avatar function off

5 Free Zone 6 Free Zone
For all levels For all levels
Avatar function on Avatar function on

7 Free Zone 8 Free Zone
For all levels For all levels
Avatar function off Avatar function off

9 Free Zone 10 Free Zone
For all levels For all levels
Avatar function on Avatar function on

11 Free Zone 12 Battle axe and higher
For all levels Duble Metal Axe and above
Avatar function on Avatar function on


We will do our best to make Gunbound the best.


Thank you.
Softnyx Co., Ltd

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 06.02.2004 9:33]
06.02.2004 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Wie ist das mit dem JD SS gemeint? Bei jeder Kante? Also garkein Schieben mehr? Dann finde ich hat das doch garkeinen Sinn mehr... Logisch wäre es gewesen, ihn nicht an den Seiten der gesamten Karte runterschieben zu lassen, aber so...naja aber von mir aus, alles gegen JD lamer..

 

- Change on number of Moon Disk: 12 -> 8 (making each maps unique)


Was ist damit gemeint ?
Uiiii, wie gut das ich grad flüssig bin, bin mal gespannt was die neuen Pet's so drauf haben.


Dass GoldItems in Avatar Off zählen find ich gut (das ist doch gemeint, oder?)


4 Avatar Off ZOnes, olé!
06.02.2004 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Bin totaler Gunbound newbie, hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich für das Spiel nicht bezahle?
06.02.2004 10:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von KOOGas
Wie ist das mit dem JD SS gemeint? Bei jeder Kante? Also garkein Schieben mehr? Dann finde ich hat das doch garkeinen Sinn mehr... Logisch wäre es gewesen, ihn nicht an den Seiten der gesamten Karte runterschieben zu lassen, aber so...naja aber von mir aus, alles gegen JD lamer..


Naja, ich denke mal, dass es wirklich nur um den Kartenrand geht...


 
Zitat von KOOGas
 

- Change on number of Moon Disk: 12 -> 8 (making each maps unique)


Was ist damit gemeint ?


Ich denke mal die Dinge wie Meteor, Thor un Co...

 
Zitat von KOOGas
Dass GoldItems in Avatar Off zählen find ich gut (das ist doch gemeint, oder?)


Als ich das zuerst bei dir gelesen hab dachte ich, die haben sie doch nicht alle... Golden Armor, Golden Axe und Golden Hammer mit Effekt in AvatarOff?... nach obigem Post ist's aber klar: Die Sterne zählen -> mehr Geld auch bei AvatarOff

 
Zitat von KOOGas
4 Avatar Off ZOnes, olé!


Die gibt's doch schon länger (3-5, 11)
06.02.2004 10:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Bin totaler Gunbound newbie, hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich für das Spiel nicht bezahle?



JAA, du must für deine Avatar-Items arbeiten...
...aber von pOT hat glaubich eh noch keiner was bezahlt
06.02.2004 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
verschmitzt lachen
Es hat nur Nachteile. Du wirst arm. Du machst dich lächerlich. Du wirst geschlechtslos.

Mach's lieber nicht.
06.02.2004 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


 
Zitat von schietegal
Es hat nur Nachteile. Du wirst arm. Du machst dich lächerlich. Du wirst geschlechtslos.

Mach's lieber nicht.




Butze sollte sein Profil updaten.
06.02.2004 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gunbound ( ... der nächste )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum